• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 PTR 2.2.1: PTR Verfügbar & Patchnotes

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Punkte Reaktionen
108
Wie einigen Spielern vielleicht aufgefallen sein dürfte, ist Patch 2.2.1 derzeit auf dem PTR verfügbar. Bei diesem Patch handelt es sich jedoch nur um einen recht kleinen Bugfix-Patch, der keine großen Änderungen am Spiel selbst mit sich bringt. Um …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 PTR 2.2.1: PTR Verfügbar & Patchnotes

Ich zitiere mal den wirklich wichtigen Part:
Bug Fixes
  • Fixed an issue that prevented the Greater Rift Completion screen from being closed using the Close All Windows hotkey
Dass wir das noch erleben dürfen... :angel:

Was ebenfalls ein guter Bugfix ist:
Monsters
Bug Fixes
  1. Fixed an issue that prevented Josh Mosqueira (the rift guardian) from dropping loot
Den Herren habe ich erst 1 mal zu Gesicht bekommen und war sehr enttäuscht, dass er außer ein bisschen Gold und einem Rare nichts hat liegen lassen.

Der PTR reizt mich trotz des 2000%-Bonus nicht. Da es zu wenige Änderungen sind und ich die wenige Zeit lieber in die Season stecke, hab ich nur kurz 1 GRift gemacht um zu testen, ob es auch wirklich funktioniert, mit dem "Greater Rift Completion screen".

Joa, PTR wird wohl Zeitverschwendung. Immerhin kann man den Grift-Screen endlich "logisch" los werden. Viel interessanter ist die Frage, wer auf die glorreiche Idee kam, den Patchnotes-Text nur auf 25% Seitenbreite zu skalieren *kopfkratz*

Darüber muss ich auch gestolpert sein.

Einmal habe ich einen dieser Wirbeln bis ein größerer Drop anzeigt Rift ist zu Ende hingelegt und wunderte mich, dass es scheinbar kein Ende nahm. Bin dann wieder zurückgelaufen um den Haufen zu finden aber da war nichts.

Was hat es mit dem 1kStürme-Bug auf sich??
Das funktioniert doch..

Auch mit pylon wird erst Spirit aufgebraucht, danach kann man ohne Abklingzeit DS einsetzen, aber hat dann halt kein Spirit wenn der Pylon fertig ist... nicht allzu tragisch, nicht allzu wichtig, wie so ziemlich der ganze Patch, wenn das wirklich alles ist

Danke..

Ja. Man fragt sich wofür dieser Minipatch nen Ptr braucht..

Ich gehe mal davon aus daß dieses eher damit zu tun hat:
... Originally this patch was not going to require a significant amount of testing as it would have had a relatively small impact for the Americas, Europe, and Asia regions. Earlier today, though, we implemented a number of server performance optimizations that we believe would benefit from additional testing. ...
Vielleicht gehen sie ja den ganzen Lags auf den Grund ;)

Von den Lags bleib ich glücklicherweise verschont. Der ein oder andere Mitspieler wäre aber sicher froh, wenn im GRift, bei dem es gerade knapp wird, auf einmal wegen der Lags mehr Stop als Go vorherrscht.
War jemand, der Probleme hat schon auf dem PTR? Und was noch wichtiger ist: ist es da besser?

Ich gehe mal davon aus daß dieses eher damit zu tun hat:

Vielleicht gehen sie ja den ganzen Lags auf den Grund ;)

Wäre schön, wenn das nicht nur Diablo3 beträfe sondern auch Heroes Of the Storm. Da hat man die aktuell nämlich auch. Und ich gehe mal davon aus, dass sich das durch das gesamte Bnet dementsprechend zieht.

Zurück
Oben