• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Charakterprofile jetzt verfügbar!

Mir fehlts bei den Teilen etwas an Umfang. Wenn ich bedenke, was die WoW-Armory da hergegeben hat =/
Zumindest der Dps und 3-4 Stats wie Resis etc. dürften angezeigt werden.

€: Forget it, zumindest Schaden und Rüstung hab auch ich dann gefunden :D
 
wie zum geier funktioniert die suchfunktion?
 
Finds gut :=) meinen (d)3-penis darf man in meiner Sig bewundern. xD

Ich hätte gerne mehr Details wie sie auch in-game verfügbar sind, wie Resis, Ausweichchance, mf, gf...
 
Muahaha, ich bin kein Fan von Kripp, aber wie er diesen Bot-barb da voller Enthusiasmus zeigt, ist schon irgendwie lustig! :lol:
 
Als ob Blizzard sich diese Informationen nicht schon vorher hat anzeigen lassen können.
 
Hab mir nun mal die Zeit genommen und "mich" in diesem neuen Feature begutachtet.

Fazit: Ich sehe es maximal als "gut gemeinten Anfang". Es fehlt mir die Spielzeit, dann das ich mir nur ein paar Eigenschaften meiner Items summiert anzeigen lassen kann und was hat dagegen gesprochen, den Reiter "Details" aus dem Spiel verfügbar zu machen, um die Werte genau zu haben ?
Hoffentlich wird bald auch die "Truhe" verfügbar. Dann kann man so schon etwas rum experimentieren. Ach, und warum nicht gleich ins AH schauen... Es wäre noch so viel machbar ... ... ...
 
Hab mir nun mal die Zeit genommen und "mich" in diesem neuen Feature begutachtet.

Fazit: Ich sehe es maximal als "gut gemeinten Anfang". Es fehlt mir die Spielzeit, dann das ich mir nur ein paar Eigenschaften meiner Items summiert anzeigen lassen kann und was hat dagegen gesprochen, den Reiter "Details" aus dem Spiel verfügbar zu machen, um die Werte genau zu haben ?
Hoffentlich wird bald auch die "Truhe" verfügbar. Dann kann man so schon etwas rum experimentieren. Ach, und warum nicht gleich ins AH schauen... Es wäre noch so viel machbar ... ... ...

mir fehlt der Reiter "Details" aus dem Spiel auch am meisten.
 
Hat diese Seite schon mal wer im offiziellen gepostet und gefragt warum die ganzen Botter immer noch nicht gebannt sind?
DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Es gab sogar eine Thread mit der Liste ... geschlossen und Liste entfernt ...

Blizz hat den Kampf verloren und aufgegeben ...

Schau die Verkaufszahlen an, schau dir aktuelle Verkaufspreise und schau hin, für was die Accounts bei E-Bay rausgehen ... knapp über 20 Euro ...


Die Profile sind nen Nuckel für die Massen ... Wer es mag ok, wen aber geht es etwas an, dass mein barg gerade rosa Socken trägt? richtig, keinen .. warum also hat man bei einem Zwangs-Online-Game den Schalter vergessen, wo jeder für sich entscheiden kann was und ob er zeigt?

Jaja, ist bei WoW und SC auch nicht und für PvP ganz sinnig ...
 
Es gab sogar eine Thread mit der Liste ... geschlossen und Liste entfernt ...

Blizz hat den Kampf verloren und aufgegeben ...

Schau die Verkaufszahlen an, schau dir aktuelle Verkaufspreise und schau hin, für was die Accounts bei E-Bay rausgehen ... knapp über 20 Euro ...


Die Profile sind nen Nuckel für die Massen ... Wer es mag ok, wen aber geht es etwas an, dass mein barg gerade rosa Socken trägt? richtig, keinen .. warum also hat man bei einem Zwangs-Online-Game den Schalter vergessen, wo jeder für sich entscheiden kann was und ob er zeigt?

Jaja, ist bei WoW und SC auch nicht und für PvP ganz sinnig ...

Dann hat sich D3 wohl für mich erledigt. Selffound spielen ist leider essig da ich immer noch in Akt 2 abhänge und mir das ständige Mini Boss/Champ abfarmen schon zum Hals heraus hängt.
Über meinen Schatten springen und doch was im AH kaufen will ich nicht da man ohne exzessives farmen einfach nicht genug bekommt und ich für das Bisschen was ich habe gerade mal genug kaufen könnte um in Akt 3 halbwegs überlebensfähig zu sein.

Vielleicht gucke ich nach dem patch noch einmal rein aber für den Moment überlasse ich das Spiel den Bottern.
 
Dann hat sich D3 wohl für mich erledigt. Selffound spielen ist leider essig da ich immer noch in Akt 2 abhänge und mir das ständige Mini Boss/Champ abfarmen schon zum Hals heraus hängt.
Über meinen Schatten springen und doch was im AH kaufen will ich nicht da man ohne exzessives farmen einfach nicht genug bekommt und ich für das Bisschen was ich habe gerade mal genug kaufen könnte um in Akt 3 halbwegs überlebensfähig zu sein.

