• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Patchnotes 1.0.7 bald und Nephalem Valor aktübergreifend

Seit wann werden hier Exploits erklärt und dies auch noch geduldet?

@topic: Einen freien Aktwechsel kann ich mir nicht vorstellen, da würde ja Blizzard seine Questphilosophie aufgeben. Kann´s mir nur so vorstellen: Wenn man den Butcher in A1 erledigt, kann man ohne Verlust der Stacks in A2, fängt dort aber beim ERSTEN QUEST und OHNE WP´s an, muss sich erst weiterquesten. Wenn man durchhält und auch noch Belial besiegt, kann man dann in A3 - aber wieder beim ersten Quest und ohne WP´s.
 
kann man nicht, außer man nutzt den Exploit aus, dass man jemanden in die Gruppe holt, aus dem game geht, er den Akt wechselt und man wieder reingeht. Aber wie gesagt, das ist momentan ein Exploit.
Und außerdem ist es ein blöder Exploit. Wenn man nämlich zu viert spielt, muss sich einer für die Gruppe opfern und seine Stacks resetten lassen, während die anderen fröhlich weiter ihre Stacks behalten.

Schlaues Kerlchen.......... also man kann ihn doch behalten :ugly:

Nu editiere mal schnell weg wie man den nutzt !!
 
Exploit ist nicht gleich Exploit. Ist ja nicht so, als würde ich hier ne Dupemethode erklären. Einen Nutzen hat der ja sowieso nicht. Wer spielt schon zum Farmen aktübergreifend?
 
Vielleicht wird jetzt A4 beliebter, immerhin hat es am Anfang doch ne ganz gute Boss/Elite Dichte die man (wenn man mit 5 Stacks) reingeht auch mal nutzen könnte. Macht ja nur keiner A4, weil man wieder bei 0 Stacks beginnt.
 
ich schätze mal man behält den NV nur, wenn man die akte nach "oben" wechselt. WPs in alle akte wird es eher nicht geben, das widerspricht dem bisherigen spieldesign.

fazit: ist ganz nett dass man nun A1 -> A4 spielen kann, ohne den NV zu verlieren, praktisch aber nicht von relevanz, da speziefische runs (alkaizer&co) immer noch wesentlich effizienter (xp/loot) sein werden, solange sie die mobdichte in allen anderen gebieten nicht (massiv) anheben!
 
Hmmm, NV "über alle Akte".
Wie ist denn das zu verstehen ? Ich hol ihn mir in Akt 3, geh aus dem Spiel und ne Runde Tanzen und wenn ich wieder komme, dann kann ich Akt 1 mit vollem Stack spielen ?

Du besiegst den Butcher mit 5 Stacks, fängst dann Akt 2 an und momentan hat man dann wieder 0 NV buffs.
 
Das mit den NV Stacks ist zwar u.U. praktisch wenn man einfach so vor sich hin daddelt. So zum farmen aber weniger Sinn. Akt1 -> Akt2 kommt Anfangs in Akt2 nur schlechter Farm. Akt 2 -> Akt3 ist das Ende von Akt2 halt sinnfrei zu farmen. Akt 3->Akt4 - lol@Act4 farmen.
 
Das mit den NV Stacks ist zwar u.U. praktisch wenn man einfach so vor sich hin daddelt. So zum farmen aber weniger Sinn. Akt1 -> Akt2 kommt Anfangs in Akt2 nur schlechter Farm. Akt 2 -> Akt3 ist das Ende von Akt2 halt sinnfrei zu farmen. Akt 3->Akt4 - lol@Act4 farmen.

Dieses Argument ist nicht zulässig.

Das was du beschreibst ist ein Problem völlig unabhängig vom NV buff.
 
Dieses Argument ist nicht zulässig.

Das was du beschreibst ist ein Problem völlig unabhängig vom NV buff.

Ja, es ist völlig unabhängig von NV schon komplett sinnlos so eine Route zum Farmen zu nehmen, deswegen ist das wirklich nur ein extremst kleines Mini-Feature, dessen Einführung hoffentlich der erste Schritt zu einer "offenen" Spielwelt ist, wo man mit Wegpunkten die Akte wechseln kann, wie es einem beliebt (irgendwann im Addon kriegen die das evtl mal hin).
 
Glaube weniger, dass es am "hinkriegen" liegt. Wird halt Blizzard gegen den Strich gehen. Dabei müssten sie lediglich zugeben, dass sie sich geirrt haben und eine offene Welt dem Spielspaß förderlicher ist.

Mfg :hy:
 
Meine Güte der Nephalemstack ist wirklich extrem unwichtig. Die 5 Elite die man beim Aktwechsel momentan mehr killen muss, fallen doch wirklich nicht ins Gewicht. Bin sowieso dafür den komplett rauszunehmen.
 
also ggn das Problem, wegen dem damals der Spieler gemeckert hat, und Blizz versprochen hat, sie gucken sich das nochmal an, hilft das kein bissl

Ich hoffe also, da kommt noch mehr :)
 
Zurück
Oben