• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Assassinen FAQ - Für die kleinen Fragen im Leben einer Viz-Jaq'taar

Ich hatte auch an eine BowZin gedacht, die 10FCR werden da aber nicht gebraucht
 
Gibt es irgendeinen (Fun-)Build, der eine Schattendisziplin als Hauptangriff einsetzt und von einem +3 Shadow/10% FCR Amu profitieren würde? Es kommen ja eigentlich nur Psychohammer und Gedankenschlag infrage und die sind relativ witzlos, wenn ich das richtig sehe.
Auch für Mirthas Klingenschild-Schnellcasterin könnte das interessant sein. Aber vielleicht will sie dann eher Fallen statt Schattenskills.
 
Ok, danke für eure Vorschläge. Es war leider nichts dabei, was mich direkt angesprochen hat, aber das hatte ich schon befürchtet.^^
 
Hallo zusammen,

nach kleiner Auszeit hat mich das Spiel mal wieder gepackt und ich wollte meine WW-LS Hybride etwas umbauen und auf Bladesentinel setzen. Bisher habe ich stark auf Giftschaden von Venom gesetzt und dachte mir Bladesentinel wäre gut um den zu verteilen. Der Schaden scheint aber deutlich geringer zu sein als gehofft. Mit einem Equipment, das ich im Charplanner bei Maxroll simuliere macht WW knapp 2.5k Giftschaden, Bladesentinel aber nur ca. 1.5k. Ist das so richtig? An den 75% Waffenschaden kann es ja nicht (allein) liegen. Also vielleicht doch besser auf physischen Schaden setzen?

LG
 
Hallo Ihr tapferen Kriegerinnen,

seit langem plagt mich der Gedanke, endlich mal eine Assa zu spielen.
Da der Osterhase mir unverhofft Zeit geschenkt hat, möchte ich nun mit dieser dunklen Heldin die Schurken Sanktuarios wieder zurück an ihren angestammten Platz verweisen.

Nur wie soll ich das tun? Und wieviel ias braucht die gute für 8fps?
 
Hallo Ihr tapferen Kriegerinnen,

seit langem plagt mich der Gedanke, endlich mal eine Assa zu spielen.
Da der Osterhase mir unverhofft Zeit geschenkt hat, möchte ich nun mit dieser dunklen Heldin die Schurken Sanktuarios wieder zurück an ihren angestammten Platz verweisen.

Nur wie soll ich das tun? Und wieviel ias braucht die gute für 8fps?
Was fürne Assa solls denn werden?
 
Zurück
Oben