Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Genau, das ist der springende Punkt!Im Spiel werden wir den SK töten, das gelbe Questitem mitnehmen und weitergehen... und es wahrscheinlich spätestens Anfang Alptraum beim Schmied umwandeln. Niemand wird den SK farmen, zumindest net auf Normal.
Um den Vergleich mit D2 heranzuziehen: Wen interessiert der Drop von Blutrabe?
...
Was mir mich eher komisch stimmt: Warum droppen Champions und Zufallsbosse nicht mehr zuverlässsig mindestens blau? Das ist irgendwie seltsam.
Weil es in D2 auch nicht immer so war? Manche Champions haben dort auch nur Gold gedropd (+Tränke).
´In Titan Quest droppen z.B. ständig gelbe Items und es nervt total, weil man dann ständig immer vergleichen muss...
Vor 1-2 Patches hat jede Gruppe afaik 2 magische Items gedroped. Garantiert.
Ja genau. Hatte mich da unverständlich ausgedrückt, sorry.ich bin jetzt irgendwie durcheinander... ein champion und auch ein zufallsboss (die mit kompletten namen) treten doch immer mit 4 dienern auf!?! und diese 4 diener + chef muss man immer komplett toeten bevor etwas dropt oder nicht?