• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Animationsfilm "Wrath" veröffentlicht

also...als ich das "making of" von "wrath" gesehen hab, wollte ich den streifen unbedingt sehen weil ich dachte es könnte echt geil werden.

aber nachdem ich mir das filmchen nun angesehen hab...naja...mehr als ein "war okay" ist da leider nicht drin. ich weiss nicht genau woran es liegt. vermutlich zum einen am stil ( die art wie die cinematic trailer sind hätte mir besser gefallen) ich wusste zwar das ich mich auf nen anime-stil einlasse aber...ich habe eben gedacht sie kompensieren das mit irgendwas anderem.

und zum andern bin ich der meinung sie haben die bedeutung des wortes "kurzfilm" ZU genau genommen.... ich meine der streifen ist gerade mal etwas länger als ein besseres musikvideo.das war auch das was mit mich am meiosten gestört hat. alles ging so zack zack zack. dämonen, getötet, höhle, diablo, kampf,ankettung,halbierung, fertig.
also ich sage mal so...die doppelte länge und ich glaube ich hätte den clip auch mindestens doppelt so gut gefunden.
 
Daraus sollte man auf alle Fälle einen Manga machen.

Sehr sehr geil gemacht
 
Genau. Imperius ist der neue Wirt. Er wird langsam böse, infiltriert den Himmel und trägt maßgeblich dazu bei, dass Tyrael aus dem Himmel per Komet auf die Erde verbannt wird. Später verwandelt er sich dann allmählich in Diablo. Und die Falle hat funktioniert.

Macht keinen Sinn. Imperisu und Diablo sieht man in einem Cinematic Seite an Seite (?) kämpfen...
 
und zum andern bin ich der meinung sie haben die bedeutung des wortes "kurzfilm" ZU genau genommen.... ich meine der streifen ist gerade mal etwas länger als ein besseres musikvideo.das war auch das was mit mich am meiosten gestört hat. alles ging so zack zack zack. dämonen, getötet, höhle, diablo, kampf,ankettung,halbierung, fertig.
also ich sage mal so...die doppelte länge und ich glaube ich hätte den clip auch mindestens doppelt so gut gefunden.

Man hätte den Clip vielleicht als Vorschau zu einem 45 Minütigen Film der der CE beiliegt bringen können doch ansonsten kann ich die negativen Meinungen soweit nicht nachvollziehen.

Ich find die Aufmachung absolut passend eben WEIL sie sich deutlich von allem abhebt was es bislang zu sehen gab und damit ausserhalb der Diablo3 Saga steht. Also ist es kein must-see sondern nur für die Fans gedacht die seit Wochen, Monaten, Jahren auf die Veröffentlichung warten.

Die Leute also die am Dienstag Abend nach neuen Informationen gierend die 100% Meldung fanden.
Für den normalen Spielekäufer das das durchspielt und 1 Monat später für den nächsten Modern Warefareteil im Regel stehen lässt ist das natürlich zuwenig. ;)
 
den meisten derer, denen der film nur mittelmäsig gut gefallen hat, hatten mMn einfach eine viel zu große erwartungshaltung.

der film ist kein schlechter und mindestens zufriedenstellend. wer ein meisterwerk erwartet hat konnte eigentlich nur enttäuscht werden.
 
@Thor80
Ist zwischen mittelmäßig und zufriedenstellend denn wirklich ein großer Unterschied?

mfg
 
man kann den film nur schlecht finden, wenn man als genre-maßstab die cinematics anlegt. ist eben was komplett anderes, ich fands aber ganz erheiternd - high-paced action, ist doch mal was neues ;)
 
@Thor80
Ist zwischen mittelmäßig und zufriedenstellend denn wirklich ein großer Unterschied?

mfg
ein unterschied ja, ein großer? hmm, ok wohl eher nicht :ugly:


auch wenns schlecht ausgedrückt ist bleibt der kern der aussage gleich. das problem der zu hohen erwartungen.
 
Man hätte den Clip vielleicht als Vorschau zu einem 45 Minütigen Film der der CE beiliegt bringen können doch ansonsten kann ich die negativen Meinungen soweit nicht nachvollziehen.

Ich find die Aufmachung absolut passend eben WEIL sie sich deutlich von allem abhebt was es bislang zu sehen gab und damit ausserhalb der Diablo3 Saga steht. Also ist es kein must-see sondern nur für die Fans gedacht die seit Wochen, Monaten, Jahren auf die Veröffentlichung warten.

