• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die allerletzte Bastion der Königsklasse

Mean

Well-known member
Registriert
20 April 2000
Beiträge
3.126
Punkte Reaktionen
6
Fast 5 Jahre stand die alte Bastion wie ein Fels, diese hier wird für die Ewigkeit.

Statt Sitzkissen für Kids und Früchtebowle gibts hier nur Steinbänke und Urdar-Blut, ebenso wie in Classic HC wird nunmal auf Annehmlichkeiten verzichtet.

Den Thread in Chat-Manier vollzuspammen lässt man bleiben.
Wer einen dicken Martel hat soll ihn rausholen und vorzeigen, auch Heulereien nach nubigen Rips sind erlaubt.
Wozu sind haarige Brüste da, wenn nicht zum Trösten?

Somit nun dieser Thread für alle, die mit weniger Stats und schlechteren Items als ein Söldner in LoD auskommen und dennoch nicht im Hell CS rippen.

Sollte man doch mal sterben war's einfach Zeit für einen neuen Char. Also ran an den Speck.

Glück auf, Männer.
 
Wird eh wieder RL-Geluller von Newage-Kids
 
Naja so hat man wenigstens die Möglichkeit mal auf seite 1 zu stehen :P
 
Nett geschrieben Mean,

mal schaun wie lang die Bastion noch standhalten kann.
 
Wie bes schon bemerkt, kommen ja immer irgendwelche Newagers dazu :clown:

Und Diablo I lebt ja auch noch.
 
na gut dann verewige ich mich wie schon in "kapitel 1" auch wieder auf seite 1 :) da die community der d2c hc spieler irgendwie imo einen schuss hat zumindest was public spiele angeht im allgemeinen werd ich mich wohl in zukunft auch nur noch auf die diide com konzentrieren :)

mean wenn du lust hast melde dich doch mal wieder bei mir :)
 
Grüß Euch,

bin seit der ersten Season hcc dabei, und bin jetzt seit einigen Jahren Pause wieder eingestiegen.
Ich hatte damals nette Kontakte in den oberen Ladder-Schichten. und da frag ich mich, ob diese Leute eventuell wieder/immernoch aktiv spielen.
Kennt jemand Esiw, Honour, Squall, Luanne, Aspec, Chojin ganz zufällig?

Falls nicht, auch egal. Freu mich wieder zurück zu sein.

SC never, HC ever!

Hunk
 
Die namen sagen mir alle was bring die mit anfang 1.09 in verbindung, wobei da war noch grösstenteils im softieland und hab mit denen nie gespielt
 
anfang 1.09 ... das waren die Zeiten!
also weiter HC Cl bis D3 erscheint :D
 
mich auch auf seite 1 verewigen tu....

MfG Rabbitt

€: oder halt als erster seite zwo..... darauf ein
s093.gif
 
bei mir immernoch seite 1
ja schwierig nach ner zeit sich was andres als chc vorzustellen
wobei ich noch nicht allzulange dabei bin :D
 
Zurück
Oben