• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Masterskins für Heroes of the Storm

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.995
Punkte Reaktionen
538
Diablo 3 ist nicht das einzige von Blizzard produzierte Spiel. Neu im Portfolio ist Heroes of the Storm, welches noch in diesem Jahr veröffentlicht werden wird und sich derzeit in der Testphase befindet. Blizzard hat nun neue Masterskins aus der Diablo 3 Welt vorgestellt.
Diablo 3 Masterskins für HotS: The Lord of Terror himself
Ohja, auch Diablo selbst ist als Skin in seiner männlichen Originalform auswählbar, daneben die Barbarin Master Sonya und die Dämonenjägerin Master Valla. (Klick zum Vergrößern)


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Masterskins für Heroes of the Storm
 
Bei HotS muss ich erst mal an SCII: Heart of the Swarm denken :clown:

Sobald (/falls) es dazu eine öffentliche Beta geben wird, schau ich da sicher mal rein und spiel HotS ein an. Da mich Dota und LoL noch nie sonderlich begeistert haben, wird es vermutlich dabei bleiben.
 
Was ich so gelesen habe sind die noch am Lokalisieren. Eine zweite Alpha-Phase kommt dann auch nach Europa und eine Beta folgt sicherlich. HotS ist tatsächlich ein wenig "misleading" aber das wird sich als Abkürzung wohl durchsetzen, als Abgrenzung könnte man ja SCII: Hots nehmen ^^
 
Die "offizielle" Abkürzung ist einfach Heroes
 
Warte noch auf ein WoW-AddOn, welches abgekürzt HOTS heißen wird, dann ist die Verwirrung perfekt :3
 
Hm, da hätte ich mir diesen Diablo genauso in D3 gewünscht :/
Sieht sehr gut aus wie ich finde.

Aber spielen werd ichs trotzdem net :D
 
Genau so muss der Dicke aussehen ... so kennen wir ihn :D
Mal Leah aus ihm rausprügeln im nächsten Add-on oder so ^^
Wie bei Rotkäppchen wo der Wolf die Großmutter, ihr wißt schon ...
 
Oder Heroes of Might and Magic
:)

Wird das eigentlich free 2 Play oder ein Vollpreis-Titel??
 
Danke..
Hm. Das ist dann nix für mich, schade.
 
HotS finde ich einen ungünstigen Namen.
Die hätten bei Blizzard Allstars, kurz BAlls, bleiben sollen.
 
Zurück
Oben