• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta: Werden die nächsten Beta-Zugänge verteilt?

Im dt. Forum gibt es nur ein paar sehr wenige die keine FnF sind und was bekommen haben.
Vielleicht haben wir ja morgen das Glück
 
naja keine zeit zum ausführlich zocken, aber nen stündchen oder so wird schon drinn sein die nächsten Tage xD.
Wie ist das eigentlich, kann man den Key irgendwie weiterverschenken, wenn man durchgetestet hat? (ohne jetzt gleich den ganzen Account mit Sc2, wc3 & co zu opfern)
 
@hydrak
ne leider nicht, man muss leider den ganzen acc demjenigen geben dem man das verschenkt oder leiht oder was auch immer^^
 
Hat das was zu bedeuten, dass in meiner Battle.net-Accountverwaltung "Diablo III (in Kürze) steht? :eek:

€: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiin ;(;(;(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tyraelamigo

Wenn es das ist was ich denke, dann nein ^^
Das soll nur heißen das Diablo 3 in kürze erscheint, die wollen damit nur auf den Release aufmerksam machen ^^
Das hat jeder bei sich drinne
 
Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass ich vor dem erscheinungsdatum DIABLO 3 spielen werde....
 
Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass ich vor dem erscheinungsdatum DIABLO 3 spielen werde....

Ich hatte immer die Hoffnung, dass ichs vor dem Erscheinen nicht spielen muss. Und ich bin recht zuversichtlich, dass das auch klappt. :) Mit voller Absicht habe ich noch keinen Battlenetaccount, und ich halte mich von allem fern, was mit betakeys zu tun hat.

Klar, so ein Zugang zur beta würde erst mal die größte Neugier stillen. Doch irgendwie bleibt es unbefriedigend, wenn man die Story einfach nicht weiterspielen kann, obwohl es so interessant ist. Also probiert man alle Charklassen aus, stößt auf spannende Sachen, die man gern weiter verfolgen würde, doch auch das geht an dieser Stelle nicht. Was bleibt, ist, das Spielen sein zu lassen oder den Anfang des Spiels und den Anfang der Charakterentwicklung jeder Klasse so oft zu wiederholen, bis es öde wird, diesen Teil des Spiels also zu überspielen.

Nichts für mich. Da freue ich mich doch lieber noch ein wenig länger aufs fertige Spiel (Sagt man nicht, dass Vorfreude die schönste sei?), und spiele es richtig. Und diesen Spaß würde ich mir durch die beta auf keinen Fall verderben lassen.

Daher bin ich allen Spielern dankbar, die sich so bereitwillig für die beta "opfern" :D, denn dass ein beta Test wichtig ist, leuchtet natürlich ein. Beneiden kann ich sie jedoch nicht, eher bedauern. Und ich wünsche jedem dieser beta Spieler, dass er selber das anders sehen kann. ;)

Gruss, Dietlaib
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist auch für mich OK wenns mit der Beta nix wird.

Und was heisst "ok" - vielleicht ist es sogar "gut" weil die Beta sowieso nur ein bisschen von der Spannung nimmt.

Die nächsten paar Monate gibt’s noch WoW als Ersatz, besser als nix :)
 
es ist auch für mich OK wenns mit der Beta nix wird.

Und was heisst "ok" - vielleicht ist es sogar "gut" weil die Beta sowieso nur ein bisschen von der Spannung nimmt.

Die nächsten paar Monate gibt’s noch WoW als Ersatz, besser als nix :)

Komm zu AoC zwecks Abwechslung :)

Ich will auch keinen Beta Key... dauert zwar noch bis es draußen is, aber es ist einfach schöner neu reinzustarten und alles in einem durchzuzocken... so kann man sich noch auf story konzentrieren...

würde ich jetzt beta spielen, dann würde ich den content im richtigen Spiel dann wohl nur noch überfliegen..


Greetz
 
Naja, Content von der ersten Hälfte von Akt 1. Is noch recht übersichtlich.

Mir hats in der Hinsicht geholfen, dass ich meine ursprüngliche Start-Char Wahl, die ich aufgrund von Videos, Screens und Erfahrungsberichten getroffen hatte nun komplett über den Haufen geworfen habe, nachdem ich alle mal angespielt hatte.

Wobei sich dass bis zum Release ja wieder komplett ändern kann, da ich glaube dass zwischen Betastart und Beta5 auch ein riesen Unterschied besteht.

Ich kann allerdings das Erhalten der Spannung auf das Spiel gut nachvollziehen
 
Dachte schon ich bin der einzige, der partout keinen Beta Key will. :D

Sehe das genauso wie oben schon erwähnt, ich habe einfach keine Lust das Beta Gebiet "totzuzocken". Wenn das Spiel endlich mal rauskommt, muss für mich alles frisch sein und ich wills in einem Zug und mit Genuß durchspielen können. :)
 
da es nur son kleines gebiet ist, spielt das keine große rolle. mir gehts hauptsächlich darum, zu testen welche klasse ich anfangen will^^
 
da es nur son kleines gebiet ist, spielt das keine große rolle. mir gehts hauptsächlich darum, zu testen welche klasse ich anfangen will^^

wenn mir jemand nen Beta-Key anbieten würd, wäre ich sicher nicht abgeneigt...aber welche Klasse ich spielen werd, kann ich auch noch im nächsten Jahr ausprobieren wenn D3 rauskommt - und wenn mir der Mönch net gefällt, dann fang ich halt was anderes an, seh das ganz locker & ohne Zeitdruck á la ' Ohje, bevor ich anfange, muss ich genau wissen, was für Items, Skills & Begleiter ich brauche, sonst könnte man ja was falsch machen' :lol:
 
Naja, das kannste in der Beta ja auch die ersten 13 Stufen.
 
Zurück
Oben