Hm, eine interessante Truppe. Also seid ihr zu fünft .. hm, Psychohammer alleine sieht da ewas schwach aus, aber nicht unmöglich. Ich habs auf Level 33 (+12Schatten +1all) und damit komm ich auf p1 sehr gut zurecht. Schinder brauchen nicht mehr als 3 Hammerhiebe, und Affen vielleicht 5 oder 6. Drescher sind harte Nüsse - aber die Bekehrten zerkloppen in Windeseile ALLES (p1
), und durch die Dornen sind danach alle im Pulk fast Matsch. Leichtes Futter.
Je nach Geradlinigkeit eurer Builds (daß IHR die Gegner zu Strecke bringen wolt, und nicht die Diener) würde ich von der Schattenmeisterin abraten - die wird auf hohen Leveln sehr stark. Aber ich mach keine Vorhaltungen; es ist gut daß sich mal jemand an solche Projekte wagt.
Zum Rathmanen (dh Necro): Der Eisengolem hat eine recht hohe Verteidigung; vielleicht wäre der Blutgolem oder Feuergolem besser (Tongolem nicht, der hat phys Res). Außerdem ist der Schneidebogen ist einfach nur genial. Der wirft 810% zurück, und durch AD werden daraus 1620% - mehr als jede Eiserne Jungfrau erreichen kann. Und wenn der Bogen auf ner Jägerin ist, zaubert die auch IS und dadurch trefft ihr und alle Monster die Bekehrten, sodaß die Verteidigung keine Rolle mehr spielt. Ein schnittiges Konzept, finde ich. Ich hab auch einen Rathmanen, der den Bogen selber trägt und mit Mittelpunkt, AD, Blutgolem und sich selbst die Gegner sich an sich selber kaputthauen läßt. Der Blutgolem saugt Massen an Leben wieder rein; da kann er es sich leisten, getroffen zu werden.
Zum unentschlossenen Bekehrer: Meditation, auch wenn es nur für die Psychohammer-Assassine wäre, oder Dornen (spart den Bogen, und irgendeine Jägerin könnt ihr ja zwecks IS im Gespann behalten), oder eben Fanatismus für die Fenderin und die Bekehrten. Eigentlich könntet ihr auch eine Jägerin + 4 Wüstensöldner mit 4 verschiedenen Auren nehmen. Dornen und Trotz aber nicht zusammen
Zum Mana. Hm, das ist ein Ärgernis, aber kein großes. Ich hab auch 100 Punkte in Energie gesetzt und eine Reihe Blaue im Gurt, im Inventar nochmal 3 Reihen, und damit reiche ich ein paar Minuten. Durch die Drops muß ich eh immer wieder in die Stadt und die Truhe damit bestücken (ist bei euch anders, aber ich hab noch nie in einer Party gespielt und kenn mich diesbezüglich eben nicht aus). Manchmal nervt es, aber ich finde, es gibt schlimmere Probleme. Bei den Ahnen solltest du aber sehr viele Tränke parat halten, denn dein Psychohammer-Level wird da wohl noch nicht so hoch sein, und bei denen wirkt keine Wegstoßung. Aber da wird die Party wohl ausgleichen, besonders die Fend-Amazone. Schließlich käme die auch alleine klar. Und ihr Lockvogel in Verbindung mit Eiserner Jungfrau / Dornen .. 'träum'.
ps: @LastCorpse:
Danke! Werd ich mal fressen.
pps: Eine Party aus 8 Psychohammer-Assassinen wäre die Härte.
ppps: Eine Frostrüstungs-Zauberin? Wie das? Eine, die sich treffen läßt und mit dem Rüstungsschaden die Monster zur Strecke bringt?
@Toarak: Danke. An die dachte ich.
Edit: Mephisto kann sich jetzt zu Andy und Duriel zu ner Skatrunde zusammensetzen
edit2: Diablo auch. Anya ist befreit.