Hm, danke. Das mit dem Ilvl wußte ich, aber das mit den Gegnständen ist schade. Ich werd wohl keine Schattenmeisterin nehmen dürfen, sonst macht die alles. Aber die Schattenkriegerin soll eh nicht in den Nahkampf, es ist viel eindrucksvoller, wenn zwei von ihrer Sorte dastehen und zB Baal ihren Gedanken schlagen. Da flackert der Boden und der Lebensbalken bewegt sich merklich nach unten. Überhaupt geht das mit MB ziemlich schnell, schließlich stößt MB mit 100% Wahrscheinlichkeit ALLES zurück; auch Bosse. Nur Ahnen und Endgegner nicht, die erleiden jedoch den vergleichsweise hohen Schaden und können dem nichtmal entfliehen (kann nicht geblockt werden, flächig = Ausweichen unmöglich). Mit genug schnellerer Zauberrate sind eigentlich alle Nicht-konvertierbaren ziemlich schnell erledigt.
Danke für die Idee mit dem Giftgeifer; ich hatte das geplant für die Schattenmeisterin und mit ihr verworfen. Mal sehen, vielleicht komm ich drauf zurück. Aber ich bin jetzt pl4 Alp, und es geht ziemlich locker und durch BoS Level 14^^ auch ganz flott.
Ich denke ich werde das Konzept so beibehalten .. kommt sie eben nicht durch die Hölle, wen juckts. Dafür, das alle sagen, Psychohammer wäre nichtmal einen punkt wert, bin ich mit dem Feld der Steine (problemlos..) auf Alp eigentlich schon recht weit, finde ich. Ensteig sollte keine Schwierigkeiten machen, Aranoch dann vielleicht eher. Aber bis zum Vierten ist alles nett verteilt, und ich denke Mephisto sollte noch drin sein. Auf p1 mindestens
Ich versuche, nicht auf den Tödenwächter zurückzugreifen. Stunnen und einzeln anfertigen kan sie immer, und ohne Gegenwehr fällt jeder Gegner irgendwann. Aber wer weiß, was in der Hölle kommt. Das weiß der Geier, aber ich nicht.
Randbemerkung: die Schattenkriegerin kann immer den normalen Angriff einsetzen - die Behauptung, sie könne nur die beiden Fertigkeiten einsetzen, die man auf der edchten und linken Maustatse hat, ist somit falsch. Hab ich gemerkt als ich mal "Werfen" auf links gelegt hab, um sie zu Psychohammer zu zwingen (was sie mit nem Level von 20 rum nicht gerne einsetzt. Erst jetzt (beide auf Lvl 33) geht sie nur noch selten mit den Klauen auf die Gegner los).
Habt ihr Vorschläge für den Söldner? Die Jägerin ist nur Mitläufer, ich könnte vlt auf ne Eisversion ausweichen (aber auch sinnlos). Barbar? Entweder fällt er wie ne Fliege weil er keinen Schaden=LL hat, oder er macht die Arbeit. Wüstensohn? Das kennt man, und Dornen sind auch doof, wenn sich kein Gegner mehr bewegt. Höchstens wenn die Konvertierten auf die Gelähmten einschlagen .. und gegen Endgegner (man merke: Endgegner machen an Söldnern 7fachen Schaden (stand irgendwo), und das verrechnet mit ner Dornenaura hat sehr nette Effekte). Höchstens einen mit ner Mediation-Aura, wegen ihrem horrenden (!) Manaverbrauch (sie ist akut Manatrank-abhängig, da ist Homer ein Abstinenzler dagegen) - aber in einem schlechten Rohling wäre das Runenverschwendung.
Eisewolf: der avanciert zur Gallionsfigur. Inferno (meine Sorce mit Inferno steht vor den Ahnen/Alp, btw) ist ohne Syn zwecklos, und Eis braucht sie nicht. Einzig der Blitzwolf wäre was.
Besteht Interesse an einer Charvorstellung oder sowas, sollte sie durch Alp kommen? Ist halt mit PlugY, damit ich mulen kann.
Edit: Wie kommst du auf Slvl 50? Ich bin bei 33 durch +3Schatten Klauen, Amu und Reif, und ner Vipern. Skiller könnt ich versuchen zu erwürfeln, doch an Schattentänzer komm ich wohl eher nicht.