• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 RoS Beta: Die Cows sind zurück

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
552
Wer das Glück hatte, einen der raren Beta-Keys für die Reaper of Souls Beta zu ergattern, wird mit ein wenig Glück schon festgestellt haben, dass in Diablo 3 RoS die beliebten Cows aus Diablo 2 zurück sind.Malthael läßt auch niemanden ungeschoren um seine Herrschaft des Todes über Sanktuario zu festigen. In einer der Nephalem Rifts fand unser User KingKongor mit seiner Party eine Horde Infernal Bovines, angeführt von der "Cow Princess".

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 RoS Beta: Die Cows sind zurück

Mooohh! Moooh!
Ich persönlich glaube ja noch insgeheim, dass es doch noch ein echtes Kuh-Level gibt und dass das generierte Rift-Level eher ein "Bug" bei der Randomisierung der Rifts ist. :D
Mir fehlt die weite grüne Weide und es sind einfach viel zu wenig Kühe! :D

Die Kühe!!!!!!!!!!! sind zurück

hatte er die falsche Himmelsfaust drin? in den Streams laufen doch alle Kreuzritter mit dem gelben rum setzen nichts anderes ein :zzz:

Haben Sie endlich eingesehen, dass Teddybären und Einhörner nichts für Diablo-Spieler sind :D

Teddybären und Einhörner waren ja witzig, aber aufgrund der Farben konnte ich nur schwer erkennen was ein Gegner war und was davon das level :D Ausserdem hatte das lvl null,null Belohnungen, dass es noch an ernsthafter Farmbedeutung hat/hatte.

Eine Spoiler Warnung wäre schön gewesen...

Danke...

Ohhh, das sieht ja endgeil aus! :D
Ich freue mich schon sehr darauf! Ich muss auch sagen, wie der Kreuzritter da in dem Video abgeht, gefällt mir auch sehr gut. Bin schon sehr gespannt darauf, den Charakter endlich selbst spielen zu dürfen! :)

Zurück
Oben