• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dreamer-PvM-Guide für LoD 1.11

:rolleyes: lern lesen barbiepuppe...ich habe meist geschrieben...das heißt soviel wie "viel haben das ding eh schon an". muss ich dir etwa alles wie einem kleinen kindergartenkind erklären, der noch ncihtmal in der lage ist rechtzeitig zur toilette zu gehen?

und 80%...ja sind ne menge holz...immerhin fast nochmal den gesamten base smite dmg mehr. macht ohne berücksichtigung der physischen res mit LT immerhin rund 250 life die man mehr leecht. sprich rund 120 life mehr mit der physischen res. ne menge holz...

und grade so schafft, ist auch nicht wirklich die richtige wortwahl, da der pysische dmg riecht um sicher zu stehen und auch genug CB da ist um schnell das life wegzubekommen...
und warum merh punkte in HS...HS ist eh min auf 16, das langt...

also ich versteh echt nicht, wo dein problem ist, das es halt mit jedem paladin möglich ist, der min 16 punktr in HS und einen in smite hat, problemlos in tristram zu bestehen. wir brauchen halt nicht ne extra skillung um dinge zu erreichen, die ander builds nur mit spezialbuilds schafft. wir brauchen nur 3 - 4 items austauschen und schon schaffen wir das da unten alles in aller ruhe...
 
zumal das thema "ü-trist mit dreamer" doch eine seite zuvor schon besprochen wurde. :rolleyes:

btw., die convaura würde ich zumindest solange meph noch lebt aktiviert lassen. erleichtert die sache da schon ungemein, denn sonst müsste man ja noch einiges an den resis schrauben. geht jedenfalls auch wunderbar ohne das bisschen ed von might.

fazit: 1-point-smite+conv+lifetap+halbwegs cb-chance -> problemfreies ütrist.
sicherlich braucht man das dreamgerödel nicht dazu. aber man muss es eben auch nicht extra ersetzen.

und man muss sich ganz sicher nicht noch einen extra smiter bauen, wenn man bereits einen convzealer hat. und das ist letztlich das entscheidene: was kann ich alles anstellen mit einem charbuild? wo liegen die grenzen?
 
Wie schon gesagt, man kann mit jedem xbeliebigen Charakter Trist schaffen, wenn man ihn nur genug umbiegt. Ist er deswegen gut? Prädestiniert? Weniger aufwendig als einen neuen Pala auf 7x zu spielen?

"Dreamer ist super in Ütrist. Must nur vom Equip so ca 6 Teile auswechseln, bist dann eigentlich verskillt, aber dann schafft er es evtl. halb so gut, wie ein umgerüsteter Hamadin."

Ja ne is klar....

Grüsse Bernd
 
b.haart schrieb:
Wie schon gesagt, man kann mit jedem xbeliebigen Charakter Trist schaffen, wenn man ihn nur genug umbiegt. Ist er deswegen gut? Prädestiniert? Weniger aufwendig als einen neuen Pala auf 7x zu spielen?

"Dreamer ist super in Ütrist. Must nur vom Equip so ca 6 Teile auswechseln, bist dann eigentlich verskillt, aber dann schafft er es evtl. halb so gut, wie ein umgerüsteter Hamadin."

Ja ne is klar....

Grüsse Bernd

ist doch egal wie gut oder schnell..fakt ist, man braucht nicht extra nen neuen char bauen nur um ich ne fackel zu holen...und darum geht es doch..
 
sry falls es schonmal gefragt wurde aber nach seite 7 hatte ich keine lust mehr zu suchen :) wäre es sinn voll ins inventar def sks zu tun wegen den synergien?
 
nein da nur richtig gesetzte Punkte auf ner Synergie Zählen.

MfG Maxxx
 
Apo_ schrieb:
sry falls es schonmal gefragt wurde aber nach seite 7 hatte ich keine lust mehr zu suchen :) wäre es sinn voll ins inventar def sks zu tun wegen den synergien?

