• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Patch 2.3 - deutsche Patchnotes verfügbar

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Punkte Reaktionen
108
Nun sind die Diablo 3 Patch 2.3 Patchnotes auch auf Deutsch verfügbar.

Inhalt:
  • Patch-Features

Ruinen von Sescheron
  • Kanais Würfel
  • Saisonreise

[*]Allgemein
[*]Klassen

• Barbar
  • Kreuzritter
  • Dämonenjäger
  • Mönch …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Patch 2.3 - deutsche Patchnotes verfügbar

KRASSER PATCH ^^
Da dauerts mir ja schon zu lang alles durchzulesen.
Hätte niemals damit gerechnet, dass sooo viel wirklich guter und sinnvoller Kram mal geändert wird. Außnahmsweise mal Dauem hoch von mir! Echt smart!

Sehe ich jetzt erst.. Das neue Mönchset plus neuer Gürtel droppen Nonseason und die passende Faustwaffe nur Season?? Was soll der Unsinn.
Ja, man kann das Set sicher auch ohne die Waffe spielen - aber was soll das? Spielen doch eh die meisten Season - dann noch den letzten paar Leuten auf NS den neuen Build nicht komplett geben ist schon lasch..
Ist das bei den anderen Klassen auch so?

Die neuen Vyrs + Chantodos Sets beim Wizard sind beide für Archon gedacht. Der ziemlich übertrieben gute Gürtel dazu ist S4-only ;)

Ich vermisse mehr Truhenplatz.
Weil weniger Items werden´s irgendwie nicht.

Ich bin gespannt wie sich ein highspeed monk mit shenlong + 2er Ulianas + flying dragon passiv anfühlt. Wenn man das nur auf primary spielt stören die -65 GK ja nicht und man könnte dauerhaft auf 300% bleiben.

Verderben der Geschlagenen

Neuer legendärer Edelstein
Jeder Angriff gegen einen Gegner erhöht den Schaden, den er durch weitere Angriffe erleidet, um 1,0 %.
Auf Stufe 25 erhaltet ihr 25 % erhöhten Schaden gegen Portalwächter und Bosse.
Gut gegen Endbosse^^ und vor allem für Chars die schwachen SingleTarget Schaden haben. Eine Minute Kloppen dann ca. 80% mehr Schaden usw. Bin mal gespannt ob Verderben der Mächtigen damit aus dem Rennen ist bzw. parallel eingesetzt wird.

Insgesamt aber wirklich ein krasser Patch :)

Gut gegen Endbosse^^ und vor allem für Chars die schwachen SingleTarget Schaden haben. Eine Minute Kloppen dann ca. 80% mehr Schaden usw. Bin mal gespannt ob Verderben der Mächtigen damit aus dem Rennen ist bzw. parallel eingesetzt wird.

Insgesamt aber wirklich ein krasser Patch :)
Ich bin mir sehr sicher, dass es da ein Cap geben wird, das deutlich unter 80% liegt. ;)
Wäre sonst zu stark.

Ich bin mir sehr sicher, dass es da ein Cap geben wird, das deutlich unter 80% liegt. ;)
Wäre sonst zu stark.

Glaub ich gar nicht mal. Der Patch geht ja stark in Richtung mehr Thrashmobs in Grifts killen und weniger Zeit mit dem Endboss verbringen. Fnde das persönlich auch sehr angenehm. Für was anderes außer Grifts wird man den Stein eh nicht nutzen, da man vermutlich schneller killt als das der Stein auf Maximum ist.
Aber mal abwarten.

Wäre sonst zu stark.

den Gem wollten sie ja letzte Season schon rausbringen, damals mit +Waffenschaden, wurde aber nicht gebracht. Ausserdem ist das 1% ja wohl edelsteinstufe 1... bei lvl 40-50+ werdens dann eher so 5% sein und damit eigentlich auch schon zu stark, um so Live zu gehen... weil pro 4 treffer den Effekt von Verderben der Mächtigen ist schon bissl OP. Mein generatormönch-build kommt zB auf ca 4.5-5 ApS, da wär ich schnell mal bei 100%++...

@Burning
wieso ulinara 2er? Rainment 2er gibt dir Faktor 4 für generatordmg... falls es dich interessiert im Mönchforum gibts ein Thema dazu und wenn alle Buffs aktiv sind, kann man aktuell locker mia-crits mit generatoren raushauen, mit Elementarrotation hab ich sogar schon ein 6mia-crit gesehen... und das bei ca 5 ApS^^

Zurück
Oben