• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Finsternis in Tristram kehrt zurück

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
552
Unsere Diablo Serie feierte letztes Jahr einen runden Geburtstag. Als Erinnerung an das ursprüngliche Diablo legte Blizzard einen Gut Teil von Diablo 1 letztes Jahr neu auf und packte es in die D3 Engine. Wer das Pech hatte, Diablo vor 20 Jahren …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Die Finsternis in Tristram kehrt zurück

Es gibt keinen Grund diesen Scheiss nochmal zu spielen oder gibts dieses Jahr etwas, was es letztes Jahr nicht gab?

Edit: Laut masterlist gibts keine Veränderungen, somit kein Grund sich das nochmal anzutun.

Also bei mir ist noch kein Event aktiv...
Soll das:
Das Jubiläumsereignis beginnt am 1. Januar um Mitternacht
bedeuten, dass es erst heute abend um 24 Uhr startet, also somit eigentlich am 02.01.2018?

Also bei mir ist noch kein Event aktiv...
Soll das:bedeuten, dass es erst heute abend um 24 Uhr startet, also somit eigentlich am 02.01.2018?

Welche Zeitzone? Bei Westküste, dürfte gleich erst Mitternacht sein ;)

Jo Sie schreiben January 1 at midnight also um Mitternach des 1. Januars, wenn wir dann die New Yorker Zeit nehmen, ist dass Morgens um ca. 6 Uhr bei uns. Allerdings schreibt Blizz auf der deutschen Seite ihres Unternehmens auch am 1. Januar um Mitternacht.

Zuletzt bearbeitet:
Vlt auch einfach verbugt, dass es nur im Jahr 2017 aktiv war :D

@Bukama:
es war keine Zeitzone angegeben; wenn auf der deutschen Seite was von Mitternacht / 24 Uhr ohne Angabe einer Zeitzone steht, dann gehe ich davon aus, dass unsere Zeit damit gemeint ist (bin aber immer darauf vorbereitet, dass dem nicht so ist).

@Melmon:
Naja, ob nun um 0 Uhr am 02.01.2018 oder erst um 6 Uhr oder 9 Uhr ist mir egal. Vor 9 komm ich eh nicht zum spielen.
Da was von 01.01.2018 und 24 Uhr zu schreiben halte ich für ... naja, nicht ganz sauber. Da ist mMn 02.01.2018 um 0 Uhr korrekter, da so nicht die Illusion entstehen kann, dass man bereits am 01.01. loslegen kann.

Dann heißt es also einfach noch ein wenig zu warten :hy:

kommunikationsproblem...
https://us.battle.net/forums/en/d3/topic/20760667805?page=2#post-36

Aha, dann ist es also morgen so weit mit dem Hauptteil des Events. Danke für den Hinweis.

gestern mal schnell durchgerauscht - so schlecht finde ich es jetzt nicht. halls of blind sind sogar gut gemacht - für kostenlosen content zu meckern ist schon jammern auf hohem niveau
werd wohl nochmal mit nem lvl 1 char durch, dann langts aber auch
auf der PS ist das portal offen in tristram zu finden, fast schon etwas billig...

Sagt mal... den Erfolg für den Abschluss von Finsternis in Tristram mit einem Level 1-Char - bekommt man den nur, wenn man das in einem Zug durchspielt? Ich habe mit einem Level 1-Char gestern angefangen und heute fortgesetzt - das war nix...

Ja in einem Zug. Dauert so 2-3h

OK, danke. Habe das dann gestern auch mal erledigt. Muss jetzt mal wieder reichen mit diesem Spiel...

Ich spiel' ja D3 nicht mehr wirklich (ein Spiel muss für einen casual wie mich reichen und das ist eben zur Zeit HotS), aber gestern hab' ich noch mal aus Nostalgie die Finsternis in Tristram heimgesucht. Mit 'nem Dämonenjäger, auf zu niedrigem Niveau (war eher rushen als genießen), so dass manche sentimentalen Augenblicke viel zu schnell verflogen (Butcher, Kammer des Skelettkönigs, Zhar,..).

Aber zum Ende war ich freudig überrascht, als mir der rote Seelenstein in die Hände fiel, hatte ihn fast vergessen. Alle anderen Juwelen hat man dank der diversen Chars ja im Überfluss, den Seelenstein aber...

:diablo:

Genau dafür hab ich das Event auch nochmal gespielt (auf die schnelle Art); wer weiß, ob der Seelenstein mal noch verbessert wird und dann ist es gut, wenn man ein oder zwei davon im Inventar liegen hat :clown:

Da ich das Event im letzten Jahr verpasst hatte, musste das selbstverständlich in diesem Jahr nachgeholt werden. :D

Insgesamt hat es mir doch eine Menge Freunde bereitet - ausgenommen der Tatsache, dass der Butcher mir einen HC-Charakter zerlegt hat :(

Zur Erinngerung:
Es ist wieder so weit und das Event ist gestartet.
Die merkwürdigen Kultisten mit den Seiten sind bereits unterwegs und in den nächsten Tagen dürfte sich das Portal in die Vergangenheit wieder öffnen.

Zur Erinngerung:
Es ist wieder so weit und das Event ist gestartet.
Die merkwürdigen Kultisten mit den Seiten sind bereits unterwegs und in den nächsten Tagen dürfte sich das Portal in die Vergangenheit wieder öffnen.

Was müsste man dann tun, um dauerhaft den Transmog in der Season zu kriegen? Es scheint nämlich, dass mir der fehlt. Alle Achievements habe ich, so dass es eigentlich keinen wirklichen Grund gibt das nochmal zu spielen.

Meinst du das Transmog für den Edelstein (Kopfbedeckung)?
Bei mir ist der auch zum Start jeder Season bereits verfügbar; wird als Totenkopf mit rotem Edelstein angezeigt.

Zurück
Oben