• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Boxart & Collector's Edition Färbemittel

Deimos

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Juli 2001
Beiträge
5.991
Punkte Reaktionen
0
Alle, die die Wartezeit auf Diablo 3 nicht mehr ertragen können, sollten jetzt nicht weiterlesen. Denn gestern konnte Diablo 3 Game Director Jay Wilson verkünden, dass die ersten fertigen Boxen bei Blizzard eingetroffen sind. Per Twitter präsentierte er stolz das Spiel auf seinem Schreibtisch - worauf wir als Spieler noch mehr als einen Monat warten müssen...
Unterdessen reißt die Diskussion um die in der Collector's Edition enthaltenen Färbemittel nicht ab. Blizzard Community Manager Bashiok musste nun noch einmal in die Bresche springen und bestätigte abermals, dass es sich bei "Bottled Cloud" und "Bottled Smoke" um zwei einzigartige Farbtöne handelt, die …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Boxart & Collector's Edition Färbemittel
 
dürfte ich die box samt spiel bereits jetzt in meinen händen halten, und trotzdem erst am 15.05 spielen können, dann wäre das warte noch viiiiiiel unerträglicher als es jetzt schon ist.
 
wem in der CE zu wenig für das geld drin ist soll halt einfach die finger weg lassen :hy:
 
Ist halt wirklich die Frage ob sich der Mehrpreis der CE lohnt, für die 2 Farben...
 
Ich hab mir die ce ja nicht wegen den farbtönen gekauft sondern wegen dem usb stick, dem art-book und diesen coolen flügeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
flügel

Mainchar wird bei mir HExendoktor und Zweitchar evtl. Barbar, beide kann ich mir nicht besonders gut mit ENgelsflügeln vorstellen, daher ist es auch mir der 50%ige Aufschlag nicht wert.
 
bei mir waren es auch eher die Flügel :) und die Erinnerung daran, dass ich mich bisher immer geärgert hatte, wenn ich mir dann doch keine CE gekauft habe....
 
Irgendwie verstehe ich es nicht, dass beim Thema ce jeder nur über die Farben spricht. Kann mir mal jemand erklären wieso es bei jedem thema,welches sich mit der ce befasst, nur die färbemittel thematisiert werden?

€ Juhu ich bin ein Skelett :p
 
bei mir waren es auch eher die Flügel :) und die Erinnerung daran, dass ich mich bisher immer geärgert hatte, wenn ich mir dann doch keine CE gekauft habe....

Genau das nämlich. Bei SC2 habe ich auch gespart und jetzt ärgert es mich nicht die CE gekauft zu haben.
Das wird bei Diablo 3 sofort richtig gemacht :)
 
Das ist doch richtig böse... die Box inklusive Game zum Anfassen nahe, aber trotzdem darf man sie nicht mitnehmen :ugly:.

Kennt eigentlich irgendwer noch einen Shop bei dem man die CE bestellen kann? Ich habe glaube ich zu lange mit der Bestellung gezögert und werde es nun wohl bereuen :(.
 
Warum, gibts die CE nichtmehr?

Überlege nämlich auch mir diese zuzulegen, sieht einfach klasse aus und der Inhalt ist imo das bisschen Geld auch wert.
 
Warum, gibts die CE nichtmehr?

Überlege nämlich auch mir diese zuzulegen, sieht einfach klasse aus und der Inhalt ist imo das bisschen Geld auch wert.

weil die collectors edition dieses mal nur eine limitierte anzahl hat und da es dort drausen genug freaks gibt wurde sie schnell nach ankündigung des release dates ausverkauft
unter anderem auch von mir :P
 
weil die collectors edition dieses mal nur eine limitierte anzahl hat und da es dort drausen genug freaks gibt wurde sie schnell nach ankündigung des release dates ausverkauft
unter anderem auch von mir :P

Schwachsinn, ausverkauft bei Amazon vieleicht, die ganzen Elektromärkte und Gameshops werden sicherlich zu Release einige da haben. Und wenn nicht hab ich Geld gespart. :ugly:
 
Habe die ce schon letzten Dezember vorbestellt^^ zum Glück^^
 
Ich nicht. :(
Na mal schauen, vielleicht greif ich eine im Media Markt ab. :D
 
Da weiss ich ja schon, wofür ich mich am 14.05 um 23:00 bei Saturn in die Schlange stelle.
Laut Webseite ist auch die CE am 15.05 bei Saturn zu haben, also müsste klappen.
 
Habe die CE auch im Dezember vorbestellt - Hitfox sei dank für 60€ ^^
Und in der CE hätte mir schon das Artbook und Making Of gereicht! Die 10 - 15 Ezro sind für nen angehenden Concept Artist immer eine Augenweide! :)
Ingame-Inhalt kann mir ehrlich gesagt gestohlen bleiben :D
 
CE vorbestellt aus dem einzigen Grund freiwillig mehr zu bezahlen als bei der Standard-Version. Die vielen Jahre der Entwicklungszeit möcht ich belohnen. Da kommt kaum ein anderes Spiel heran. Das zeigt sich auch an der Qualität.

Und da ich davon ausgehe, dass ich wohl über Jahre DIII nutze, ist es trotzdem einfach nur unverschämt günstig.

Edit: Die Box und die darin enthaltenen Gimmicks nehm ich natürlich dankend als Erinnerungsstück an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
CE vorbestellt aus dem einzigen Grund freiwillig mehr zu bezahlen als bei der Standard-Version. Die vielen Jahre der Entwicklungszeit möcht ich belohnen. Da kommt kaum ein anderes Spiel heran. Das zeigt sich auch an der Qualität.

Und da ich davon ausgehe, dass ich wohl über Jahre DIII nutze, ist es trotzdem einfach nur unverschämt günstig.

Edit: Die Box und die darin enthaltenen Gimmicks nehm ich natürlich dankend als Erinnerungsstück an. ;)

ich denke als diablo fan, ist die CE ein muss!
 
Zurück
Oben