• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Kanais Würfel im Detail

Hi,

kann mir nicht vorstllen, dass T10 richtig böse wird. Wenn man an die vielen Leecher der open games denkt wäre das eine Katastrophe. Nach wie vor wird gelten, wenn man es wirklich schwer haben will dann muss man eben hohe GRifts spielen.

MfG
 
Das klingt schon wieder so... balanced...

Das erste, was mir ohne großes Nachdenken einfällt, ist ein Carnevil-Doc mit den zusätzlichen Leg-Affixen von SMK, MoJ und RoRG, dazu dann Zuni-Set + F/R.
Grob geschätzt dürfte damit T10 auf Anhieb noch einfacher sein als das heutige T6... Yay. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als kleine Zauberin freue ich mich auf das komplette DOM Set & F+R inkl. Fertigkeiten aller Bubbles. :angel:.
Also sprich eigenschaften von der "Krone des Primus", Schmelzofen + einer Ring Eigenschaft.... hmmmm :) :D.

Sicherlich nicht der stärkste Build, aber cool zu spielen.
 
@Doleo
Spontan würde mir da Dovus Energytrap einfallen, welche dann 25% Dauer auf alle Stuneffekte draufpackt.
Ich bin gespannt, ob die Schmelzofenpassive wirklich in allen Situationen die beste Option ist. Wenn man beim DOM Set auf Orb geht, dann bleiben einen Schulter und Rüstung für Hydraschaden und 2 AD Hydras wären vielleicht besser.
 
Nevalistis hat sich zum Würfel erneut zu Wort gemeldet:
The Cube, for all intents and purposes, is like a new artisan. Once it's acquired (by completing a quest in the new Ruins of Sescheron zone), you'll be able to access it in each of the Act hubs. This unlock also works similarly to other artisans — you'll need to unlock it once in each game mode (Hardcore, Normal, Normal Seasonal, Hardcore Seasonal).

This does also mean that, like leveling up your Blacksmith or Jeweler, you'll need to unlock it each Season. It's a pretty quick process, though. :)
Der Würfel wird somit nach dem Freischalten durch eine Quest im neuen Gebiet Sescheron wohl, ähnlich wie der Spiegel für die kosmetischen Anpassungen, direkt in jeder der Städte stehen.
Und man muss den Würfel separat in HC/SC und Nonseason/Season freischalten.

Und auf die Frage, ob man es in der Kampagne freischalten muss und im Abenteuermodus wie auch die Begleiter direkt verfügbar ist kam dann ein paar Posts später:
The Ruins of Sescheron do not appear in Campaign mode — they are an Adventure Mode exclusive. As a byproduct, unlocking Kanai's Cube requires Adventure Mode.
Somit ist der Würfel nur im Abenteuermodus verfügbar bzw. freischaltbar.
 
Man ey, das wird ja immer besser. Ich kanns kaum noch abwarten *-*
 
Das heisst das Barbarengebiet ist praktisch so etwas wie ein neuer Akt!?
Muss ja, wenn es dort ein Quest gibt. Wow, nicht schlecht!
 
Ich denke eher, dass es ein neues Gebiet in einem der Akte ist ("zone" klingt eher nach Gebiet denn nach extra Akt). Bekommt sicher einen Wegpunkt im entsprechenden Akt spendiert.
Aber durchaus denkbar, dass es wirklich ein neues Akt wird. Da das Gebiet nur im Abenteuermodus verfügbar ist, wäre das ebenfalls nicht schwer umzusetzen. Auf der Karte ist noch viel Platz für neue Akte ... und ich bin gerade am Überlegen, wo die Barbaren zu Hause sind. Sescheron müßte eigentlich in Akt III integriert werden oder (sollte es ein eigener Akt werden) da in der Nähe untergebracht werden.
 
Ich denke kein neuer Akt, sondern eher so wie die Mini-Events der Begleiter, ausgelöst durch einem (vielleicht neuen) NPC.

lg
Owl :hy:

edit: zu langsam ... :D
 
Mich würde da der Flying Dragon interessieren. Da das eine Daibo ist, kann ich die Passiv nur als Monk nutzten? Die Vorstellung von nem 3+ APS Schmelzofen hat schon seinen Reiz ^^.
 
Gute Frage. Die Leg-Eigenschaft ist nicht klassenspezifisch, aber das Item. Ich denke, dass es auf die Herkunft ankommt:

You can only assign powers that you would normally be able to use so no Calamity on Barbs or Flying Dragon on Demon Hunters.

Damit sind Legendäre Eigenschaften klassenspezifischer Items für andere Klassen tabu.
 
Gestern auf Reddit eine ganz praktische Übersicht gefunden, die alle legendäre Effekte und mögliche Beschränkungen auf bestimmte Klassen auflistet:

LINK
 
Da gibt es echt viel auszuprobieren. Ich denke jetzt auch an HC, da kann man als DH zum Beispiel den Umhang Locktuch ausrüsten um noch ein Leben mehr zu haben. Aber auch die Entscheidung ob Unity oder F+R fällt dann weg. Bin echt sehr gespannt auf den Patch.

Seh auch gerade, dass in der Liste bei The Burning Axe of Sankis "All" dabei steht? Falls das wirklich funktioniert könnte auch das in HC gefragt sein.
 
Was genau macht die Axt bzw. die legendäre Eigenschaft eigentlich? "Schluckt"/Absorbiert die manche Angriffe?
 
Ihr unterdrückt manchmal Euren Schmerz, wenn Ihr getroffen werdet.

Evtl. wird Schmerz unterdrücken vom Barb getriggert?
 
Danke euch beiden.
Hab die Axt bisher immer direkt zerlegt, weil ich nicht wusste, was das heißen soll ^^
 
..und man kann auch den Feuerschaden wegrollen falls man das nicht braucht. Das geht ja nicht bei allen Waffen mit festem %Eleschaden..
 
Wäre natürlich auch super gewesen wenn man aus allen Bereichen 3 Eigenschaften übernehmen könnte :D Da Schild mit zu Waffen zählt schränkt das meine Kreuzritter Ideen doch ein wenig ein :(

Edit: Schild zu Waffen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben