• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Animationsfilm "Wrath" veröffentlicht

Kurze Frage meiner einer.

Der ganze Stil erinnert mich sehr stark an "Heavy Metal
F.A.K.K. 2000", hatten da Titmouse auch ihre Hände im Spiel?
 
Und von welcher Falle hat Diablo gesprochen?
 
dieses "feel your anger" erinnert wie schon angemerkt sehr an eine schon oft erzählte geschichte in einer fernen galaxie ;)
 
Und von welcher Falle hat Diablo gesprochen?

Naja ich glaub die Falle war auf dem ersten Blick natürlich, dass Diablo dieses 1v1 mit Imperius wollt.

Aber seine eigentliche Intention könnte gewesen sein, dass er getötet werden wollte. Er wusste wohl, dass Imperius' "wahres Ich" ihn töten wird und er somit seinen Körper verlassen kann.

Macht das Sinn?
 
Diablo 3 Animationsfilm "Wrath" veröffentlicht

Es sind nur noch gut sechs Tage, bis die Diablo 3 Server endlich freigeschaltet werden und wir Sanktuario im Kampf gegen das Böse verteidigen müssen. Blizzard hat die letzten Wochen vor dem Release dazu genutzt, auf ihrer offiziellen Release Webseite nach und nach diverse Informationen zu Diablo 3 zu veröffentlichen.


Heute stand nun das große Finale an, nämlich die Veröffentlichung eines neuen Animationsfilm mit dem Titel "Diablo 3: Wrath" den Blizzard in Zusammenarbeit mit dem Regisseur Peter Chung und dem Animationsstudio Titmouse erstellt hat. Der Film zeigt in eher ungewohntem Stil Szenen aus dem ewigen Kampf …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Animationsfilm "Wrath" veröffentlicht
 
Irgendwie hab ich beim betrachten des Videos auf meinen Schreibtisch gesabbert...

EPISCH!
 
Uhhh, das ist niiiiice. :D
Es ist zwar qualitativ jetzt nicht unbedingt das beste Video, aber ich stehe darauf, dass man die Engel mehr zu sehen bekommt. Ich bin sehr sicher, dass im Laufe der Story von D3 die Engel nicht unbedingt als das absolut "Gute" rüberkommen, wir werden auch sicher noch den einen oder anderen gefallenen Engel antreffen. Richtig gut wäre es natürlich, wenn die Story den Spieler dazu bringen würde, wer jetzt wirklich "Gut" und "Böse" sind - Engel oder Dämonen. Ich würde mit einem patt rechnen. ;)

Edit: Zur Frage bezüglich der Falle:
Diablo meinte ja "so much for your unity" - die anderen Engel werden Imperius' Alleingang hinterfragen und ggf. auch Alleingänge starten, das war Diablos Ziel. Der spawnt ja einfach neu in der Hölle irgendwann, wie Tyrael sagte, und die fehlende Einheit der Engel will er sich dann zunutze machen.
 
Gefällt mir sehr gut das Filmchen. Leitet die Geschichte von Diablo 3 gut ein.
 
Sehr geil gemacht! Ich will mehr davon O.O
 
Sehr schönes Video.
Die Vorfreude auf das Wochenende nach Release steigt ins unermessliche :flame:
 
Richtig guter Kurzfilm!

Hier wieder etwas Spekulationsmaterial (habs mal in Spoiler gepackt, man weiß ja nie):
Diablo: "Dein Zorn macht dich stark. Und doch versteckst du ihn vor deinen Brüdern? Vielleicht hast du Angst davor, ihnen deine wahre Natur zu offenbaren?"

Evtl. läufts doch auf Tyrael vs Diablo und Imperius raus?
 
-> Diablo 3 Wrath <- ;)

Find das Video gut gemacht, auch die Story is gut.
 
Uhhh, das ist niiiiice. :D
Es ist zwar qualitativ jetzt nicht unbedingt das beste Video, [...]

ähm, hast dus auch auf 720p eingestellt? ich finde die Qualität extraklasse
und das video super :) auch wenns an manchen stellen schwer ist zu verstehen was gesagt wird.
Hat einer die Dialoge eventuell parat?


edit: also das ganze spielt bevor sanctuary überhaupt erschaffen wurde .hmm wieviel bezug zu D3 besteht also? Die Sache mit Imperius ist wohl auf was angespielt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm, hast dus auch auf 720p eingestellt? ich finde die Qualität extraklasse
und das video super :) auch wenns an manchen stellen schwer ist zu verstehen was gesagt wird.
Hat einer die Dialoge eventuell parat?

Türlich hab ich das auf 720p geschaut.
Ich meinte jetzt eher im Vergleich zu den Cinematics im Spiel. Vielleicht war "qualitativ" das falsche Wort.. Genre vielleicht?
Mir gefallen die Cinematics jedenfalls sehr viel besser als solche Zeichentrickfilmchen.
 
Naja ich glaub die Falle war auf dem ersten Blick natürlich, dass Diablo dieses 1v1 mit Imperius wollt.

Aber seine eigentliche Intention könnte gewesen sein, dass er getötet werden wollte. Er wusste wohl, dass Imperius' "wahres Ich" ihn töten wird und er somit seinen Körper verlassen kann.

Macht das Sinn?

Er wollte die stärksten Erzengel in die Falle locken und dafür sorgen, dass Imperius seiner "bösen Seite" nachgibt und somit die Einheit der Engel zerstört.

Ergo konnten die drei großen Übel die Engel nicht besiegen, solange sie geeint waren, erst nachdem diese Einheit zerstört war wurden sie angreifbar. Diablo kommt ja nach Aussage Tyraels nach kurzer Zeit wieder in diese Welt, da er unbesiegbar ist, solange seine Seele nicht an einen Seelenstein gebunden und dieser Seelenstein zerstört wird. Aber selbst dann wird nur verhindert, dass Diablo (wie Mephisto und Baal) sich in dieser Welt erneut manifestieren, vernichten kann man ihn nicht.

Oder wie Ormus sagte: "How does one destroy Destruction? How does one force Terror to flee in fear? You have great tasks ahead of you, Ormus thinks." :)
 
super video :D
solangs wird zeit das diese verdammte woche zu ende geht.
 
Zurück
Oben