• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DLL Änderungen (LoD 1.11b)

erledigt, hab nu nen hex-editor-.-, hätt ich mir auch denken können :hammer:
 
Um jetzt mal garkeine alten Threads rauszuholen :clown:

Der oben genannte Edit für /player x bezieht sich auf den maximal möglichen Wert oder?

Btw. wieso hängt immernoch der veraltete 1.11 oben?
:autsch: TIGERSEELE MA ARBEITEN HIER :autsch:
 
127 ist max bei /player x soweit mir bekannt ist.Allerdings ist dieser Wert nicht zu empfehlen,da dies das Spiel nicht lange mitmachen wird.
 
Hi,

Wie ist das eigentlich mit dem Multiplayer, wenn man sich die dlls verändert um mehr /playersX zu haben?

Ich habe mir die max Anzahl an Spielern auf 16 erhöht. Daß bei -skiptobnet das Programm meckert mit "bnet kann ihre Diablo Version nicht verifizieren" ist mir klar.
Wie ist das mit dem MP Spiel über tcpip?
Mein Mitspieler hat die Modifizierung nicht aber ich schon. Öffne ich ein Spiel mit sagen wir /players12, wie wirkt sich das auf den zweiten Spieler aus? Oder geht das dann überhaupt nicht?

Im SP funzt es wunderbar. Mit 8 Spielern bekomm ich von Eldritch auf LV40 ca 16k, mit 16 Spielern etwas über 21k
 
dein gegenüber muss die modifizierten dateien haben, sonst kann das nicht funzen...
 
Hallo leute kann mir mal einer bei:

red-dmg% cap aufheben

Ich finde die offsets nie da wär eine genaue Zeilenangabe ganz hilfreich! Oder eine Erklärung wie ich im UltraEdit die offsets suchen kann! Meinetwegen auch eine Empfehlung für nen anderen Editor.

Es wär auch ganz nett wenn mir jemand genau erklären könnte wie sich die Änderungen auswriken.

Ich weis das daß Noob-Fragen sind aber in den dll´s hab ich bisher nur das Runen-Quest und den Expradius gemacht und das ist ja eher eine leichte Übung!

Ich sag schon mal danke im Voraus

Mr. Michnix
 
destrution schrieb:
dein gegenüber muss die modifizierten dateien haben, sonst kann das nicht funzen...

Für den genannten Fall wäre ich mir da nicth so sicher.....wenn er selber hostet(er macht das Spiel auf),sollte auch sein Mitspieler diese Veränderung sehen können.
Die Frage wäre aber,inwieweit sich auf seinen Mitspieler die Exp-Erhöhung auswirkt(oder ob er max nur für per player 8 erhält,selbst wenn 16 simuliert werden)......von daher könntest du freilich wieder richtig liegen.:angel:
 
Zurück
Oben