• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.3.0: PTR live und Patchnotes verfügbar

Danke... sieht schon mal gut aus soweit..
Mal sehen wer morgen auf den PTR kommt,.
wird wieder dermaßen überlaufen sein:)
 
Upgrade Rare Item: Upgrades the quality of a level 70 Rare item to Legendary. This item will roll as a randomized Legendary that shares that item's equipment type.

:-)
 
Seit heute Nacht ist der bereits angekündigte und heiß erwartete Public Test Realm (PTR) für Patch 2.3.0 gestartet worden. Dieser wartet mit einer Menge an Neuerungen und Änderungen auf. Gut, dass es dazu die Patchnotes gibt. Zumindest auf englisch …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 2.3.0: PTR live und Patchnotes verfügbar
 
Verflixt, ewige Wartezeiten auf dem PTR :)
Und ich hab aus Dusseligkeit lvl 1 Chars vom US Server importiert, "Narf".°°

Davon ab, schon jemand den Weg nach Secheron gefunden, wo startet der Übergang?

Regards
das Tom
 
Jo Wartezeit 3 Stunden 36 Minuten ^^ - dann mach ich mal ein ausgiebiges Frühstück :hy:
 
Hm, Wartezeit 8 Stunden 16 Minuten ... leider habe ich da noch nicht Feierabend und hoffe mal, dass das Spiel dann noch offen ist, wenn ich heim komme :clown:
 
jeah 8h46m. Ich liebe den Online Zwang im SP.....
 
in ein paar tagen wird es nicht mehr so überrannt sein hoffe ich oO
 
mahlzeit

heute nacht 2h 40 min wartezeit
jetzt auf Qual 10 10h 50 min
ein witz
wann will man da testen ...
 
Mittlerweile gibt es Spieler die nur noch PTR spielen..
Entsprechend voll ist es dann..
Bzw. man kann auch mit der Testversion auf den PTR.. Geht das eigentlich noch??
 
Habe grade bei Bounties eine Goblingruppe (verdoppelt! :D) gefunden... :)

Bzgl Wartezeiten: Desto höher, desto länger. Ich spiele grade t5. Ist zwar nicht das was ich wirklich will, kam aber nach 5 Minuten rein.
 
Du Luckör!
Hab noch ein paar Infos von Blauen gefunden.

Es läuft auf dem PTR aktuell Season 3, somit können die neuen S4-Sachen noch nicht gefunden werden:
Nevalistis:
As the PTR is currently still running Season 3, the following Patch 2.3.0 Season 4 exclusive items will not be dropping until we roll over to Season 4.

The Demon’s Demise (Demon Hunter 1-Hand X-bow)
Lion’s Claw (Monk Fist Weapon)
Sacred Harness (Crusader Belt)
Dishonored Legacy (Barbarian 1-Hand Mighty Weapon)
Fazula’s Improbable Chain (Wizard Belt)
Henri’s Perquisition (Witch Doctor Mojo)
Bane of the Stricken (Gem)


We apologize for any confusion this may have caused and we'll keep you updated as the PTR Season rollover draws nearer. Thanks as always for your diligent reports and testing!


Damit Zeug schneller gefunden werden kann, gibt es den berühmten CommunityBuff. Das erhöht wohl die Wartezeiten nochmal deutlich.
Nevalistis:
Patch 2.3.0 is introducing a lot of new and revised Legendary and Set items to the game. Some may find it challenging to gear effectively and fully explore the features of Kanai's Cube within a short testing window, especially if you don't happen to own some of the items receiving updates. To help facilitate item testing, we will be activating community buffs during the course of the PTR.

The following buff is currently active on the PTR:

2000% Bonus Chance to find Legendaries


This buff went live June 30. We will be activating and deactivating community buffs throughout the course of the PTR as testing needs arise.

As always, your feedback is appreciated and we thank you for participating in our latest testing phase.

Die Reparaturkosten von mit Edelsteinen gesockelten Gegenständen liegen momentan im Millionenbereich. Dabei handelt es sich um einen Fehler.
Tyvalir:
Hey guys, just wanted to confirm that repair costs being too high for items socketed with gems on the PTR is a known issue. Many thanks to those who reported this!
 
@C4ss da hast du aber einen Haufen Glück gehabt
hab heute nacht nach einer stunde aufgegeben
 
Probiere gerade in ein T3 Spiel zu kommen. Vor 30 Minuten hatte ich 1h40 jetzt sinds schon 2h17 ...! Ich glaube da muss ich noch ein paar Tage warten bis ich den PTR spiele.
 
Das werden wohl einige so machen, nachdem sie ein paar Stunden in der Schlange gestanden sind.

Sobald die Schlangen etwas kürzer geworden sind: man kann parallel zum PTR das normale D3 spielen und so die Zeit überbrücken, bis man endlich in ein Spiel kommt. Aber nicht vergessen immer wieder mal rüber auf den PTR zu tabben.
 
Also ich stehe schon ne weile länger als die angegebenen 28 min queue :D für ein t5 game. Naja, abwarten, ich arbeite ja nebenbei an webprojekten, vielleicht komme ich noch rein. Die Amis müssten doch eigentlich nicht spielen in dieser Zeit. Da sag mal einer die Nachfrage bei d3 ist gering :D
 
Kann mich niemand einladen wenn er in einem Game ist? Falls ja -> PM
 
Der PTR ging ja jetzt doch schneller online als ich dachte. Bin mal auf Gameplay von T7-T10 gespannt von aktuell gut bis sehr gut equipten Chars.
Eine Sache ist mir aber bei den Patchnotes nicht ganz klar:

"Bounties

There will now only be 1 bonus act per game
Completing a bonus act will now award an extra cache with additional gold and crafting materials
Upon completing the bonus act, a new bonus act will be activated"

Was ist da mit bonus act gemeint? Ist ein bonus act sowas wie ein spezielles Bounty, dass durch die einzelnen Akte rotiert?
 
Was ist da mit bonus act gemeint? Ist ein bonus act sowas wie ein spezielles Bounty, dass durch die einzelnen Akte rotiert?

Wenn du auf der Map bist und den Act raussuchst, steht derzeit noch über zwei zufälligen "Bonus" und bewirkt doppelte Blutsplitter / Riftsteine als Belohnung.
 
Zurück
Oben