• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

WAS??? die haben echt die Idee Geld für D2 zu verlangen? Verstehe ich das richtig? Also dann höre ich auf. Ich spiele D2 aus Freude und vorallem weil es mal ein Rollenspiel ohne Gebühr ist. Zudem muss man sagen es ist kein neues sonder schon älters Game und da jetzt noch mit sowas anzu fangen fände ich eine Freschheit!!!!!!!!!!!!:flame:
 
Duke1982 schrieb:
WAS??? die haben echt die Idee Geld für D2 zu verlangen? Verstehe ich das richtig? Also dann höre ich auf. Ich spiele D2 aus Freude und vorallem weil es mal ein Rollenspiel ohne Gebühr ist. Zudem muss man sagen es ist kein neues sonder schon älters Game und da jetzt noch mit sowas anzu fangen fände ich eine Freschheit!!!!!!!!!!!!:flame:
Du hast schon für Diablo 2 bezahlt, abgesehen davon wie kommst du auf die Idee das die nen Abonnement einführen sollten.
 
Najo , trotz den ganzen spekulationen glaub ich trotzdem nicht , dass d3 noch in diesem jahrhundert kommt :rolleyes:

da könnt ihr mir wiedersprechen etc. aber ich glaubs erst wenns in den regalen steht

greez , KK
 
"Mhhh
es hat ungefähr 3 sekunden gedauert bis ich das hier gefunden habe...

The Veiled Prophet is the third book of the Diablo: The Sin War trilogy by Richard A. Knaak.[...]


diablo3.com/ "


Habs schonmal im anderen thread gepostet... dachte vllt. interessierts hier auch wen
 
Tja das passiert wenn man sich nur 3 sekunden Zeit nimmt um das zu lesen. Das Buch hat rein garnichts mit dem Countdown zu tun. Die News die da schon seit nen paar Tagen steht ist nur ein Review zu dem Buch, welches ich übrigigens vor 4 Tagen fertig gelesen habe und es nur jedem weiterempfehlen kann :)
Aber du bist nicht der erste der nur die ersten paar zeilen liest und gleich denkt das der Countdown etwas mit dem Buch zu tun hat;)
Also nochmal: Das Review zu dem Buch hat rein garnix mit dem Countdown zu tun:)

Inzwischen hat der Webmaster Umaro von diablo3.com auf die Frage was mit dem halben Internet gemeint sei, konkretisiert das es sogesehen übertrieben ist und nicht das halbe Internet gemeint sei sondern eher "die Hälfte aller Gamingseiten zu Diablo3.com verlinken wird". Zudem hat er auch ausgeschlossen das es sich um den kommenden Patch für D2 handelt.

Wer jetzt 1 und 1 zusammenzählen kann, weiß was uns am 1.Mai erwartet:flame:
 
Ich fänds ja toll wenn der D2 Programmcode offengelegt werden würde :)

DAS wär ne richtige Überraschung :D
Kein Bedarf mehr an D3 - der Grundstein zu wirklich heftigen Mods mit neuen Quests wäre gelegt, aber dummerweise auch zu neuen Hacks :read: :rolleyes:

Wer jetzt 1 und 1 zusammenzählen kann, weiß was uns am 1.Mai erwartet:flame:
Soooooooooooo ein Schädel :ugly:
 
ich wollt grad sagen, das is doch alt wie der Wald , das bedeutet gar nix

Ball flach halten

Flach spielen hoch gewinnen
 
Darth Kai schrieb:
die news ist aber auch schon älter:rolleyes:

älter? Die News sind von gestern.

Kann gut möglich sein, dass dies schon länger bekannt ist. Ich bezieh mich auf die Quelle ;)
 
Die Domain-Übernahme wurde in diesem Thread sehr ausfürlich diskutiert.
 
Faulbaer schrieb:
älter? Die News sind von gestern.

Kann gut möglich sein, dass dies schon länger bekannt ist. Ich bezieh mich auf die Quelle ;)

wir hatten die news schon vor fünf tagen auf der mainpage;)
 
Faulbaer schrieb:
älter? Die News sind von gestern.

Kann gut möglich sein, dass dies schon länger bekannt ist. Ich bezieh mich auf die Quelle ;)
Gamestar News sind oft paar Tage alt.
 
Naja Gamestar berichtet aber immerhin mit weniger Sensationslust als PC Games.
 
Hmmm!
Für :diablo: Geldverlangen??
Hat Blizzard vor, aus :diablo: III eine Art WOW zu machen????:confused:
Da sollen sie lieber €50,- für das Game verlangen, so wie es arena.net bei GW gemacht hat!!!

