• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Errungenschaft "Sprinter" für die Saisonreise abschliessen

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.996
Punkte Reaktionen
538
Ein nicht unwesentlicher Teil der Spieler liebt die Herausforderungen der Saisonreise. Sei es, um den zusätzlichen Truhenplatz zu ergattern, sei es um etwas Abwechslung zu bekommen. Um die Stufe "Wächter" und damit die Saisonreise abzuschließen müsst …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Die Errungenschaft "Sprinter" für die Saisonreise abschliessen
 
Ich hab das schon vor etwa 4 Wochen mal solo versucht, allerdings ohne vorher großartig zu planen oder mir Gedanken zu machen. Entsprechend hatte ich auch kein optimales Setup und war relativ langsam unterwegs. Es hat dann am Ende 1:36 gedauert.
Ich denke, ich könnte da noch einiges rausholen, aber solo in unter einer Stunde? Sehe ich mit meinem Char leider nicht.
Ich hab lieber Grift 55 mit 6 verschiedenen Sets gemacht, das war im Endeffekt schneller.
 
Hab das ein oder andere mal einen Run als Stream verfolgt und für mich dabei entschlossen, dass ich das nicht schaffe und daher sein lassen kann.
Momentan gehe ich ebenfalls eher auf die GRifts 55 mit 6 verschiedenen großen Sets (2 sind bereits erledigt, kann also noch dauern).
Falls das nichts werden sollte muss ich wohl nochmal 4 Setportale meistern ^^
 
Diese Season sind die Conquests sehr einfach: Goldstreak, 45-Nonset sind total geschenkt und entweder 55er mit Sets oder die 8 Setdungeon sind beides auch einfach, die Setdungeons meiner Meinung nach noch mehr.

Gab was Conquests angeht meiner Meinung nach nie eine einfachere Season, da ist Sprinter mit Abstand der schwerste von (primär weil die Bosse ständig buggen wenn man zu schnell ist)
 
Als Solo Spieler sehe ich nicht wie ich das schaffen soll. Es wäre zwar Solo machbar, aber mit dutzenden wenn nicht hunderten Versuchen verbunden... Da habe ich echt besseres zu tun <_>
 
Hab 2 gemacht reicht fürn Truhenplatz, 50 Mio Gold und den 45er nonset rift war zu einfach.
Mehr wollte ich nicht erreichen :)
 
Als Solo Spieler sehe ich nicht wie ich das schaffen soll. Es wäre zwar Solo machbar, aber mit dutzenden wenn nicht hunderten Versuchen verbunden... Da habe ich echt besseres zu tun <_>

Sprinter ist auch kein Solo-Conquest
 
Ich hab als dritte Errungenschaft mir einen HC-Char hochgezogen, und dann nach ca 15 Stunden die 50 Mio Goldsträhne bekommen. Hat mir persönlich viel spaß gemacht und war eig. auch nicht al zu schwer.
 
Also Sprinter (bzw. Geschwindigkeitswahn) hat mir immer am meisten Spaß gemacht. Wir haben auch nie mehr als 3 Versuche gebraucht und es war immer ein NErvenkitzel, ob es sich noch ausgeht oder nicht :). Solo ist das ja leider nicht bzw. nur mit riesen Glück machbar und gegen Ende der Season findet man auch kaum mehr Leute dafür. Mal schauen ob meine Mitsprinter der letzten Seasons irgendwann noch Bock darauf haben. Sonst wirds wahrscheinlich eher zäh für mich noch Leute dafür zu finden.
 
Das geht wirklich nur, mit einer Gruppe, in der alle wissen, was zu tun ist und selbst dann ist es oft relativ knapp, wenn man sich mal das eine odere andere Video dazu anschaut.

Meine Errungenschaften waren, die Goldstreak, die 6x 55 Grifts und der HC-Char.
 
Den Hardcore Char braucht man für das letzte Kapitel der Saisonreise. Das ist aber keine Errungenschaft. Viele haben 50 Mio Gold, 45er Grift ohne Setitem und die 6 55er Grifts mit den Sets gemacht. Oder sogar zwei mal die 50 Mio Gold, einmal Softcore und einmal Hardcore.
 
@FliPM()dE: Sprinter ist definitiv auch zu zweit machbar, siehe hier. Wäre interessant ob das irgendwer auf der Welt mal solo gschafft hat.
 
Haben schon einige Solo geschafft, hauptsächlich DHs. Schon letzte Season, wo es noch schwieriger war, da Speedboni fehlten.
Das war aber alles extrem knapp und Ladezeiten oder RNG auf den falschen Maps kann alles versauen.
 
Nicht jeder der im Board solo gelistet ist, hat es auch unbedingt solo bewältigt.

Eventuelle Helfer, die die Errungenschaft schon haben (gibt bestimmt auch Leute, die das für Echtgeld anbieten), werden nämlich nicht gelistet.

Btw Ziger und ich hatten das in S1 zu zweit gemacht, hatten damals 2 Versuche gebraucht: Im ersten Versuch knapp gescheitert, im zweiten auf den letzten Drücker geschafft.^^
(Dank meines lahmen Rechners inkl. Dauerladescreen bei Diablo und teilweise extremen Frameeinbrüchen in Rakkis und Akt 5 war der Erfolg größtenteils Zigers Verdienst).
 
@Rotzundwasser: Ok hab jetzt mal schnell gegoogelt und hab auch Videos von Solo runs gefunden. Aber ja Solo muss man auf jedenfall viel Glück mit den Maps haben.

@Schattendieb: Mir ist klar, dass Helfer, die die Errungenschaft schon haben, nicht mehr gelistet werden. Bei dem Link wollte ich auch nur auf die Erstplatzierten hinweisen.

Eventuell probier ich das diese Season auch mal Solo. Ist vielleicht ganz lustig :lol:.
 
Zurück
Oben