• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die allerletzte Bastion der Königsklasse

ja was soll ich dazu jetzt sagen, sorc kann jeder oder was :P
mittlerweile (noch) nec#1 aber der bot kommt :(
 
Gibts hier noch jemanden? Wenn D3 so komisch bleibt, besuch ich euch mal wieder, ihr kleinen Racker!
 
ich zähle mit mir drei die ab und an mal ne runde daddeln! Grishnak, Brokenmind und ich. habe btw grad meinen ersten SoJ diese ladder gefunden :) hab schon ewig keinen mehr gehabt.
 
ich spiel zur zeit ein wenig lod singleplayer ^^ - aber auf Bnet kein Bock atm.
 
Im Endgame ist das sicherlich "logisch", denn da bringt Diablo viel, die Siegelbosse wenig und die normalen Bosse nahe null... aber eine Rechtfertigung ist das beim besten Willen net.

Normale Bosse bringen genau so viel wie Siegelbosse (na gut: sie haben weniger Minions, aber sonst ist kein Unterschied), mit Ausnahme von Seis, der bringt weniger, da seine Minions ein niedrigeres Level haben. CS-Bosse machen bis 92 oder sogar 93 Sinn. FF-Urds bis 94/95 --> monster lvls

Ich versteh nicht wieso neulich in einem public run alles so schnell gehen musste, ohne Bosse... höchster char 91!

Naja, d2c ist mittlerweile ganz "klein", aber: habe nach 26 Monaten wieder mal gezockt und siehe da: sofort 3 Bekannte getroffen!
 
Angeblich ist ja am 6. mal wieder Reset ;)
Auf dem PC auf dem D3 läuft ruckelt dafür D2 ^^
 
ich noch ein wenig....immer mal wieder. der alten zeiten wegen ;)
ladder aber schon sehr lange nicht mehr und für hc hab ich nicht die nerven, da ärgere ich mich sonst nur zu sehr und zu lange
 
Hab bock. Bin nach meinem urlaub wohl mal wieder am start. Nachdem all meine d2 accs abgelaufen sind bleibt viel platz für nen clean start.
 
ich musste mal wieder vorbeischauen, lange war hier nixmehr los o_0
bin auch nur zufällig hier da ich meinen Senf zu nem Artikel lassen musste, HC-Heulsusen :D

Haben wir uns jemals beschwert chc sei zu schwer?

D3 weint ob einer nahtoten HC Scene ^^
 
Ach bin der Meinung mit 1.08 sinds wieder deutlich mehr geworden in D3 hc ;)
 
Bin grade leider gestorben :(
Lvl 63 ist der kleine Barbari geworden, war damit immerhin aktuell zweiter in der ladder.

Dennoch war der RIP dumm, da ich die Conviction Aura auf dem Flayer Boss schon sah und mir einfach dachte "naja, wird wohl nicht so schlimm sein". Wars dann aber doch. "nächstes mal" (sofern es das gibt) sollte ich da wohl einfach leaven und es nicht drauf ankommen lassen.

btw. wurde ziemlich wenig geschrieben hier in letzter Zeit oder?
 
Existiert noch jmd.? :)
Sa auf So ist angeblich mal wieder reset.
evtl. zocke ich mal ne runde (aber nicht in der nacht).
 
Es sind aktuell (bzw. nach dem ersten Reset waren dort) ziemlich viele Leute von früher in der Mod pd2 (project diablo 2) unterwegs. Unter anderem ein großer Teil des EF (European Friends) Clan, der früher auch in Classic HC sehr aktiv war.
Aktuell ist dort die Luft ein wenig raus, aber zum nächsten Reset wird wohl wieder viel Action sein.
Ich hatte letztlich auch nur durch Zufall von der Mod erfahren und schreibe es daher mal hier - evtl. interessiert es ja jemanden.
 
Ey gug mal das Classic Tradeforum gibts ja auch noch :hy: :WD
D2R - mal sehen wen man dort trifft von hier^^
 
Zurück
Oben