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Diablo 3: Bald Sockelmöglichkeit für Schmuck?

HorstSchlemmer

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In Asien ist ein Screenshot aufgetaucht, der darauf hindeutet, dass es bald eine Sockelmöglichkeit für Ringe und Amulette geben könnte - vergleichbar mit Ramaladnis Gabe. Da ein Sockel in jedem einzelnen Schmuckslot für fast jeden Build Pflicht ist, …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Bald Sockelmöglichkeit für Schmuck?
 
Blizzard sollte lieber mal über eine "Gabe" nachdenken die aus normalen Waffen uralte macht! Normale sind nicht mehr zu gebrauchen und das farmen nach uralte Waffen gestalltet sich jedenfalls bei mir als demotivierend. Nach 19 IK Waffen, 7 Schmelzöfen, 4 Kridershots, 2 Katastrophen, 3 Blutsbrüder und 2 Aschebringern immer noch nicht eine einzige in uralt zu haben und somit nicht an hohen Grifts mitmachen zu können (obere Bestenliste) nervt einfach nur! Das man diese Waffen nicht an jeder Straßenecke findet ist ja OK aber wenn man fast jeden Tag über 2 Monate keinen Erfolg hat stelle ich mir langsam die Frage ob man dem nicht Abhilfe verschaffen sollte. Ansonsten wird Blizzard sicher bald mit sinkenden Spielerzahlen zu kämpfen haben (falls das nicht schon der Fall ist). Wie seht ihr das? Würde mich über Feedback freuen!
 
Das wäre einfach nur mal wieder Power Creep.. Würde den bestehenden Schmuck in weiten teilen entwerten..
..und ich fand das bei Waffen schon Schwachsinn wie es implementiert wurde. Das Ramadingdong hätte nicht ein weiteres Affix addieren dürfen, dann wäre es okay gewesen.
Ich denke es ist Fake..
(Blizzard versucht schon die ganze Zeit über sieben Ecken CC/CD zu schwächen ohne großen Nerf- das wäre dann eher das Gegenteil wenn Rama für schmuck käme)

Dagegen!!
 
so wie es ist ist es ok. man muss sich halt überlegen was man auf dem schmuck haben will.

mainstat & sockel sind immer gesetzt. critchance meistens auch. nun bleibt die frage, braucht man eher ias um öfter zu proccen oder cd. trifac ringe+sockel wären viel zu op.
 
trifac ringe+sockel wären viel zu op.
ist das nicht genau das, was ein großer Teil der Spielerschaft möchte?
Möglichst ohne Aufwand gigantische blinkende Zahlen.

Und das man sich überlegen muss, was man möchte/braucht ist ja wohl eine Frechheit ... ... ...
 
... möglich wäre es, dass es kommt. Schaut euch doch mal WoW an, da wurde/wird doch auch alles vereinfacht und "userfreundlich" gestaltet. Fehlte nur noch, dass man die Skills nicht mehr selber auswählen darf, sondern eine Skillung vorgegeben wird oO ...
 
Ich hab auch nen tollen Vorschlag: CC, CDmg, IAS und Main werden in einem neuen Stat zusammengefasst mit dem Namen DÄMMMÄÄÄÄTTTSCH!!! Dann bleibt auf dem Schmuck (und auch überallsonst) mehr Platz für Sockel (bis zu drei!) oder auch Vita, AllRes und Def! (bis die dann auch irgendwann zusammengefasst werden...)
 
Ich hab auch nen tollen Vorschlag: CC, CDmg, IAS und Main werden in einem neuen Stat zusammengefasst mit dem Namen DÄMMMÄÄÄÄTTTSCH!!!
Aber bitte mit genau DIESEM Namen. Ansonsten wäre es nicht lustig.
 
Und wenn wir schon mal dabei sind:
Eine Gabe, die einmalig an einem Gegenstand einen zufälligen Stat verbessert. Mehrmals anwendbar.
Eine Gabe, die die Verzauberungskosten zurücksetzt.
Eine Gabe, die eine von drei möglichen Elementarverzauberungen auf eine Waffe anwendet: kälte verlangsamt/ friert ein, blitz stunt, feuer erhöht schaden durch alle quellen

Diese Liste könnte man sicher noch fortsetzen :) Jetzt braucht mit Blizzard nicht mehr kommen sie hätten keine Idee, wie man die Chars noch weiter überkraftet.
 
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