• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Downloadversion nachträglich zu CE aufrüstbar?

Azdrubel

Member
Registriert
15 November 2008
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mir schon vor geraumer Zeit die Downloadvariante auf der Blizzard-Homepage gekauft, mir gestern allerdings den Inhalt der CE genauer angesehen und werde die wohl doch noch bestellen. Nun meine Frage: kann ich die Downloadversion nachträglich zur CE upgraden (wegen dem Ingame-Kram der CE) oder werde ich das Spiel neu installieren müssen? Ist dazu irgendwas bekannt? :confused:

Die Bestellung bei Blizzard will ich nicht canceln, da es mir zu unsicher ist, ob die CE dann rechtzeitig ankommt und wie lange die Installation dauert etc.

Grüße
Azdru
:hy:
 
Also meiner Meinung nach gibt es keinen Unterschied in den Downloadversionen. Lediglich dein Account besagt ob du Zugriff auf die CE-Inhalte hast oder nicht.

Aber korrigiert mich wenn ich falsch liege, dann müsste ich nämlich auch nochmal das game laden :-/
 
Du gibst einfach den Key in deiner Battlenet Account Seite ein, und das Spiel wird von der Normalversion auf die CE Version "gepatched", die CE Version ist ja auch kein anderer Installer, es sind lediglich andere Inhalte, die mit deinem Battle.net Account verknüpft sind und nicht mit der Installation.
 
Wichtig dabei ist noch, dass du Blizzard Kontaktieren kannst nachdem du den CE-key eingegeben hast. Dann bekommst du einen frischen non-ce key mit dem du machen kannst was du möchtest. Verkaufen verschenken usw usf
 
Was kostet sowas denn?
Wenn ich nur Ingame Inhalte ohne den ganzen anderen Kram bekommen würde für gleiches Geld ... pfff, würd ich nicht einsehen.

€.:Quak!
 
Ah das is ja ganz easy... hab mir schon Gedanken gemacht.

Vielen Dank
 
Wichtig dabei ist noch, dass du Blizzard Kontaktieren kannst nachdem du den CE-key eingegeben hast. Dann bekommst du einen frischen non-ce key mit dem du machen kannst was du möchtest. Verkaufen verschenken usw usf
Auf diese Frage hat Bashiok aber nur ausweichend bzw. unpräzise geantwortet.
Es hieß
Alternatively, you can get the digital version now, play right at midnight, overwrite your license with your CE when you pick it up, and then contact our support department. In most situations they'll be able to grant you a new standard key, which you can then give to a friend, or whatever.
Was aber "in most situations" bedeuten soll bzw. in welchen Situationen man keinen frischen Standardkey bekommt, wurde nicht erklärt.
 
Naja bin ein optimistischer Mensch und gehe davon aus, dass dieses in most Situations auf mich zutrifft. Ich denke es ist so ein typischer Pressespruch mit dem er sich vor möglichen Klagen schützen will.

Mir fällt jetzt kein Umstand ein in dem es nicht gehen sollte. Das muss schon was wirklich Außergewöhnliches sein.
 
Zurück
Oben