• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

DeralteKoenig schrieb:
Ehrlich gesagt... beim Realease von SC2 war dessen Grafik Hammer.
SC2 ist noch nicht raus und wenns raus ist wird die Grafik veraltet sein. Genau wie bei *allen* andern Blizzardspielen.
 
TrancemasterB schrieb:
Es ist doch so:

Solange Blizzard nich sagt: Diablo wird nicht mehr fortgeführt, besteht doch noch hoffnung..

hab die hoffnung aufgegeben das in den nächsten jahren n neuer teil kommt :(
 
Sprengkobold schrieb:
SC2 ist noch nicht raus und wenns raus ist wird die Grafik veraltet sein. Genau wie bei *allen* andern Blizzardspielen.

Ich denke mal er meinte SC ;)

Und auch da war die Grafik selbst nicht sooo umwerfend schön.
Blizzards Stärke waren in diesem Bereich aber ohnehin die Animationen und das Design. Deswegen sieht meiner Meinung nach auch heute noch Starcraft (auch auf meinem 19" Monitor) recht gut aus, obwohl es gerade mal 640x480 Pixel hat! (sieht man dem Spiel irgendwie kaum an)

So, und nun zähl ich die Tage bis zur GC :diablo:
 
Schade, dass es nix geworden ist, dann freu ich mich halt erstmal auf SC2, sollte auch recht geil werden
Und die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Toll. Machen noch ein Addon für WoW und Updates für WC3 anstatt sie ein D3 rausbringen wo das Addon schon 7 Jahre alt ist. Was für Deppen.
 
Bis D3 endlich in den Verkaufsläden eintrudelt, sind wir alle schon alt und können vor lauter Gicht in den Händen keine Maus mehr führen :D
IchBinDerPan schrieb:
Team 2: StarCraft 2; Angekündigt beim WWI in Asien, Korea

Team 1: WoW: WotLK; Angekündigt auf der BlizzCon in Amerika, USA

Team 3: Diablo III, wird angekündigt auf der GamesConvention in Deutschland, Europa!

...wäre nur fair, der Eurpäischen Blizzard Community auch mal zugute zu kommen!
Macht Sinn, aber ebenso gut können sie's auch auf der GenCon ankündigen.
 
ich denke, dass ganze wird ähnlich wie bei Starcraft 2 laufen. Irgendwann gibt Blizzard ein Event bekannt auf das irgendwelche Leute, die irgend eine Rolle bei Diablo 2 gespielt haben bzw. spielen eingeladen werden und im Verlauf des Wochenende stellt Blizzard zwei Charaktere vor. Das werden der Paladin und die Sorc sein. Dann nennt Blizzard noch die Klassen der 5 anderen Charaktere. Schweigt sich über ein Erscheinungsdatum aus und gibt an im Moment die Entwicklung an dem Spiel abzuschließen.

Die sind schon echt nicht dumm dort, und es liegt eben nicht in ihrer Politik Spiele im Jahrestakt herauszubringen.

Am Beispiel von Starcraft. Es kam 1998 auf den Markt, erhielt sein Erweiterungsset nach LoD, aber der zweite Teil wurde im Frühjar diese Jahres bekannt gegeben. Macht also 9 Jahre.
Das bedeutet für Diablo 2 ^^ es wird im Jahr 2009 (vielleicht schon im Herbst 2008) Diablo 3 bekannt gegeben. Davor beginnt Blizzard etwa um den selben Zeitraum eine neue Ladder und hat davor noch Patch 1.12c herausgebracht.

ich übernehme keine gewähr für meine Angaben, aber finde das irgendwie realistisch ;)

macht euch eure eigenen Gedanken und wie Blizzard es doch immer so schön sagt ~ wenn wir Bescheid wissen, werden wir es bekannt geben (siehe Ladder-Reset... wenn wir die ladder reseten, werden wir euch darüber informieren > oder so ähnlich)

mfg
 
könnte mir auch vorstellen, dass sie bewusst deutlich nach hellgate london mit dia3 kommen, um so keine direkte konkurrenz zu haben.
 
schade, dass es NOCH nichts geworden ist.

aber wer weiss, was die zukunft bringt...

vllt sehen wir d3 schon früher als wir nun erwarten...vllt halten sie es aus irgendwelchen gründen noch richtig geheim und dann kommt der riesen WUMMS.


die hoffnung stirbt zuletzt...auf ein neues....warten
 
Man solls ja echt nie aufgeben an ein neues Diablo zu glauben wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, dass dann die Leute aud D3 umsteigen werden und es genau so kultig wird wie DII...
 
