Budokai
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 348
Ziel ist es dass Leute die die Closed Beta spielen hier schreiben können , ob sich der Eindruck bestätigt oder es sich dann live doch ganz anders anfühlt.
Der Titel, den man vielleicht etwas provokant auffassen kann (Anber nicht muss), ist entstanden, nachdem ich gestern 40 Minuten geleakte Endgame Beta aus China gesehen habe.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das wirklich Diablo 4 Endgame war, welches jemand unerlaubt geleaked hat geht gegen 99%
Inventar ist 100% identisch und das ganze sieht einfach aus wie D3 mit besserer Grafik.
Mir ist derzeit kein anderes Spiel bekannt , dass vom Flow und den Animationen so krass nach D3 aussieht. (In China weiss man ja aber nie .... vielleicht ist es auch Fake)
Was war zu sehen ? (Spoiler Frei)
Nun zu sehen war ein Endgame "Dungeon"
Ein Bosskampf (Level 100)
Rumlaufen in Städten und etwas freies Spiel in der open World.
Das Dungeon war im Endeffekt einfach eine Anneranderreihung von mehreren Diablo 3 Bounties mit Maps, die vom Layout 1:1 aus D3 sein hätten können.
Im Endeffekt vom Aufbau exakt wie diese D3 indoor ruinen maps (natürlich ohne exakt diese Pylons)
Und diese D3 Cave maps
Nun ist das natürlich in dem Video nicht final gewesen , da zum Beispiel teilweise an stellen keine Texturen waren.
Oder Gegner teilweise noch Platzhalter Boxen über dem Kopf hatten.
Es waren glaub ich 3 oder 4 Ebenen nacheinander und auf jeder gabs Aufgaben (Bountys) im Sinne von clicke x von den Pylonen auf der map an....
Der Bosskampf:
Ich will hier nicht zu viel Spoilern aber auch dass sah aus wie ein normaler Riftguardian fight aus D3
Die Animationen , wie der Boss sich bewegt , wie er attackiert, wie der Kampf abläuft.... hätte 1:1 D3 Riftboss mit Grafikupdate sein können.
Es ist aber natürlich schwer zu sagen was für eine Art Boss das war.
Er war aber Level 100
Jedenfalls war ich nach dem Video doch sehr überrascht wie krass es nach D3 mit Grafik update ausgesehen hat.
Der Spielflow , die Game modi, die Gegner
Bin gespannt auf Erfahrungen und Meinungen
Dürfen gerne auch 100% andere Meinungen sein
EDIT:
Es gibt ja mittlerweile auch ein offizielles Consolen COOP video von Blizzard mit Bluddshed
Was die Echtheit der geleakten Endgame Inhalte nochmal bestärkt.
Minimap und Skillleiste sehen 1:1 identisch aus wie im China video
Die Grafik zum Glück nicht.
Die ist im offiziellen Konsolen Video viel schlechter als im China video.
Ich hoffe es gab kein generelles Downgrade sondern die Konsolen Version sieht einfach nur übel aus
Der Titel, den man vielleicht etwas provokant auffassen kann (Anber nicht muss), ist entstanden, nachdem ich gestern 40 Minuten geleakte Endgame Beta aus China gesehen habe.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das wirklich Diablo 4 Endgame war, welches jemand unerlaubt geleaked hat geht gegen 99%
Inventar ist 100% identisch und das ganze sieht einfach aus wie D3 mit besserer Grafik.
Mir ist derzeit kein anderes Spiel bekannt , dass vom Flow und den Animationen so krass nach D3 aussieht. (In China weiss man ja aber nie .... vielleicht ist es auch Fake)
Was war zu sehen ? (Spoiler Frei)
Nun zu sehen war ein Endgame "Dungeon"
Ein Bosskampf (Level 100)
Rumlaufen in Städten und etwas freies Spiel in der open World.
Das Dungeon war im Endeffekt einfach eine Anneranderreihung von mehreren Diablo 3 Bounties mit Maps, die vom Layout 1:1 aus D3 sein hätten können.
Im Endeffekt vom Aufbau exakt wie diese D3 indoor ruinen maps (natürlich ohne exakt diese Pylons)
Und diese D3 Cave maps
Nun ist das natürlich in dem Video nicht final gewesen , da zum Beispiel teilweise an stellen keine Texturen waren.
Oder Gegner teilweise noch Platzhalter Boxen über dem Kopf hatten.
Es waren glaub ich 3 oder 4 Ebenen nacheinander und auf jeder gabs Aufgaben (Bountys) im Sinne von clicke x von den Pylonen auf der map an....
Der Bosskampf:
Ich will hier nicht zu viel Spoilern aber auch dass sah aus wie ein normaler Riftguardian fight aus D3
Die Animationen , wie der Boss sich bewegt , wie er attackiert, wie der Kampf abläuft.... hätte 1:1 D3 Riftboss mit Grafikupdate sein können.
Es ist aber natürlich schwer zu sagen was für eine Art Boss das war.
Er war aber Level 100
Jedenfalls war ich nach dem Video doch sehr überrascht wie krass es nach D3 mit Grafik update ausgesehen hat.
Der Spielflow , die Game modi, die Gegner
Bin gespannt auf Erfahrungen und Meinungen
Dürfen gerne auch 100% andere Meinungen sein
EDIT:
Es gibt ja mittlerweile auch ein offizielles Consolen COOP video von Blizzard mit Bluddshed
Was die Echtheit der geleakten Endgame Inhalte nochmal bestärkt.
Minimap und Skillleiste sehen 1:1 identisch aus wie im China video
Die Grafik zum Glück nicht.
Die ist im offiziellen Konsolen Video viel schlechter als im China video.
Ich hoffe es gab kein generelles Downgrade sondern die Konsolen Version sieht einfach nur übel aus
Zuletzt bearbeitet: