• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Jünger von Sanktuario - Hidden Level - Aprilscherz 2021

Ich finde die Idee wirklich gut - das würde den Begleitern nochmal einen ordentlichen Push geben. Allerdings würde ich mal abwarten, ob das Level zum Seasonstart dann immer noch verfügbar ist oder ob es vllt wieder rausgepatcht wird. Hab mir nämlich jetzt das Set 1x geholt (für den Schurken) und muss sagen, mit der Anzahl der Nullen hat's Blizzard vielleicht doch ein wenig übertrieben :WD
 
Cool. Muss dann heute Nachmittag den Patch 2.7.0 aufspielen, kam noch nicht dazu 👍
 
Ach Leute, ihr wisst doch, der Wille zählt.
 
Aber die Idee ansich mit Begleiter Sets sollte man vll. mal an Blizzard schicken :D
 
Zurück
Oben