• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: EXP, Riftwächter Änderungen und mehr

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
552
Wer den Patch 2.3 von Diablo 3 schon auf dem PTR testen konnte wird es bereits festgestellt haben. Die Art und Weise wie ein Rift und Grift zu spielen ist, hat sich leicht geändert. Blizzard hat dafür eine Erklärung geliefert die wir Euch nicht …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: EXP, Riftwächter Änderungen und mehr

Die neuen GRifts sehen jetzt SO geil aus, dass sogar ich Bock drauf hab. Das sind Änderungen die a) Sinn machen und eigentlich b) schon längst hätten kommen müssen. Das Spiel ist PUR auf AoE ausgelegt, da waren die Riftguards mit absurd vielen HP fast schon eine Designsünde.

Finde die Tendenz auch sehr gut..
Ich hoffe, dass auch gleich die Pylonen aus den Grifts vebannt werden.
..und was steht da von 6 Minuten pro RG? Gibt je nach gespielter Klasse auch Riftwächter die man gar nicht erst Solo versucht weil die 15 Minuten nicht mal reichen würden. Wohlgemerkt am Limit des schaffbaren..
Wurde "Ghom" eigenrlich auch angepasst? Ohne Maras ist der für die meisten Nahkämpfer quasi unmöglich. Bzw. ähnliches Thema: die meisten RGs machen Giftschaden, weshalb viele Maras tragen und auf so einen Boss hoffen. Wird da was dran gemacht? Ist meiner Meinung auch so ein blödes Zufallselement in GRifts.

Eine wichtige Frage, welche nahezu jeden Spieler umtreibt und kaum erwähnt wird:

Zusätzliche Truhentabs???

Immer mehr Items und kein Platz für irgendwas... Bin es leid, zig fake chars anlegen zu müssen um items zu verwahren... Und dann das Gesuche -.-

Zuletzt bearbeitet:
Eine wichtige Frage, welche nahezu jeden Spieler umtreibt und kaum erwähnt wird:

Zusätzliche Truhentabs???

Immer mehr Items und kein Platz für irgendwas... Bin es leid, zig fake chars anlegen zu müssen um items zu verwahren... Und dann das Gesuche -.-
Hab mittlerweile alles bis Anschlag voll.. Kann noch 2 Mulis auf 70 bringen zum "anziehen" das wars dann.

Hebe gerade auch alles doppelt auf: 1x für den Würfel und 1x zum Ausrüsten

Bekennender nonseason Messi

Das ist ganz klar eine Designentscheidung, den Truhenplatz nicht wesentlich zu vergrößern oder überhaupt nicht :D
Das wirklich Schwierige ist dann, mit dem Platz auszukommen und nicht etwa , ein Grift auf 60 zu schaffen :D

Nachdem bei mir auf Nonseason einiges rumdümpelt (tonnenweise Legacy Sets und Legs) werde ich da kräftig ausmisten dürfen. Dann passt auch wieder was rein. Oder halt für den Würfel zerlegen. Mats habe ich - von den neuen abgesehen - genug und Gold auch. Selbst einen SoJ muss man nicht mehr aufheben - die guten heb ich trotzdem auf^^.

+ 5 zu mehr Truhentabs

... und was mich noch stört am neuen Patch (alles andere des Patches find ich super ok) ist das man wieder die Kampagne total vernachlässigt.

Es mögen zwar einige gar nicht mehr gern oder auch überhaupt nicht mehr in der Kampagne spielen.

Ich spiele schon aus Abwechslung den einen oder anderen Char in der Kampagne weiter.
Irgendwann bei Lvl 1 angefangen und je nach dem was die Schwierigkeit erlaubt höher stellen.

Nun aber zu Kanais Würfel und einem evtl. Add On mit neuem Act und neuer Klasse.

Da wird man wieder mal Kampagne spielen müssen, ob man erstmal will oder nicht.

Nur kann ich den Würfel dort nicht verwenden. Ich frage mich eigentlich wieso. Wieso auch immer nur der Adventuremode bearbeitet wird und die Kampagne bleibt aussen. Somit geht dem Spiel wieder mehr Potential verloren.

Ich sehe keinen Grund, warum es den Würfel dort nicht gibt, wenn ich mir da schon paar Sachen extrahiert habe und ich die in der Kampagne auch mal umschalten will! Wieso muss ich dazu in den anderen Modus schalten?

Sorry wenn das hier nicht richtig reinpasst, ist mir eben nur eingefallen, weil das Thema "Kiste" hier wieder erwähnt wurde.

Wie gesagt, würde man die Kampagne auch mal bissl pflegen hätte das Spiel noch mehr Wahlmöglichkeiten und der Patch wäre nicht nur der Hammer, sondern der Oberhammer diesmal.

Grift 48 mit einem fast perfekten WD gezockt... 1 Blitz und tot..... war nicht sehr prickelnd. Das Game wurde nach dem dritten tot an der selben stelle verlassen ;)

Mit wieviel tough? Gewittersturm ist böse... auf höheren Grifts ist ALLES böse ... /me hat 18 Mio und hab noch 5% nach einem Blitz ...

Ich dachte eig. das Blizzard den eingehenden Schaden ein wenig reduzieren wollte. 20 mio. Zähigkeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
So what? 20 Mio Toughness sind bei nem Pet-WD (davon gehe ich nach Profil mal aus) selbst mit Unity aufm Begleiter echt wenig.

Zurück
Oben