• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Trophäe des Monats - D2R

Lokkas92

Active member
Registriert
2 April 2008
Beiträge
562
Punkte Reaktionen
75
Hammer! Ich hab meinem Pit-Zerker auch mal ein paar Dinger in die Richtung spendiert. Manche würden es als überflüssigen Luxus bezeichnen, aber ich fand es schön, ihn in meinen Augen noch etwas zu perfektionieren.. Danke fürs Teilen!
 

KinA_

Member
Registriert
11 Oktober 2021
Beiträge
432
Punkte Reaktionen
167
... und mit dem Gold ging Midas einkaufen (und eine -5% Resi +4% dmg Blitzfacette gab es auch noch):

Bild-2022-01-09-103535.png
 

drago

Champion
Registriert
11 April 2003
Beiträge
13.287
Punkte Reaktionen
54
Pack sie besser nicht in diese Klaue :ugly:
 

Hastus

Member
Registriert
1 Januar 2017
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
333
Seit ein paar Wochen trage ich mich mit dem Gedanken einen unkonventionellen Build auszuprobieren (welcher genau sage ich zu einem anderen Zeitpunkt, wenn ich es ausprobiert habe, ich will nicht als Meme des Forums enden). Dazu benötige ich entweder ein Oath oder Botd, jeweils in einem 2h-Schwert.

Oath könnte ich mit meinem Runenbestand zweimal Rollen, Botd ist in Arbeit, es fehlen nur noch zwei Runen sowie der Rohling.

Letztgenannter hat mir auch für Oath gefehlt, also habe ich hin und wieder das Tradeforum nach einer eth 0/4 OS BB durchstöbert.

Es hat sich dann aber ergeben, dass ich einen PC skiller gegen ein fertiges 310er Oath in einer eth BB tauschen konnte, womit ich auch zufrieden war, schließlich liegt es im oberen Viertel der möglichen rolls.

Parallel bin ich noch an eine eth BB ohne Sockel gekommen und konnte einfach nicht die Finger davonlassen. Da ich notorisch klamm mit Sockelquests bin, habe ich mein Glück mit dem Würfelrezept versucht.

1641742081994.png


Argh! Das was nix. :cry:
Weggeworfen habe ich es noch nicht, vielleicht taugt es irgendwann als Lawbringer-Base nach dem Patch 2.4 oder so.

Vorgestern dann konnte ich eine weitere eth BB von Berkeloid ersteigern und war mit mir am Hadern, ob ich das cuben nochmal riskieren soll oder auf später warten, wenn ich z.B. mehr Chars habe, bei denen noch Sockelquest frei sind. In der nächsten Handvoll Travi-runs ist mir dann direkt als nächster gem ein makelloser Amethyst gedropped, der mir genau noch gefehlt hat für das cube-Rezept. Jetzt muss das nicht direkt was Besonderes heißen, nur bezeichnenderweise ist mir um und bei innerhalb von drei weiteren runs folgende rare BB gedropped. Die Waffe war non-eth und für gewöhnlich schaue ich mir non-eth waffen gar nicht genauer an, da diese leider mit den üblichen Verdächtigen nicht mithalten können, ich war aber neugierig, warum mir innerhalb von wenigen Minuten eine rare BB dropped, wo ich gerade am Überlegen war, eine andere BB zu verwenden.

Ein Wink mit dem Zaunpfahl, ein gutes Omen oder beides?

1641742053542.png


Von dem drop angestachelt habe ich mich dann an dem Cube-Rezept probiert und hatte Glück, denn es kamen die gewünschten 4 Sockel heraus. Zeitgleich meinte ein guter Freund von mir aus dem RL, der seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt hat und nur wegen D2:R zurückgekommen ist, per chat, dass wir beide vielleicht unsere überquellenden low-runes-Mulis erleichtern sollten und er dabei ist Spirit in seinem Monarchen neu zu rollen, welches bis dato 34fcr hatte. Der allererste roll war dann direkt ein 35er und ich meinte dann: heute haben wir anscheinend einen Lauf. :D

Drum konnte ich es nicht sein lassen und habe den ersten Satz der vier Runen für Oath in die BB reingehauen, was ich selbst für ein wenig größenwahnsinnig hielt, denn was sollte ich bei dem ziemlich heftigen spread an ED, nur maximal zwei Versuchen und einem bereits existierenden 310er erwarten?