+skills von items zählen nicht als synergieen.

als synergieen zählen nur hard points (punkte die du auch gesetzt hast)

ich meine, sonst würde ja jeder hammerdin tränenkeule tragen :D
 
ok thx also wenn man überhaput sks nehmen würde denn pc s vll fürd en phys dmg von zeal?
 
Man nimmt noch so viele Offensiv skiller das man ein Überzeugungsaura Level von 25 erreicht.
PC's sind auf melee Chars verschwendet, nimm am besten Charms mit Schaden und Leben ( Ar sollte in der Regel genug vorhanden sein) sind günstiger und bringen mehr, oder Resi Charms.
 
Apo_ schrieb:
ok thx also wenn man überhaput sks nehmen würde denn pc s vll fürd en phys dmg von zeal?

Wenn du Damage haben willst (also möglichst viel davon), dann hau das Inventar mit Blitzcharms voll. Zum Vergleich:

SC 3 Maxdam

Sagen wir mal grosszügig 1000% OED sind es 33 Maxdam. Gesetzt wir haben 70% DS sind es 56,1 extra Maxdam. durchschnittlich also 28 extra Aua. Dank Conv kann man getrost davon ausgehen so gut, wie fast immer doppelten Blitzschaden zu erhalten (von LI abgesehen, aber es gibt schliesslich auch PI). Du bräcuhtest also Blitzcharms mit durchschnittlich mehr als 28 Blitzschaden um die SC 3max aus dem Rennen zu kicken und das auch nur, wenn du keine Facettenrüstung/Ormus trägst (was in Sachen Damage sowieso Optimum ist). Dann muss auf den SCs noch weniger Schaden vorhanden sein. Oder einfacher: ist effektiver :)

Grüsse Bernd
 
nur so nebenbei: Nachdem man ja eh HRs braucht, hätte man zum Physdreamer auch gleich noch auf Last Wish eingehen können ;)
 
ne trage keine ormus und was ist eigentlich mit psn charms lohnt sich das?
 
nur so nebenbei: Nachdem man ja eh HRs braucht, hätte man zum Physdreamer auch gleich noch auf Last Wish eingehen können ;)
nur wenn man high runes verwendet, müssen das keine dupes aus dem channel sein. außerdem ist LW onehin viel zu schlecht für seinen preis.

giftcharms bringen nur nichts. einerseits braucht das gift zeit zum wirken und du greifst sehr schnell an und andererseits, spielt der geringe giftschaden im vergleich zum restschaden des dualdreamers keine rolle mehr. einen charm könntest nehmen um die reg von immunen zu unterbinden, falls dein phys schaden nicht alzu hoch ist.

mfg
 
naja, die meisten dreamer benutzen grief, da ist so viel dam drauf (und notfalls noch venom), dass da gar nichts regenerieren kann
 
Moin,

ich spiel seit Ladderbeginn einen angehenden Dreamer, der zwar bis heute ohne Dual-Dream ausgekommen ist und das wohl auch noch einige Zeit bleiben wird, stehe aber kurz vor einem wichtigen Trade, der mir vielleicht zu einer Lo oder Jah Rune verhilft.

Die Frage ist nun, was baue ich zuerste? Lohnt es sich, vorerst nur mit einem Dream rumzulaufen? Oder wäre es doch besser, zuallererst ein Grief zusammen zu bauen und den Dreamer vorerst noch als einfachen Zealer mit Überzeugungsaura zu spielen?

Hat jemand dahingehend einen Tipp parat? :)


Grüße,
Garfi
 
lohnt es sich ohne die items, die einem dreamer schaden bringen ergo die dreams, einen dreamer zu bauen?

2. mit nem grief kriegste so ziemlich jeden zealer ohne probleme durch hell
 
Irgendwie sind doch di Dreams dies ausmachen oder? Ich würde zuert schaun dass ich die dreams bekomm.. der Dreamer macht auch mit Mondsichel in ner PB und einem Dream mitüberzeugungsaura guten schaden. das Dream is definitiv wichtiger.

sry für rechtschreibung -.- zu früh

mfg


edited by ciraxis
 
@onkel

noch so ein tradeangebot und es setzt was. Soviel kannste dir auch nicht mehr leisten.
 
Zurück
Oben