Die Leute also die am Dienstag Abend nach neuen Informationen gierend die 100% Meldung fanden.
Für den normalen Spielekäufer das das durchspielt und 1 Monat später für den nächsten Modern Warefareteil im Regel stehen lässt ist das natürlich zuwenig. ;)

naja, ich habe auf die freischaltung seit dem ersten tag gewartet :D ...
man merkt halt eins: die haben wen ins boot geholt, es ist einfach nicht blizz like und ganz klar unepisch ... wer die blizz cinematics kennt, deren aufmachung etc, seit wc und vorallem auch die storylines von fans (siehe arthas storyline) ... der weiß, ist nen netter happen, mehr aber auch net, ich schau mir heute die teile noch an, weil sie einfach episch sind :D... das wird nicht dazu gehören.

edit: mal abgesehen, hab ich gehofft, dass das ereignis der paladin wird als sechster char :> ... oder halt etwas in der richtung gilden/chataufmache, so als letzter "verarscht" effekt... naja, schade :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es nicht sein,
dass Diablo die Engel mit iwas. infiziert hat? Sie werden mit seinem schwarzen Blut bespritzt, als Imperius ihn teilt & die Kamera hält diesen spritzigen Moment extra fest .....
Dann sagt Diablo, die Falle hätte zugeschnappt
& nach seinem Tod sieht man das (verdorbene??) Blut auch nocheinmal in einer extra Aufnahme ..... :mad:

Bin mal gespannt.

lg
 
Kann es nicht sein,
dass Diablo die Engel mit iwas. infiziert hat? Sie werden mit seinem schwarzen Blut bespritzt, als Imperius ihn teilt & die Kamera hält diesen spritzigen Moment extra fest .....
Dann sagt Diablo, die Falle hätte zugeschnappt
& nach seinem Tod sieht man das (verdorbene??) Blut auch nocheinmal in einer extra Aufnahme ..... :mad:

Bin mal gespannt.

lg

Ich denke ja, er eint mit dem zuschnappen der Falle den Fakt, dass er, durch das töten diablos, seine kumpanos um die endscheidung bringt, und sich mit der tötung praktisch vom rest der engel "abscheidet"

Folgen der tötung könnten sein, dass die restlichen engel ihn nun verstoßen/nicht mehr ernst nehmen, er daraufhin sein eigenes ding macht und böse wird...
 
Haha, geht es noch jemanden so, dass er die Tage hindurch die Stunden zählt?

Gott sei dank bin ich arbeiten und hab keinen Urlaub, da vergeht die Zeit schneller.
 
hmm kann das jeder sehen? Als ich das schauen wollte steht da ich söllte den adobe flash player installieren, was ich habe, kann ja sonst auch jedes video schauen.
 
...aber ich könnte meine Hand dafür ins Feuer legen (passt ja zum Spiel^^), dass Impirius einer der Endgegner/Bosse sein könnte.

Sein Hass und seine Impulsivität sprechen dafür, dass er auf irgendeine Art und Weise korrumpiert wird bzw. sozusagen von den Dämonen/Diablo/der Hölle infiziert und als "Corrupted Impirius" evtl. den Überdämonen in D3 abgibt.

Wenn ich jetzt noch ein bisschen mehr abdrehe, könnte ich mir ein Szenario vorstellen, in dem man an Diablos oder Tyraels (beide zusammen?) Seite in einem fetten Showdown gemeinsam Impirius, den Überdämonen/Überengel/whatever besiegen muss !

Wär das nicht mal episch ?

Impirius droht als unbesiegbarer Himmel-Höllen-Zwitter das gesamte Gefüge der Welt zu "sprengen", was weder den 4 Erzengeln, noch den großen Übeln Recht sein kann.

Wir als Helden stellen uns ihm Seite an Seite entgegen.

Krass wäre z.B. auch, wenn man sich im Laufe des Spiels auf Himmel- oder Höllenseite schlagen könnte.

Das erinnert mich total an Starcraft, wo man auch mal eben die Seiten gewechselt hat, weil es Story bzw. noch schlimmere Gegner eben notwendig machen. Und plötzlich kämpfte man side by side mit den Zerg, die man grade noch gemütlich weggebrutzelt hat.

Stimme dir zu, das das vermutlich so nicht kommen wird. ABER: eins ist klar, von Imperius dürfen wir noch was erwarten. Da bin ich ganz sicher!
 
Hätte lieber einen richtigen Animationsfilm gesehen statt ein Anime... Aber man kann nicht alles haben ;) Ist schon okay...
 
Zurück
Oben