• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Finsternis in Tristram kehrt zurück

Vermutlich musst du das Event mit einem Season-Char durchspielen? Ist jetzt nur Theorie, aber ich wüsste nicht, was man sonst noch tun soll... Ich hab den Soulshard jedenfalls ebenso wie MrGracy seit zwei Jahren in jeder Season verfügbar, und ich vermute auch mal stark, dass ich das Event ursprünglich mit einem Season-Char abgeschlossen habe.

Vermutlich musst du das Event mit einem Season-Char durchspielen? Ist jetzt nur Theorie, aber ich wüsste nicht, was man sonst noch tun soll... Ich hab den Soulshard jedenfalls ebenso wie MrGracy seit zwei Jahren in jeder Season verfügbar, und ich vermute auch mal stark, dass ich das Event ursprünglich mit einem Season-Char abgeschlossen habe.

Gut möglich, weiß nicht mit was für nem Chsr ich das damals gemacht habe. Für den Stein musste man nur durchspielen und nicht diesen Level 1 Kram machen oder?

Nee, den muss man für den Begleiter machen. Gibt ja den Butcher.

Für den Stein kannst du durch rushen, aber er muss einmal gesockelt werden, damit man das Transmog bekommt. Nur einsammeln und wieder weg schmeißen reicht nicht aus.

Damals hatte ich den mit einem Seasonchar geholt, die Theorie von Mojito hatte ich auch im Kopf.

Der Stein dropt doch in den Grifts eh. Einmal in nen Helm sockeln und Transmog abgreifen ;)

Bei mir (Season) droppt der nicht vom Riftwächter.
Nonseason ... spiel ich erst am 7.1. wieder :D

Gesockelt hab ich den Stein nie :clown:

@Bukama: dann könnte es daran liegen ^^

@d.Vader: gerade sicherheitshalber nochmal probiert:
Season: hab ich den Stein definitiv nicht im Inventar oder in der Truhe und bekomme ihn nicht von einem Riftwächter.
NonSeason: hab den Seelensplitter 2x in der Truhe; nun hab ich beide auf den Boden geschmissen und ein Grift gemacht --> kein neuer Seelensplitter

Droppt der bei dir Season oder nur NonSeason?

Bei der Gabe des Sammlers ist es meines Wissens so, dass man erst einmal Geed legen muss, damit der auch bei Grifts fällt (und das jede Season wieder von vorne). Vielleicht muss man den Seelensplitter Nonseason auch erst einmal bekommen, damit der immer dropt und eben auch bei jeder neuen Season. Ob ich den bisher nur in den Seasons erspielt habe oder auch mal Nonseason weiss ich nicht mehr.

@Bukama: dann könnte es daran liegen ^^

Daran liegt's auch.

1) Gerade mit Non-Season-Char eingelogt.
2 Gem gesockelt -> "New Transmog"
3) Auf Season-Char umgelogt
4) Transmog auch verfügbar
5) Diablo 3 beendet :D

Seit gestern ist es übrigens wieder soweit

Weißt du zufällig wann genau es so weit war? Also zu der im US Blog angekündigten Zeit oder der Zeit aus dem alten deutschen Blog (von 2017) oder zu einer anderen Zeit?

Weißt du zufällig wann genau es so weit war? Also zu der im US Blog angekündigten Zeit oder der Zeit aus dem alten deutschen Blog (von 2017) oder zu einer anderen Zeit?

Keine Ahnung. Habe nur bei diablofans gesehen, dass es aktiv ist (sein soll)

Zurück
Oben