Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@F(r)og of War: das wäre natürlich sehr bitter. Mal eine andere Frage: warst du solo untwegs oder in der Gruppe? Haben deine Mitspieler vl was benutzt und sie sind davon ausgegangen dass du auch was verwendest?
Um den Bemühungen der Einzelpersonen, die mutwillig gegen die Endbenutzerlizenzvereinbarung verstoßen, entgegenzuwirken, nutzt Blizzard ein „Anti-Cheat-Programm“, das als Teil von Blizzard Spielen läuft. Dieses „Anti-Cheat-Programm“ scannt in eingeschränktem Umfang:den Arbeitsspeicher („RAM“), der von einem Blizzard-Spiel belegt wird, um sicherzustellen, dass das Programm des Blizzard-Spiels nicht entgegen der Endbenutzerlizenzvereinbarung verändert oder „gehackt“ wurde;den „Prozess“ von Blizzard-Spielen, um herauszufinden, ob nicht autorisierte Programme oder Computercode von Drittanbietern an den Prozess von Blizzard-Spielen angehängt wurden;die Windows-Prozessliste, um festzustellen, ob zurzeit ein Cheat-, Hack- oder Botprogramm entgegen der Endbenutzerlizenzvereinbarung geöffnet ist; und die Handle-Liste von Windows, um festzustellen, welche Prozesse ein Handle auf den Prozess von Blizzard-Spielen besitzen. Anhand weiterer Informationen aus dem Arbeitsspeicher und/oder Datenträger zu den Prozessen, die ein Handle auf den Prozess von Blizzard-Spielen besitzen, wird festgestellt, ob es sich tatsächlich um ein Hack-, Bot- oder Cheatprogramm handelt, das gegen die Endbenutzerlizenzvereinbarung verstößt.
Wenn du tatsächlich nichts anderes genutzt hast, dann würde ich da mal sehr stark von ausgehen.[...]
Nicht das die uns wirklich dafür unsere acc. weggenommen haben ._.
mh, das höre ich jetzt gar nicht gerne... bitte nicht fasch verstehen aber da liegt jetzt noch irgendwie meine letzte Hoffnung drin.Ich kann jetzt nicht kategorisch ausschließen, dass es etwas mit AMD GE zu tun hat, aber zumindest bei mir hatte es keine Auswirkungen. Ich hab von S3 bis S6 immer mal wieder Runs damit aufgenommen, und wurde nie gebannt.
Also Makros sollen ja angeblich auch ein ban-Grund gewesen sein und da sollen wohl auch schon die std Programme der Firmen für ausreichen.Ebenso habe ich seit ca. S2 Razer Synapse für Maus-Makros verwendet.
Sie gegen noch nicht einmal mehr auf die genannte Software ein. Keine Ahnung.Die Sperre des Diablo 3 Accounts bleibt bestehen und wir werden diese nicht entfernen da auf dem Account nicht erlaubte 3rd Party Software genutzt wurde um einen hohen Rang im Leaderboard bei Diablo 3 zu erreichen.