Lukesten_inaktiv
Guest
Hi,
spiele seit ca 1-2 monaten wieder dia2. zuerst hatte ich mir zum mfen ne blizz sorc angeschafft, da aber festgestellt, dass mit der außer andy und baalruns nich wirklich viel drin is.. nun bin ich umgesattelt auf fo/fb. ausrüstung wie folgt:
full tals, PT
wartraveller 41
magefist
whisp protector/nature/raven je nach bedarf
nagel 30
spirit 35
anni
torch
gheeds
demnach ist sie vita only, resis sind bis auf poison in hell max.
mit dem spirit erreicht sie genau das 105er cap (wenn ich das richtig verstanden habe, dass talset insgesamt 50fc gibt).
sie soll eine allrounder mfse sein, d.h. tc85er, pes, keyruns und bosskilla.
habt ihr evtl. verbesserungsvorschläge? denn ich denke, dass sie relativ anfällig gegen phys. attacken is.. gibt es eine spezielle spielweise fuer vitaonly builds? (spielte bisher immer ES).
ps: might merc is dabei mit treachery, andy`s und dann insight, wenns das mana erlaubt auch obedience.
pps: mit nem großen charm im inv. will ich das 86er fhr cap knacken..
spiele seit ca 1-2 monaten wieder dia2. zuerst hatte ich mir zum mfen ne blizz sorc angeschafft, da aber festgestellt, dass mit der außer andy und baalruns nich wirklich viel drin is.. nun bin ich umgesattelt auf fo/fb. ausrüstung wie folgt:
full tals, PT
wartraveller 41
magefist
whisp protector/nature/raven je nach bedarf
nagel 30
spirit 35
anni
torch
gheeds
demnach ist sie vita only, resis sind bis auf poison in hell max.
mit dem spirit erreicht sie genau das 105er cap (wenn ich das richtig verstanden habe, dass talset insgesamt 50fc gibt).
sie soll eine allrounder mfse sein, d.h. tc85er, pes, keyruns und bosskilla.
habt ihr evtl. verbesserungsvorschläge? denn ich denke, dass sie relativ anfällig gegen phys. attacken is.. gibt es eine spezielle spielweise fuer vitaonly builds? (spielte bisher immer ES).
ps: might merc is dabei mit treachery, andy`s und dann insight, wenns das mana erlaubt auch obedience.
pps: mit nem großen charm im inv. will ich das 86er fhr cap knacken..