chrism
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Haidiho Sosomaten!
Wie im Titel schon erwähnt hier nun die konkrete Frage mit kleiner Vorgeschichte:
Ich habe zur Zeit nur keine süße kleine Sosomaus und mit dieser in den Vergangenen Tagen ein paar Keys gesammelt. Nun würde ich gerne nach und nach mal wieder an Ubertrist denken (das natürlich NICHT mit der sorc^^). Nun ist die Frage:
Kann ich mit meiner Sorc die kleineren UberÜbel killen?!?!
So schaut sie aus, die Maus:
Harle
Viper
Occu
Spirit
Arach
2 recht gute Prism / Life / Mana / @ Ringe
Maras 23
WWs
Magefist
Torch vorhanden
Merc ist ne Wüstenratte mit Insight (Colossus Volge), zur Zeit (wegen fehlender Str für die Volge) mit Griswolds und Vampirblick.
Geskillt ist FrostOrb und Fireball.
Bin über Meinungen sehr erfreut.
und NEIN! ich will es nicht einfach ausprobieren :-D
Mit "Kleine UberÜbel" meine ich natürlich UberAndariel, UberDuriel und UberIzual, falls das der richtige Überbegriff (haha@Wortspiel) ist.
Gruß und Danke im Voraus
Chrism
Wie im Titel schon erwähnt hier nun die konkrete Frage mit kleiner Vorgeschichte:
Ich habe zur Zeit nur keine süße kleine Sosomaus und mit dieser in den Vergangenen Tagen ein paar Keys gesammelt. Nun würde ich gerne nach und nach mal wieder an Ubertrist denken (das natürlich NICHT mit der sorc^^). Nun ist die Frage:
Kann ich mit meiner Sorc die kleineren UberÜbel killen?!?!
So schaut sie aus, die Maus:
Harle
Viper
Occu
Spirit
Arach
2 recht gute Prism / Life / Mana / @ Ringe
Maras 23
WWs
Magefist
Torch vorhanden
Merc ist ne Wüstenratte mit Insight (Colossus Volge), zur Zeit (wegen fehlender Str für die Volge) mit Griswolds und Vampirblick.
Geskillt ist FrostOrb und Fireball.
Bin über Meinungen sehr erfreut.
und NEIN! ich will es nicht einfach ausprobieren :-D
Mit "Kleine UberÜbel" meine ich natürlich UberAndariel, UberDuriel und UberIzual, falls das der richtige Überbegriff (haha@Wortspiel) ist.
Gruß und Danke im Voraus
Chrism