Herrlich wie hier spekuliert wird. Ob, wann und wie Diablo 3 erscheinen wird, steht komplet in den Sternen.
Blizzard hat mit Starcraft 2 wieder einmal bewiesen wie verschwiegen diese Spieleschmiede ist, und es wird kein Sterbenswörtchen vorher an's Tageslicht schallen bevor Blizzard es nicht möchte (wahrscheinlich dann wieder mit kompletten Trailer etc.).

MfG
 
1h05 schrieb:
Ob, wann und wie Diablo 3 erscheinen wird, steht komplet in den Sternen.

Das stimmt so nicht. Es steht lediglich zur Diskussion wann und Details zum wie. Dass es kommt ist 100%ig gewiss und dass es kein WOW2 wird ebenso. Die Story steht mit den Sin Wars im Groben auch fest nur die Details werden wir halt abwarten müssen.



P.S.: Auch wenn ihr meint mich jetzt verbessern zu müssen, merkt euch bitte den Post hier und feiert mich in 3-4 Jahren als Propheten.
 
die seite und andere (wie eu.diablo3.com und ähnliches was ebenfalls zur blizzconseite führt) wurde hier schon mehrere male gepostet (fast auf jeder seite in des threads in letzter zeit^^)
 
Ich hoffe nichts ich lass mich überraschen und muss mich net ärgern wenn nix kommt da ich ja auf nix gehofft habe :D

nein natürlich hoffe ich das es endlich mal erscheint, aber denke das die damit nicht so ein großes getue machen werden
wenns kommt dann kommts
 
Ich glaube, ich mach den hier lieber mal zu. :D

Die BlizzCon ist ja auch bereits (ab)gelaufen. Weitere spekulative News zu D3 können ja jetzt hier gepostet werden. :)
 
*ausgrab* :angel:

Vor kurzem hatten wir erst diese trostlose Meldung. Im WoW Forum ist einem user auf der Blizz Job Seite eine Suche nach weiteren neuen Posten aufgefallen:
Lead 3D Character Artist - Next-Gen MMO
Lead 3D Environment Artist - Next-Gen MMO
und man rätselt, was das für ein Game sein könnte.

Ein paar Tage später hat ein offizieller Blizz Poster eine unüberlegte Antwort gegeben:

No, it is an unannounced Next-Gen MMO.

And that doesn't mean an expansion for World of Warcraft either.
Seit dem ist dem Thread viel los :D
Eine News ist das sicher nicht wert, ist nicht wirklich was Neues. Aber schaun wir mal, ob sich noch ein Blauer zu einer Bemerkung mit mehr Inhalt hinreißen läßt. Sieht so aus als ob die was wissen o_O
 
also doch diablo 3?

Also doch: Bereits in Vergangenheit kam immer wieder das Gerücht auf, dass Blizzard Entertainment an einem neuen Massively Multiplayer-Onlinespiel (MMO) arbeiten würde. Bisher gab es jedoch stets nur Andeutungen und vage Hinweise.

So findet man beispielsweise auf der Jobseite von Blizzard Entertainment unter anderem ein Stellenangebot für einen Programmierer, der an einem »Next-Gen MMO« mitwirken soll. Wieder nur ein Gerücht? Vielleicht nur ein weiteres Addon für World of WarCraft? Weder noch.

Wie Drysc, einer der Mitarbeiter von Blizzard Entertainment, jetzt im offiziellen World of WarCraft-Forum offiziell bestätigt hat, handele es sich dabei tatsächlich um ein noch geheim gehaltenes Next Generation-Onlinespiel. Das war der erste offizielle Kommentar des Entwicklerstudios zu diesem Thema. Weitere Details ließ er sich jedoch nicht entlocken.

Jetzt darf spekuliert werden: Woran arbeiten die Kalifornier? Eventuell doch ein World of StarCraft? Oder ein Online-Rollenspiel rund um Diablo? Vielleicht der Aufbau einer komplett neuen Marke? Was denken Sie?

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/spie...rtainment/1476059/blizzard_entertainment.html


es könnte zwar im prinzip wieder alles sein, aber interessant ist es meiner meinung nach trotzdem. vielleicht macht uns blizzard ja ein weihnachtsgeschenk im sinne einer ankündigung.. ;)
 
guck mal einen thread unter dem hier... wenn ich mich net irre is das der DIABLO 3 GERÜCHTE THREAD....
ausserdem - wieso online spiel und diablo3 ??
will net unbedigt dafür zahlen....
 
Wäre auf jeden Fall cool wenn sie ne Ankündigung machen würden zu Weihnachten und am besten noch für ein nächstes D3.
Also Daumen drücken :P
 
Zurück
Oben