• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe in der AFH - Thread für kleine Fragen, Kontakt und OT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HEY HEY leute :) bin gerad von wanderschafft wieder da ^^

helge... das wodamixzeug war aber von extra und nicht von plus :D

bin vollkommen breit und hab total den schädel :( dumme sache... ich wünsch euch allen eine gute nacht! :)
 
ihr geht wandern und heut euch die birne voll - na das is ja mal was ganz anderes :D

@ ambro: ooooh dann tuts mir natürlich wirklichlich leid das ich dich zu deinem Burtzeltag auch noch unter Stress gesetzt hab - aber jo das kenn ich so irgendwie, denn meine Mutter is zwar noch nich 73 aber auch schon 61 und hat auch diverse gesudnheitliche Leiden.... also mal mein Beileid oder gutes Gelingen Ambro :)

hmm naja anscheinend schlaft hier schon jeder also werde ich mich mal Priesterchen anschließen und auch ins Bett kippen... *kipp*

...achja Priesterchen wie siehts jetzt eigentlich aus wegen deinem weiterem Werdegang als Betreuer hier?


:zzz: ...schnaaaarch....
 
Moinsen:)

Schneiderlein, manchmal bist du echt zu bedauern;)
Ich sitz hier so nett mit meinem Kaffeepott und ueberlege mir, was der Tag so bringen wird und du darfst schon wieder arbeiten.*bedauer*

Habt trotzdem einen schoenen Tag:D

*winke
ekbatana

Ambro, du hast pm:)
 
:hy: schönen guten morgen,

bei mir gibts gleich Weißwurst und Weißbier :D

Frühschoppen *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

so long

Noc
 
:hy: morgen :hy:

@Ambro: Oweh, kenn ich auch, zum Glück nur in ein wenig abgeschwächter Form. Ich wünsch dir starke Nerven ...

*Kaffee hol*

*in Ecke setz*

:)
 
:hy: Moin
Jetzt geht für mich die Arbeit los - heute steht die Auseinandersetzung mit der Weimarer Republik auf dem Programm
shot.gif
 
Moinsen

denne mache mal die Republic fertich und das was danach kam :D und denn haste arbeit genug.
 
na dann mal viel Spaß dabei Fuser :keks: du wirst das schon hinbekommen :top:

endlich wieder unter den lebenden - gestern doch mal wieder etwas länger geworden :D

also schönen Tag euch allen

*Tee/Kaffee aufn Tisch stellt*

*sich gemütlich auf die couch knotzt*
 
MORGEN!!! *langsamaufsteh*
hab nochmal kaffee mitgebracht will einer???:hy:
ich nehm mir jetzt erstmal ne tasse!^^
 
morgöön,
was soll man sagen...ich nix kater...juhi:D

@lord werdegang weißi a net so genau....ma schaun was rosi dich sa so einfallen lässt:D

hmhm...hab kaffeee mitgebracht...bedient euch;)
 
*mal ne Kiste Becks für die fleißigen Helfer springen lässt*

Gute Sache, macht weiter so :kiss:
 
Man gut, dass ich kein Helferlein bin...ich darf Tee trinken:D

Und das Licht kann man bei all der Glitzerei heute auch auslassen:cool:

*winke
ekbatana
 
was wer glitzert denn heute? hab ich was verpasst?

@thiro: thx für das bierchen :D

ach eki nu könntest auch mal n bier trinken is ja schon 18 uhr :D
 
Lordi, wenn du deine cookies loescht siehst dus auch wie ein feuerwerk in deinen Aeuglein:D

Hm...18°°....ich wart lieber noch ein bisschen und dann gibts nen Wein vllt, ma guggn

Schoenen Feierabend, Schneiderlein
breakdance.gif


*winke
ekbatana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben