• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diskussionen über Sorcs aus der Chargallerie

Caro

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
20 Juli 2005
Beiträge
7.244
Punkte Reaktionen
1
so, hier sind alle Diskussionen über Zauberinnen aus der Chargallerie :)
 
Darf ich also hier meinen Senf abgeben und er wird dann fein säuberlich archiviert? :D

BTW: Großes THX an Kamikaze1464, da er auch einen '08 User ernst nimmt. ;)

Ich hoffe das Ding hier wird genauso gedeihen wie in anderen Subs und nicht an irgendwelchem sklerotischem Spam zugrunde gehen.

@DTWH-xCaro

Soweit so schön ;)
Könnte zur Perfektion noch ein wenig Life durch Skiller und ein höheres BO bekommen. Wie sind deine Erfahrungen im CS?

Hab mit meiner 200FC Häxe atm große Probleme weil ich nur ein Elementar geskilled hab :P




Kommentar ist auf diese Sorc bezogen.
 
JangoFat schrieb:
BTW: Großes THX an Kamikaze1464, da er auch einen '08 User ernst nimmt. ;)
siehe den alten Thread, der is nu auch wieder auf :p
und btw, steht da eindeutig ModeratorIN :p womit dat "er" etwas deplaziert wäre :p und das habe ich mit nookie zusammen beschlossen ;) also darf er 50% vom THX abhaben ^^ Ich will das Stück mit dem X :p ^^


@DTWH-xCaro

Soweit so schön ;)
Könnte zur Perfektion noch ein wenig Life durch Skiller und ein höheres BO bekommen. Wie sind deine Erfahrungen im CS?

Hab mit meiner 200FC Häxe atm große Probleme weil ich nur ein Elementar geskilled hab :P
wie gesagt hatte ich da keine Probs. Die schwarzen Fliegen sind LI, aber haben kaum Life, von daher kein Prob mit Blizz. De Seis ist auch nicht so oft LI, so das man dort wunderbar die Nova nutzen konnte, und für die Diener den Blizz. Und der dicke Grüne ist ein paradebeispiel für das Kombinationsspiel von Nova und Blizz, da man hier sehr gut beides nutzen kann. Da ich Maxblock nutze kann ich keine 200 Fcr nehmen, aber lebe um einiges sicherer, was im CS immer gut ist ^^

Ab und an muss man den Merc wiederbeleben, aber das ist recht selten. Also ich fand sie sehr gut im CS zu spielen, gerade weil es ein kleiner Tank ist und kaum kaputt zu kriegen ist ^^
Ich habe es auch mal mit einer 200 Fcr probiert, allerdings muss ich sagen das man hierfür auch schon extrem gutes Equip haben muss, ich hatte "nur" 2,3k Mana, und hab oft gemerkt das es nicht reicht bei 95% ES. Gegen Manaburner ist eh Sense und auch gegen den dicken Grünen oder Fana Ritter merkt man schnell, das man nicht unkaputtbar ist ^^


Und Life-Skiller, ich hätte gern welche genutzt, aber es fehlte mir das nötige Kleingeld um bessere zu finanzieren :p Und so gings auch ganz gut. Sie war schon so nahezu unkaputtbar :) also von daher gings auch so :P



:hy:




//€ und @Dommy, nice one :)



//€² @ alle Platzhalter macher. Sollte bis morgen Abend nichts an Stelle dieser Platzhalter stehen, so werde wir diese löschen ;)




Kommentar ist auf diese Sorc bezogen.
 
@nanny ogg

könntest du sagen welche boots deine zauberrinnen tragen?
sieht intressant aus weil ww oder ss bzw seidenweberei sinds ya schonmal ned^^
aba weiß jetz auch ned vom bild her welche das sind^^
(verpeilt oO)
außer ich habs überlesen dann verkloppt mich^^
is schon ziemlich spät



Kommentar ist auf diese Sorcs bezogen.
 
Sehr nette Soso. Für meinen Geschmack bissle wenig life, aber mit Maxblock und DR wirds hinhauen oder? ;)



Kommentar ist auf diese Sorc bezogen.
 
Interessante Sorc ;)
1100 Life sind für 90er Resi und MaxBlock einiges. Ich hab Nova Sorc mit 800 gespielt und hatte nie Probleme.
Vita Builds sind einfach unstabiler :p





Kommentar ist auf diese Sorc bezogen.
 
Nönö die stirbt nicht^^ Bzw bis jetzt 1 mal gestorben bei Souls in nem Baalrun, um Stay (siehe erste Seite) zu lvln, weil ich ausversehen im 2ten Slot getelt bin^^. (Möwe+Mila sieht aber auch fast wie Wizzy+Storm aus :motz: )

Wenn sie "Perfektioniert ist, wird sie nicht mehr Low-cost sein, aber dafür sehrviel mehr Leben haben. Und vorallem def+fhr.





Kommentar ist auf diese Sorc bezogen.
 
Nichts gegen dich, aber warum Dream aufem merc?
Ich mein du hast :
1) Kein ll drauf
2)Macht es ohne boni oder Masteries ganze Blitzschaden: 1 - 108 (ø54.5) [Aurapuls]
Blitzschaden auf Angriff: 1 - 648 (ø324.5).
Das ist, finde ich, zeimlich wenig. Wenn man Gulli nehmen würde, würde das CB ordentlich mehr reißen. Und selbst Andys würde helfen, weil ias (ka wieviel du noch brauchst) und ll geben. 2 skills sind ja auch super.

Sonst ganz schön deine Hexe.




Kommentar ist auf diese Zauberin bezogen.
 
Sind eine der besten Stiefel auf Vita Sorces mit Spirit. 50 Feuerresi!!! und 50 Life! Machen schon einiges aus. So viel auf Rare zu bekommen, ist verdammt schwer. Allein die 50 Life sind mehr als man an stats zusammen bekommt.
Wenn man genug Blitz Resi hat und Fire Res braucht ist Aldurs erste Wahl. WWs ansonsten.

Was würdest du Vorschlagen :p ?




Kommentar ist auf diese Sorc bezogen.
 
Da ist sie ja :)
War wohl schon sehr lange nicht mehr bei den Kakaos, wenn sie schon 96 ist ^^

Die Erzähle würd ich aber schon gerne hören. Macht die Vorstellung etwas lebendiger.




Kommentar ist auf diese Sorc bezogen.
 
Zurück
Oben