Auch fände ich es Schaden, wenn die derzeitige Ansicht bleiben würde. (Also von oben)
Man sollte, finde ich, zwischen verschiedenen Ansichten wechseln können. Also, dass man den Charakter von hinten sieht, dass er also vor einem läuft oder eben von oben etc.

Die Frage ist auch, ob sie überhaupt das Spiel rausbringen!;( wird sich, denk ich in den nächsten paar jahren zeigen!!:rolleyes:
 
meisterkorn schrieb:
Hmmm!
Für :diablo: Geldverlangen??
Hat Blizzard vor, aus :diablo: III eine Art WOW zu machen????:confused:
Da sollen sie lieber €50,- für das Game verlangen, so wie es arena.net bei GW gemacht hat!!!

Auch fände ich es Schaden, wenn die derzeitige Ansicht bleiben würde. (Also von oben)
Man sollte, finde ich, zwischen verschiedenen Ansichten wechseln können. Also, dass man den Charakter von hinten sieht, dass er also vor einem läuft oder eben von oben etc.

Die Frage ist auch, ob sie überhaupt das Spiel rausbringen!;( wird sich, denk ich in den nächsten paar jahren zeigen!!:rolleyes:


Meiner Meinung nach darf genau so eine welchslung der Perspektive nicht kommen. das begrenzte Sichtfeld macht ein großen Teil des Spielspaßes aus. Grade weil man nicht so weit sehen kann wird man öfters überrascht. Vorallem im pvp muss die alte Persüektive beibehalten werden
 
Wie es aussieht, streut gibt Blizzard neues Salt in die Gerüchteküche. :D

In der aktuellen News berichten wir über Blizzards Ankündigung zur BlizzCon 2008, die in Anaheim in Kalifornien statt finden wird. Interessant in Blizzards Ankündigung ist folgender Hinweis:

- Die Möglichkeit, künftige Spieletitel von Blizzard Entertainment Probe zu spielen

Im Gegensatz zur disjährigen WWI in Paris, wo es hauptsächlich um StarCraft 2 und einem WoW-AddOn geht, wird hier nicht explizit irgend ein Addon oder ein Spiel genannt.

Was liegt da näher, als an Diablo 3 zu denken? :)

Und wenn das auf der BlizzCon schon anspielbar ist, wie lange wird es dann noch bis zum Release brauchen?
 
TearDrops schrieb:
- Die Möglichkeit, künftige Spieletitel von Blizzard Entertainment Probe zu spielen
Ich denke da geht es um StarCraft2. SC2 dürfte bis dahin wirklich schon sehr nahe an der Fertigstellung sein und demnach natürlich spielbar.
Kann mir nicht vorstellen, das man noch vor dem ersten Jahr nach der Ankündigung von Diablo3 schon etwas davon spielen können wird.
 
TearDrops schrieb:
Wie es aussieht, streut gibt Blizzard neues Salt in die Gerüchteküche. :D

In der aktuellen News berichten wir über Blizzards Ankündigung zur BlizzCon 2008, die in Anaheim in Kalifornien statt finden wird. Interessant in Blizzards Ankündigung ist folgender Hinweis:

- Die Möglichkeit, künftige Spieletitel von Blizzard Entertainment Probe zu spielen

Im Gegensatz zur disjährigen WWI in Paris, wo es hauptsächlich um StarCraft 2 und einem WoW-AddOn geht, wird hier nicht explizit irgend ein Addon oder ein Spiel genannt.

Was liegt da näher, als an Diablo 3 zu denken? :)

Und wenn das auf der BlizzCon schon anspielbar ist, wie lange wird es dann noch bis zum Release brauchen?

Blizzard hat zumindest nicht ausgeschlossen, dass auf dem WWI noch etwas anderes außer SCII und WOW Thema sein wird. Es gibt ja noch irgendwo ein Zitat, in dem sie sagen, dass die Ankündigungen (2007-SC2) 2008 'noch größer' werden. Wenn man D3 tatsächlich zur Blizzcon spielen kann, wird es meiner MEinung nach schon zum WWI angekündigt, so wie es bei SC2 auch war.
 
blizzard hat noch NIE auch nur einen furz gelassen, der auch nur annähernd wie diablo3 klingt, wieso schliesst du bitte aus erneutem "nichtssagen" darauf, daß blizzard salz in die gerüchtesuppe schüttet?

blizzard sagt nichts dazu, weil es nichts dazu gibt....wieviel jahre müssen noch vergehn, bis es alle verstandenhaben?
 
Zurück
Oben