Vielleicht gucke ich nach dem patch noch einmal rein aber für den Moment überlasse ich das Spiel den Bottern.

da werd ich richtig nostalgisch. wenn man etwas nicht hinkriegt, dann sind einfach immer die pösen botter schuld. wie in d2....

du nutzt ah nicht - selbst schuld. mit ein bisschen geduld und geschick kann man sich praktisch immer auch relativ preiswerte dinge ertraden. bzw ein bisschen überlebensfähig reicht für a3. dann heisst es halt dort farmen und langsam wieder jeden slot verbessern, dinge verkaufen und mit den erlösen wieder shoppen gehen.

ich frage mich echt, was gewisse leute erwarten. 3x butcherrun und man hat equip für dia inferno?
 
da werd ich richtig nostalgisch. wenn man etwas nicht hinkriegt, dann sind einfach immer die pösen botter schuld. wie in d2....

du nutzt ah nicht - selbst schuld. mit ein bisschen geduld und geschick kann man sich praktisch immer auch relativ preiswerte dinge ertraden. bzw ein bisschen überlebensfähig reicht für a3. dann heisst es halt dort farmen und langsam wieder jeden slot verbessern, dinge verkaufen und mit den erlösen wieder shoppen gehen.

ich frage mich echt, was gewisse leute erwarten. 3x butcherrun und man hat equip für dia inferno?

MF Runs waren für mich nie ein Problem. Ich hatte in D2 mehrere wirklich gut ausgestattete Charaktere ohne viel zu traden.
In D3 ist mein Problem das es immer derselbe Mist ist, keine Abwechslung in den Runs möglich da es am Ende darauf hinaus läuft das man ein Bosspack nach dem anderen legt.
Würde ich jetzt groß im AH shoppen stehe ich eben dann in Akt 3 und töte die Bosspacks/Champs bei Schneefall anstatt in der Wüste.

Schau mal wie abwechslungsreich es in D2 war.
Bossruns, viel viele TC 85 Gebiete oder wenn man mal wenig zeit hatte oder zwischendurch einfach ein paar Pindleruns.
Man konnte hier so viel tun und hatte immer die Chance das was brauchbares dropt.

Versuch mal in D3 ohne Neph Buff zum Butcher zu gehen und schau was der droppt, oder einfach wo Mobs baschen....
 
Hat diese Seite schon mal wer im offiziellen gepostet und gefragt warum die ganzen Botter immer noch nicht gebannt sind?
DiabloProgress - Diablo 3 Rankings

Ich glaube, Blizzard ist es sch**ss egal, imo.

Aber hey!
Ich bin unter den besten 30.000 auf der Welt!!!
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1261&pictureid=12171
Wenn das mal nix is ...

Müßte mir wohl mal ´nen anderen Bot zulegen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal wie abwechslungsreich es in D2 war.
Bossruns, viel viele TC 85 Gebiete oder wenn man mal wenig zeit hatte oder zwischendurch einfach ein paar Pindleruns.
Man konnte hier so viel tun und hatte immer die Chance das was brauchbares dropt.

Versuch mal in D3 ohne Neph Buff zum Butcher zu gehen und schau was der droppt, oder einfach wo Mobs baschen....

Ehm ist ja eh schon total off-topic aber wenn du es abwechslungsreich findest, nen PES Run zu machen, dann evtl. noch Nila nach einem Key abzugrasen (max. 5 Min für alles) und dann neues Game zu machen und so weiter... tjo dann hast du ein komische Vorstellung davon, was "abwechslungsreich" ist.

Und der Butcher droppt auch mit nem 5er Stack nix gutes. Seine Drops sind die mit Abstand schlechtesten während einem A1 Run.
 
Char-Profile:
Nett gemacht.. fragt sich nur in welchem turnus die aktualisiert wird... evtl. Serverwartung-weise ?
*** off-topic**
Gibt es wenigstens mal 1 topic in dem nicht geflamed, geheult und gemeckert wird?
Ich halte mich aus diesen Topics immer raus, aber so langsam wird egal wo man reinschaut gemeckert. Da posten leute die seit wochen nicht mehr spielen und in der Zeit tagtäglich nur flamen.
 
Char-Profile:
Nett gemacht.. fragt sich nur in welchem turnus die aktualisiert wird... evtl. Serverwartung-weise ?
*** off-topic**
Gibt es wenigstens mal 1 topic in dem nicht geflamed, geheult und gemeckert wird?
Ich halte mich aus diesen Topics immer raus, aber so langsam wird egal wo man reinschaut gemeckert. Da posten leute die seit wochen nicht mehr spielen und in der Zeit tagtäglich nur flamen.

@ Update: Täglich :)

@ Nörgler: was sollen sie sonst auch tun, hab ein wenig Mitleid :clown:
 
Find die Profile klasse. So können auch Leute ohne D3 die Chars der Freunde anschauen und mit dem Profil im Browser kann man ingame schnell nachschauen was der andere Char gerade trägt, ohne das Spiel zu verlassen.

Der Kritik, dass man hätte deutlich mehr Info rein packen können kann ich mich jedoch anschließen.

Hm, meine Soso hat, wenn ich auf Goldjagd gehe auch über 220%GF, das heisst man sollte mit Aussagen GF>200%-->Botter lieber vorsichtig sein. Allerdings sind auf meinen Account "erst" 6900 Elitekills verbucht, da wäre ich wohl ein schlechter Bot wenn man die anderen Werte so liest.
 
Zurück
Oben