• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Sandwespen sind schon übertrieben, oder?

bvb09kingz

Member
Registriert
13 Mai 2012
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Findet hier noch jemand, dass diese Sandwespen übertrieben overpowered sind?

Keine Ahnung, ob es nur mir so geht...ich habe keine Probleme bis jetzt, bis auf bei diesen Sandwespen -.-

Da muss ich 3 Sekunden nicht aufpassen und mein Char ist kaputt -.-

Noch jemand der Meinung?
 
Du meinst wohl Gift ist übertrieben, weil alle Monster die irgendwie Gift austeilen extrem gefährlich sind. Ich finds gut, muss man auch schon in normal ein bisschen aufpassen was man tut.
 
was für nen char spielst du?
intelligenz steigert ja die widerstände, als zauberin oder hexendoktor hat man da wohl weniger probleme als andere klasse.. nur meine theorie, selbst nur monk gespielt und da hat mich alles mit gift auch weggehaut
 
Findet hier noch jemand, dass diese Sandwespen übertrieben overpowered sind?

Nur die ersten beiden haben mich irritiert. Denn von denen habe ich alle Geschosse abbekommen, weil ich direkt davor stand.

Aber seitdem ist es kein Problem, diesen langsam fliegenden Dingern auszuweichen und die Wespen platt zu machen.

Ich spiele einen Barbaren.

Gruss, Dietlaib
 
Ich weiß ja nun nicht in welcher Schwierigkeit du spielst aber die
arkanen Laserbeams ab Alptraum
finde ich sehr viel schlimmer. Natürlich sind Kombinationen aus eben diesen und Gift oder Eis noch viel schlimmer.
 
naja... die ersten 2-3 ma noch probiert die kleinen dinger anzugreifen und fast draufgegangen... aber danach nie wieder probleme mit gehabt^^ naja ma guggn wies jetzt ab alptraum so aussieht
 
Ich weiß ja nun nicht in welcher Schwierigkeit du spielst aber die
arkanen Laserbeams ab Alptraum
finde ich sehr viel schlimmer. Natürlich sind Kombinationen aus eben diesen und Gift oder Eis noch viel schlimmer.

Arkan und Eis sind brutal, aber auch Mörser. Da muss man schon in NM extrem aufpassen, mal sehen wie das auf Inferno wird :flame:

Zu den Wespen: ja die sind nervig, aber die Käfer fliegen auch ziemlich lahm, man kann gut ausweichen (bin aber daran auch das erste mal gestorben).
 
Das heftigste fand ich die "Aspekt des..." in Akt4. Weiß nicht mehr wie genau die hießen.
Jedenfalls schlagen sie ihre Hand in den Boden und an der Stelle, an der man steht kommen so Tentakel nach oben.
Da das fast instant passiert kann man extrem schwer ausweichen und das hat meine Sorc immer innerhalb weniger als 1 Sekunde plattgemacht (auf norm).

Hab bis auf diese Mobs alles weggemetzelt - aber die fand ich irgendwie zu heftig.
Mal sehen wie die auf Alptraum abgehen.
 
Nun ja die Geschosse der Wespen sind schon heftig wenn man alle abbekommt....aber den kann man ja ziemlich gut ausweichen. Man draf halt nicht dar stehen wie so ein von-sich-selbst-überzeugter-"ich bin unbesiegbar"-Barbar
 
Ich spiel mitm Barb und die Wespen können schon was.
Mit Distanzwaffen wären die Dinger kein Problem, aber son Barb muss die Dinger ja quasi einsammeln ^^
 
Die Wespen sind mies, fliegen auf mich zu, ich muss niesen, tot:D Ich denke, dass die auf hell und inferno immer ein one-hit-kill werden, wie so einiges Anderes. Man muss lernen, auszuweichen, mal was Neues als D2 Spieler^^
 
aspekt des propheten... die gehen ab. sind aber akt 3 :)
 
ich find das recht ordentlich gemacht von blizzard. die meisten fernkämpfer sind recht hart im austeilen und haben keine lange lebensleiste. nahkämpfer ist es "meist" umgekehrt.

das die dmg/s zauber extrem gefährlich sind find ich etwas blöd. zwar kann man vielen ausweichen, aber in der hitze des gefechts über sieht man den ein oder anderen auch mal.

Morpheus schrieb:
Man muss lernen, auszuweichen, mal was Neues als D2 Spieler^^
lol, das musst ich damals schon... nackig verträgt man nich so viel :lol:
 
Also wenn man einmal verstanden hat, dass man den "Geschossen" auch ausweichen kann, sind sie nicht mehr wirklich schwer zu bekämpfen. Anfangs hab ich auch den Fehler gemacht und wollte immer die kleinen grünen Dinger bekämpfen. Da find ich die Maniac Fallen in A3 vieeeel schlimmer... Dämliche Suicide-Bomber...
 
Overpowered auf keinen Fall. Unangenehm, ja.

Ich als Wizard Spieler zaubere immer meine Zeit-einfrieren-Sphäre und dann baller ich die mit meinem Froststrahl ab. Easy =) Aber auch beim Einsammeln gehe ich nicht drauf. Klar, relativ hohe Intelligenz und Vita...kann ich auch nur empfehlen ;)
 
Gibs doch auch in D3 wieder :ugly: (bin mehrfach gerippt).

^.^ und blizzard wolte gerade das nicht einbaun trolollololol.

oTToToTenTanz schrieb:
Overpowered auf keinen Fall. Unangenehm, ja.
das errinert mich gerade an D2, da sagten auch die fernkämpfer und magier, das stygian dolls nicht op wären... wie wäre es, du bist ma nen mann und haust die viehcher im nahkampf um :autsch:.
 
das errinert mich gerade an D2, da sagten auch die fernkämpfer und magier, das stygian dolls nicht op wären... wie wäre es, du bist ma nen mann und haust die viehcher im nahkampf um :autsch:.

Hmm, Hardcore...ich hab zwar Eier, aber so große auch wieder nicht :hy:
 
Ich finde diese "Heralds of Pestilent" in Akt 3 viel schlimmer, wenn man da drinsteht isses gleich vorbei.
 
In Akt IV die Monster die die Meteore beschwören sind um einiges Härter, die kommen dann aber auch direkt in Massen, will nicht wissen wie des auf Alptraum abgeht..

Aber die Hammerfürsten sind auch nicht ohne :cry:
 
Zurück
Oben