• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Kanais Würfel im Detail

Wäre natürlich auch super gewesen wenn man aus allen Bereichen 3 Eigenschaften übernehmen könnte :D Da Schild mit zu Rüstungen zählt schränkt das meine Kreuzritter Ideen doch ein wenig ein :(

Ich hab das so verstanden, dass Schilde zum Waffenslot gehören (Waffen + Nebenhand stand da irgendwo). Ob es das besser macht?
 
Vielleicht hilft es ja wenn der PTR on ist, dann den Wunsch zu äußern:

Waffe, Nebenhand, Schmuck und Rest (Rüstung).
 
Wie das wohl ist in HC mit ''Gnade der Ahnen''? ->''Wenn Ihr tödlichen Schaden erleidet, werdet Ihr, statt zu sterben, auf 100% Eures maximalen Lebens geheilt und erhaltet volle Ressourcen. Der Gegenstand wird dabei zerstört.'' -Wenn man das als passiv hat
 
Also laut der Liste auf der Vorseite funktioniert diese Eigenschaft nicht ;).
 
Woher sind die Informationen für diese Liste? Ich meine es ist ja nix offizielles was dort steht.
 
Wie das wohl ist in HC mit ''Gnade der Ahnen''? ->''Wenn Ihr tödlichen Schaden erleidet, werdet Ihr, statt zu sterben, auf 100% Eures maximalen Lebens geheilt und erhaltet volle Ressourcen. Der Gegenstand wird dabei zerstört.'' -Wenn man das als passiv hat

Wie trealrage schon sagte funktioniert die Eigenschaft laut der Liste nicht.
Und die Informationen stammen aus diversen Blueposts, die es in letzter Zeit zu dem Thema gab.
Z. B. ist hier der Post zum HC Amu.

Hier werden auch ein paar interessante Fragen beantwortet, z. B., dass die Eigenschaften immer den maximalen Wert annehmen, egal wie hoch der Wert auf dem Item war. Führt dann zu der Frage, wie es bei dem Köcher der Fall ist, da ja der niedrigste Wert eigentlich besser ist, aber dazu habe ich noch nichts gefunden...
Spezialfälle wie Leorics Krone werden hier beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem die Liste nicht so gut gefällt, der kann neuerdings auch auf www.d3planner.com etwas experimentieren. Dort kann man seine aktuellen Charaktere importieren und schon ein wenig mit den Boni aus dem Würfel rumspielen...

Durch die Auswahl des Charakters werden nur noch die verfügbaren Items angezeigt. Die drei Items können dann unter "Skills/Effects" unter dem Punkt "Kanai's Cube" ausgewählt werden. Viel Spaß :)
 
Zurück
Oben