• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Fertigkeiten des Hexendoktors

Crazy Kenny

Well-known member
Registriert
3 Oktober 2005
Beiträge
5.556
Punkte Reaktionen
0
Hier eine Übersicht zu den einzelnen Fertigkeiten des Hexendoktors, soweit sie bisher bekannt sind. Dabei gibt es noch keine Übersetzungen der Fertigkeiten ins Deutsche, weshalb auch hier nur die englischen Namen (soweit bekannt) aufgeführt sind.



Firebomb: Der Hexendoktor wirft ein brennendes Geschoss auf seine Gegner, dass beim Aufprall explodiert. Dabei können auch Gegenstände wie Tische zerstört werden.

Horrify: Ein schauriges Geisterbild erscheint über dem zaubernden Hexendoktor. Alle Feinde in Reichweite fliehen angsterfüllt.

Locust Swarm: Der Hexendoktor ruft Schwärme von Insekten zu seiner Unterstützung, die seine Feinde angreifen und schädigen. Sobald ein Gegner besiegt ist, greift ein Schwarm den nächsten in Reichweite an.

Mass Confusion: Die Feinde des Hexendoktors werden verwirrt und können nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden. Willkürlich greifen sie das an, was ihnen am nächsten steht - auch wenn es von ihrer eigenen Art ist.

Soul Harvest: Allen Feinden im Wirkungsbereich wird Lebensenergie entzogen. Der Hexendoktor fügt diese Energie seiner eigenen hinzu. Ob es sich dabei um Lebens- oder Manapunkte handelt ist noch nicht geklärt.

Wall of Zombies: Der Hexendoktor ruft eine unbewegliche Mauer von Zombies hervor, die jeden Gegner angreift, der ihr zu nahe kommt.

Summon Mongrel: Der Hexendoktor ruft einen untoten Hund hervor, der ihm folgt und seine Feinde angreift. Mit Locust Swarm, Firebomb und möglicherweise weiteren Skills kann der Hund gestärkt werden.

Name unbekannt: Herbeigerufene Wesen (bis jetzt nur untote Hunde), die der Hexendoktor nicht länger benötigt, kann er in einer feurigen Explosion vernichten, die alle Feine im Radius schädigt.
 
Zurück
Oben