• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 4 mit Brevnik? Er wäre nicht abgeneigt...

Der soll lieber fest bei GGG anfangen und PoE weiterentwickeln ^^

Aber dafür wird der Mann wohl zu teuer sein .... ;)

Im Endeffenkt kokettieren die meisten ex-Blizzard North Leute immer mal wieder mit einem Comeback.

POE soll lieber die dringenden Sachen einbauen als 6 neue Acte! Und bei Blizzard müssen die unbedingt mich einstellen, ich mache für 5 Cent pro Stunde ein perfektes Balancing. Modde selber gerne am Balancing bei Torchlight 2 und Skyrim!
Aber nein lieber Leute einstellen die 200000 pro Stunde verdienen wollen aber NIX können! ;-)

POE soll lieber die dringenden Sachen einbauen als 6 neue Acte! Und bei Blizzard müssen die unbedingt mich einstellen, ich mache für 5 Cent pro Stunde ein perfektes Balancing. Modde selber gerne am Balancing bei Torchlight 2 und Skyrim!
Aber nein lieber Leute einstellen die 200000 pro Stunde verdienen wollen aber NIX können! ;-)

Mag sein, es zeigt aber das die kontinuierliche Entwicklung in dem Game einfach unglaublich ist. Über den Weg kann man immer streiten. Anyway, wir schweifen ab ^^

Um ein letztes mal auf PoE zurückzukommen: Der große Erfolg des games zeigt imo, das es durchaus großen Bedarf an intelligent designten, klassischen ARPGs mit Diablo 2 Vervandschaft nach wie vor gibt. Das Einbinden der alten "Diablo-Götter" von Blizzard North und co. wäre für mich ein klares, positives Signal wohin ein Diablo4 gehen könnte.

Das würde ich äußerst begrüßen. :)

Eigentlich haben es Blizzard mit aufgeben von Blizzard North schon vergeigt, weil die Entwickler ja nun an Path of Exile arbeiten. Aber falls wirklich Brevnik es wieder macht, das währe gut, aber wird er es machen?
Ich denke Blizzard wird ihn zwingen wieder casual zu machen!^^
Nun gut aber ich bin ja Diablo Lore Fan! Es wird alles gut!
Diablo 4 auf der Blizzcon 2019?l

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben