ich weiss garnicht was hier viele haben? geht es um kill geschwindigkeit, oder hätte ich schon längst tot sein sollen ? ich frage mich nur, ob der spass am char eigentlich noch zählt ?
ja ich spiele schon seit jahren hc und das ziemlich erfolgreich, obwohl hier jetz einige sagen werden, du hattest nur glück, oder mit den gekauften high runen kann ja wohl jeder spielen. erstens habe ich niemals was gekauft, nur ertradet, aber zum ertraden muss man auch ein gewisses maß an erfolg haben, denn keiner tauscht müll gegen high runen.
drittens, hc spielen hat nix mit glück zutun, wenn man sich auf seinen glück verlässt, weiss jeder hc spieler, das er bald von diesen glück verlassen wird. ja ich habe auch eine normale soso mit sturmschild, maxblock, ohne mana schild
mit blizzard, lv 93 gerade. da ich keine baalruns mag (zumindest nicht diese lv up partys wo keiner weiss was der andere will, nur schnell schnell muss alles gehen.) ist alles erlich erspielt
die wärbär soso sollte ein funchar sein, und genau das tut es auch. sie ist jetz lv 87 und ich hatte schon alle möglichen gegner bis hin zu nilatack, und nirgends probleme.
zum allein spielen, sage ich das ich meistens zu zwei oder zu dritt unterwegs binn. wir laufen alle bosse ab und suchen schlüssel.
zu den fiesen monstern kann ich nur sagen, wenn man zu blöd ist, in so eine horde reinzuzurennen, sollte man lieber kein hc spielen.
ich weiss schon wie ich meinen arsch aus bestimmten situationen retten kann.
und fals nicht, dann habe ich auch mal pech gehabt und dieser char stirbt.
das andere was ich mal zu den sogenannten experten mal sagen wollte, ist das, das hier alle möglichen guides zu finden ist. wie man mit mavina erfolgreich eine bogen ame spielt ( also ich kann mir bei weitem nicht vorstellen wie dieses erfolg aussehen soll) oder mit so sachen wie einen ww baba mit unsterblicher set sachen. meine güte diese chars würden niemals alleine voran kommen, es sein denn jemand, hat erbarmen und gesellt sich zu denen, um sie bei bedarf zu unterstützen.
eure rechen beispiele sind ja schön und gut, doch haben sie einen fehler
ihr sieht nur teile des chars, nicht das gesamtbild, somit die spielbarkeit in frage stellt, ohne das wenigstens einer mich in hc begleitet.
ich könnte eure chars genauso in frage stellen, beweist mir mal das gegenteil, das eure chars überall erfolg haben. vor allem in hc
das thema ist hier sinnlos, sich vernümftig zu unterhalten, da alle, der meinung sind, das alle spielbaren chars hier schon einen guide haben.
ich weiss ihr würdest statt gewitter ench maxen, ich habe halt gewitter gemaxt und nach meiner meinung geht der chaar gut.
nun weft schon eure steine, ich warte