• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Mögliche Änderungen am Hellfire-Quest

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.451
Punkte Reaktionen
108
Das Hellfire-Quest, bei dem der Spieler die benötigten Materialien für den Hellfire Ring oder das Hellfire Amulett erhalten kann, steht derzeit bei Blizzard scheinbar zur Diskussion. Im Battle.net Forum brachten einige Nutzer nun Argumente vor: Die …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Mögliche Änderungen am Hellfire-Quest
 
Wäre absolut mal angebracht. Im Moment ist es den Aufwand irgendwie nicht wert.
 
würde ich begrüßen. ach damals als es noch die mp stufen gab, das war ein spaß. damals waren die übers noch ne knackige herausforderung. nun schafft die jeder hans solo ohne großes equip und man bekommt (mit bissl luck) so ne geile belohnung.

versteht mich nicht falsch, ich finde dieses amu wirklich klasse, aber dafür das die übers heissen sollten sie wirklich schwerer sein. keys auf 100% setzen ist ok, aber dafür den schwierigkeitsgrad der übers massiv anheben. das sie standardmäßig nen sockel haben sollten ist ok.
 
nope. jeder hans schafft die übers solo. hast es leider falsch aufgefasst :p
 
Also ich wäre dafür, dass man bei einer Accounterstellung direkt mit 10 chars startet. 5 in Sc und 5 in Hc. Jeder dieser Chars hat dann lvl 70 und der Account Paralvl 800. Die notwendigen Klassensets und Waffen liegen in ancient-Versionen im Schatz, Schmied etc. sind alle schon voll ausgebildet. Ansonsten dauert das doch alles einfach zu lange...

Mal ehrlich Leute...

Mein Vorschlag: Reduktion sämtlicher Dropraten (einschließlich der von den Keys) um ca 70%, Anhebung von T6 auf ein vernünftiges Niveau und die Ubers wieder zu Ubers machen!
 
Nur so als Verständnisfrage, das Bild vom Höllenfeueramulett ist in der News drin, um zu zeigen wie so ein Item aussehen kann?
 
Es bringt mir einfach keinen Spaß die Schlüssel zu farmen.... in D2 fand ich das mit der Fackel besser gelöst, hat mir auch immer Spaß gemacht die Komponenten zu farmen. Und man konnte es auch immer benutzen ;)
 
Sollen sie doch einfach die Schlüssel auch in die Bountybeutel packen, mit hoher Dropquote oder random Anzahl (0-3) ...
Der Aktboss selbst könnte auch welche dabei haben zB.
 
Nur so als Verständnisfrage, das Bild vom Höllenfeueramulett ist in der News drin, um zu zeigen wie so ein Item aussehen kann?

ja und nein ^^ eigentlich kann ein amu so nicht aussehen, da es das passiv nicht mehr gibt. war glaub ich auf einem ptr zu dem patch so, das es das passiv noch auf dem amu gab, aber bereits rausgepatcht wurde. was würde ich geben für ein owe amu *seufz* aber generell kann es so sein:

mainstat, cc, cd, sockel, nützliche sekundäreigenschaft :p
 
Zurück
Oben