1641742028695.png

Ich glaube, ich lasse das so 😊
 

DonCologne

New member
Registriert
16 März 2014
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
19
20220109_185132.jpg
Mein Waffenfund mit dem bisher höchsten ed. Würde upgegradet auf ca. 200 - 250 dmg kommen und somit z.B einem Grief Schadenstechnisch leider mehr als unterlegen.
 

drago

Champion
Registriert
11 April 2003
Beiträge
13.287
Punkte Reaktionen
54
Zu viele seltsame Juwelen können auch eine Plage sein... Aber dafür habe ich nun einen wirklich einzigartigen Bogen...


ReallyUniqueBow.jpg
 

marcx88

Well-known member
Registriert
5 September 2009
Beiträge
1.337
Punkte Reaktionen
235
5chain.jpg
Ich gebe zu:
Ich habe eine Schwäche für Orbs.:love:
Der hier ist leider relativ langweilig ertradet. Was hier allerdings ganz funky ist: die meisten +2 Klasse-Items sind grün durch das Prefix ("Erzengel"). Hier wurde scheinbar zuerst was anderes *gewürfelt" so dass der Orb gelb wurde (vermutlich war das Blitzwiederstand, ist das einzige vorhandene Prefix was gelb färbt)
 

Drakeno1

New member
Registriert
2 April 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
9
Meine Blade Ninja wird langsam zum Goldesel.
Nachdem Ich erst eine Zod in einem falschem Grab Tal Rashas beinahe übersehen hätte.
Fiel ihr kurz vor Mephisto eine titans rache vor die Füße.
Auf dem zweiten Blick , sogar Eth.
titan.jpg
Zwar nur 169%ed ,aber mein bester Fund ever.
Meine Java kann sie gut gebrauchen
 

Toxalbumin

Active member
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
989
Punkte Reaktionen
115
Hab ich zwar schon im Schicke Pics Thread gepostet - Ist aber meiner Meinung nach auch hier gut aufgehoben.
Gefunden wurde das gute Stück in einer Welle vor Baal - Vorletzte meine ich, bin mir aber nicht sicher.
Ich bin bei solchen Sachen sehr gründlich - hab zu D2 Zeiten bereits einen +6 Nado Helm selbst gefunden.
Ist mein erster +6 überhaupt und dann gleich mit ganz knapp verpassten Suffix.
Einziger Nachteil: Jetzt muss die restliche Ausrüstung für die Java beschafft werden.

6 30.jpg
 

marcx88

Well-known member
Registriert
5 September 2009
Beiträge
1.337
Punkte Reaktionen
235
Weil mein werter Vor-Poster von 6Nado spricht und damit das hier nicht komplett einschläft. 👋👋
539C4346-037D-4B4F-9B93-54AD06EB61F7.jpeg

Habe aber keine Ahnung mehr wo ich den Pelt gefunden habe.. 🤷‍♀️
 

Sukuna

Well-known member
Registriert
19 Februar 2021
Beiträge
1.851
Punkte Reaktionen
1.020
Nunja, dann steuer ich auch mal was dazu bei :

1645569675921.png

Eigenanalyse:

Mana= Life
FIre Res = Cold oder Lightres und höher

Dann wäre es wohl ne Trophäe :D So aber auch ganz nett
 

Lokkas92

Active member
Registriert
2 April 2008
Beiträge
562
Punkte Reaktionen
75
Vielen Dank für eure Beiträge! :D Ich hoffe, es ist Verständnis dafür da, dass der Thread aufgrund der derzeitigen Wartesituation etwas einpennt. Sobald der Patch raus ist geht's wieder richtig los, hoffe ich doch :)
 

FenixBlack

Well-known member
Registriert
12 Mai 2006
Beiträge
7.701
Punkte Reaktionen
256
Das hätte ich vielleicht Mitte Mai schon posten sollen. Dieser Thread wurde ein wenig aus den Augen verloren.

Aasgeier - Kamm Krönchen 39Def [+2Pala; 20%FCR; ColdDmg; 18Str; 39%PR; Teleport ladungen] (Lvl67)

screenshot528_modcwkcu.jpg
 

marcx88

Well-known member
Registriert
5 September 2009
Beiträge
1.337
Punkte Reaktionen
235
Habe mal wieder was hübsches:

pala-coronet.jpg
...die Werte könnten etwas höher, sein aber ich bin zufrieden :)
 
Oben