• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Datamining: Bringt der nächste Patch Sets für Mönch, Hexendoktor & Kreuzritter?

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Punkte Reaktionen
108
Diablo 3 Datamining: Bringt der nächste Patch Sets für Mönch, Hexendoktor & Kreuzritter?

Seit einiger Zeit bietet Blizzard mit der Diablo 3 API eine Schnittstelle für Programmierer an, um Anwendungen für Diablo 3 zu programmieren. Doch auch im Spielclient auf dem eigenen Rechner finden sich viele Dateien, die interessante Details über …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Datamining: Bringt der nächste Patch Sets für Mönch, Hexendoktor & Kreuzritter?

Joa..
Ist jetzt noch nicht so konkret was ihr da gefunden habt..
Und dass die Sets irgendwann kommen steht ja außer Frage denk ich.

Hatte eigentlich damit gerechnet, dass für die 3 Klassen ebenfalls was kommen würde.
Falls das wirklich der Fall sein sollte, bestärkt das meine Pläne, in S4 einen Mönch auf SC und einen Crusi auf HC zu spielen.
Bleibt nur noch abzuwarten, ob es tatsächlich so ist und wie genau die Sets dann aussehen werden.

Ich hoffe nur, dass es nicht wieder so ne Powercreep-Aktion wird. Hoffe mal das irgendwann alles in etwa pro Klasse gleich stark geballanced wird..
Wenigstens in etwa..

Es wird erstmal Zeit das vorhandene Sets/Uniques wieder angepasst werden.. wie z.B. Erdbeben Babar....

Moar 6p-Sets! \o/

Solo GRift 100 incoming!!!

Wer hier Sarkasmus findet, darf ihn behalten.

Mal sehen, mit welchen Skills man im nächsten Patch "gezwungen" wird zu spielen.

Interessant. Witzig wäre ja (haha), wenn nun diese 3 Chars die OP Chars sind. Glaub jeden Patch wird nun der Dmg angehoben. GR 80+ ist sicher mit 2.3 drin! Könnte mir gut vorstellen, dass die neue Kombo in 2.3 dann mönch, wd, crusi, DH ist. Wäre immerhin n bissl spannender ;) ^^. Achja.Schönen Tach, Gruß kajo

Warum werden nicht die bereits bestehenden, momentan eher nutzlosen Sets aufgewertet? Kein neues Vyrs, oder Höllenzahnharnisch? Warum müssen es immer gleich 6 Teile sein, die kaum Spielraum für Variationen über einzelne Legs bieten?
Und eins sei mal gesagt. Je mehr Items in der Loottabelle drin sind, desto schwieriger wird es auch etwas bestimmtes zu finden.
Sorgt doch bitte mal eher dafür, dass alle Sets ansatzweise irgendeinen bestimmten Zweck im Spiel erfüllen.

Stoppt endlich diesen unnötigen Set-Wahn!!!!!!!

Seit Diablo 3 released wurde predige ich schon was sich alles ändern muss, damit das Spiel besser wird. Und viele dieser Dinge kamen nach und nach, obwohl Blizzard oft dementiert hatte.

Die haben den Karren aktuell einfach in den Dreck gefahren mit diesem ZWANG mit Sets zu spielen. Ursprünglich wollte man uns doch die Freiheit geben zu skillen und anzuziehen was man will, weil ja D2 so monoton war.....

Jetzt spiel ich langweilig bis Level 70, hab nur Crap an, farme dann auf T1 bis 2 bis ich das Set vollhabe, danach ist T6 ein schlapper Kindergeburtstag und das Spiel defacto vorbei. Fortschritt? Fehlanzeige! Danach kann man sich stupide durch Greater Rifts prügeln, wo der Zufall der bestimmende Faktor ist.

Diese Sets zerstören im Moment jegliche Motivation. Hast du es an, kannst du 99,99% aller gedropten Items nehmen und einschmelzen.

Wo zur Hölle bleibt die AUSWAHL. Sets sollen eine Alternative sein, aber kein MUSS wo der Schaden auf einmal um 4000% steigt. Es gibt so geile und viele Legendaries, und ich kann nie mehr als 1 bis 2 davon tragen weil sonst der Setbonus verloren geht.

Jetzt hast du das selbe Spiel bei den Ringen: ABSOLUT ultrastarke Ringe versus total crap.

Schade darum, aber so wird eine Ladder nie mehr als maximal (!!!!) 2 Wochen Spaß machen.

@Xkl1kann ich dir nur zu stimmen dieser zwang ein volles set zu spielen und sich dann eine Waffe aussuchen zu dürfen(yay) dazu vllt noch ein Amu und off-hand und das war es. Fast jedes build spielt die focus ring kombi vielfalt sieht da doch etwas anderes aus. Bei d2 hatte man zwar nicht viel mehr auswahl was das eqp anging, aber man hatte wenigstens eine wahl um auf hölle die monster auf mischen zu können. wenn bei d3 nicht eines der sets gespielt wird brauch man in den meisten fällen t6 garnicht zu versuchen

Für DH, Wiz und Barb gibt es auf jeden Fall schon mal 2+ Sets, mit denen man T6 locker spielen kann. Wenn nun der Mönch, Crusi und WD auch noch ein zusätzliches bekommen, dann ist das doch super.
Und mal schauen, was bei der NoSetChallenge rauskommt. Die bringt sicher die ein oder andere Buildvariante, welche sogar auf alle Setteile verzichten kann und trotzdem T6 knackt.

Zurück
Oben