• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Sandwespen sind schon übertrieben, oder?

Baaah! Bei Diablo 2 diese stygischen Puppen (hießen die nicht Hu*en? :D

Die haben meinem Level 81 Barbar damals immer One-Hit-Kills gegeben (gefühlt :D)
 
es gibt sooo viel "übertriebene" Mobs... für jede Klasse ist da was dabei :D

und auch Champions, sehr geil für Hardcorespieler :O

Lava, Wall, Schnell
Mörser, Aufseher


Einen hab ich noch garnicht geblickt... da hatten Spinnen die Fähigkeiten "Schnell, Unverwundbar, Vampire" und hatten durchgehend n Schild oben!?!

Ich war da irgendwie überfordert, sollte mich mal einlesen lol :S
 
das errinert mich gerade an D2, da sagten auch die fernkämpfer und magier, das stygian dolls nicht op wären... wie wäre es, du bist ma nen mann und haust die viehcher im nahkampf um

Das halte ich aber für ein Gerücht. Gerade als Sorc waren die total schlimm und für Nahkäpfer harmlos. Der Grund lag einfach darin, dass man als halbwegs vernünftiger Nahkämpfer max Block und damage reduce hatte, wodurch man kaum Schaden bekam.

@bvb09kingz

nein, dass wovon du redest sind scheinbar die diese geflügelten Dämonen die es in Akt 5 gibt. Stygische Puppen waren diese kleinen untoten Teile die dir mit Mordsspeed hinterhergerannt sind und vor allem im Kerker des Hasses und dem Thron der Zerstörung vorkamen.
 
Diese Sandwespen sind auf jeden Fall mies, wär auch schon fast geript, als ich sie zum ersten Mal gesehen hab :D

Bei diesen Selbstmordviechern bin ich dann wirklich geript, hatte sie einfach nicht erwartet. Was gibts eigentlich für ne Gegenstrategie bei diesen Teilen? Eigentlich nur weglaufen, oder?^^
 
Das halte ich aber für ein Gerücht. Gerade als Sorc waren die total schlimm und für Nahkäpfer harmlos. Der Grund lag einfach darin, dass man als halbwegs vernünftiger Nahkämpfer max Block und damage reduce hatte, wodurch man kaum Schaden bekam.
ohh, da merk ich wieder wie unterschiedlich die wahrnehmung ist. als soso waren die egal dank merc und max fcr ;). als nahkämpfer waren die schlimm genug. als kicksin konnte man ab hölle in keine gruppe treten ohne den tod zu riskieren. aber wie hier im thread selffound als annahme gilt, so hab ich das bei D2 auch gesetzt, ein max fade assa mit schild haut es alle mal aus den latschen und wenns dann noch eine dicke bossgruppe ist, kanns dem HC'ler nicht egal sein.

wie das ganze ist, wenn man erstmal ein arsenal an allen möglichen items in der kiste hat, können wir ja noch nicht beurteilen. zur zeit ist es aber noch gefährlich.
 
Ich hstte bid jetzt auch das gefühl das gift extrem stark ist. Ich spiel zwar ne sorc, aber gift haut mich fast instant um. Seitdem ich in alp bin glaube ich auch das die resis gar nichts nutzten ^^
 
@Gimbi

Ich meinte die aus dem "Kerker des Hass" :) Die waren unnormal heftig...wenn einem da ein Vieh im Weg war - kein Problem, aber da kamen ja immer 50 Stück, die einen in 0 Komma nix weggemacht haben^^
 
Suicidos Armee in Akt 3... Sobald 2 explodieren biste tot ;).
 
Die Wespen sind mies, fliegen auf mich zu, ich muss niesen, tot:D Ich denke, dass die auf hell und inferno immer ein one-hit-kill werden, wie so einiges Anderes. Man muss lernen, auszuweichen, mal was Neues als D2 Spieler^^

Ich hatte mit diesen Viechern auch meine Probleme, habe dann aber auch in Alptraum das Ausweichen lernen müssen und mittlerweile machen die Kämpfe dadurch auch viel mehr Spaß, als die eher statischen Gehacke PlanetDiablo 2.

Allerdings haben diese Wespen manchmal sehr sehr fiese Zusatzfertigkeiten auf Alptraum, die mal garnicht gehen. Vor allem als barbar läuft hat man machmal keine Chance ohne zu sterben. Die beosnders miesen Fertigkeiten sind Mauer bauen, Flammenspuren und Frosten. Oft ist man dadurch in seinen Ausweichenfähigkeiten so stark eingeschränkt, dass man einfach KO geht ohne eine Chance zu haben.

Von daher finde ich, dass man die Wespen in ihrem Aushalten abschwächt, damit sie eben zumindest schnell kaputtgehen, wenn man sie trifft oder bestimmte zu gemeine Fähigkeiten verbietet. Es ist einfach nicht sportlich, wenn die mich frosten und ich ohne Chance die volle Ladung von 5 Biestern abbekomme.
 
Zurück
Oben