• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dropverhalten von Legendären Items Akt Abhängig?

joschua

New member
Registriert
18 Oktober 2012
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab das gefühlt, dass braune items wie grossvater, sonnenhüter oder wachsamkeit wie sand am meer in akt3 droppen. bei 3-4h täglich in akt3 dropt bestimmt immer 1-2 items von den oben genannten.

hab die letzten zwei tage jetzt testweise akt 2 gespielt und die oben genannten items sind nie gedroppt.

habt ihr auch die erfahung gemacht, dass es aktabhängig ist, welche braune items häufig droppen? oder ist das nur ein subjektiver eindruck von mir.
 
Wie eigentlich immer bei solchen Fragen ist die Antwort nur "Zufall".

Beziehungsweise: In Akt 3 gibts einfach eine höhere Monsterdichte, gibt schon auch einen Grund, warum hauptsächlich da gefarmed wird.

Simon
 
Ne bestimmt nicht. Mich hat Bul Kathos Ring in 2 Tagen durch alle 4 Akte verfolgt. In jedem Akt ein Ring. Frag mal meine Chat-Freunde wie ich Fluchen kann. :)
Ist echt Zufall oder Fluch. :)
Wenn bei einem Roulett-Spiel 7x Schwarz kommt, worauf setzt du? Siehste, so ist das auch mit den Items. Es kommt Schwarz!
 
Also mich verfolgt der Crap überall hin :(
 
gerade ebend, vor ca 25 minuten habe ich in den bastionstiefen ebene 2 das schild elfenbeinturm gefunden... und zwar 2 mal inner halb von wenigen minuten.
da die stats sehr unterschiedlich waren gehe ich davon aus, dass sich der server hier nicht verschluckt hat, sondern ich einfach nur pech :(.

und vom gefühl droppt halt in akt 3 am meisten.. wie es oben genannt wurde.. monsterdichte :)
 
Ich hab zum Beispiel das einzige Legendary Rezept das ich jemals gefunden habe in Akt 2 gefunden ;)
 
Von den drei im Startpost genannten habe ich noch kein einziges in Akt 3 gefunden. Allerdings werde ich da von anderen Uiques verfolgt: Madstone, Stormcrow und Wizardspike!

Das sind inzwischen schon so "gute alte Bekannte" wie Isenharts Kiste damals in D2... jedes Mal eine große "Freude" wenn man eine schöne Lichtsäule sieht und dann ist es wieder nur eins der paar Legs die ständig droppen.

Aber besser so als gar keine Uniques zu finden!
 
Also mich verfolgen der Gidbinn, Frostbrandhandschuhe und die Gladiatorenhandschuhe. Strongarmbracers hatte ich auch schon zweimal, aber der 2. Roll war saugut.

Zum Thema: reiner Zufall. Hatte schon in allen Akten Legs, gute sowie schlechte. In A3 am meisten, das liegt aber nur daran, dass ich fast ausschließlich A3 farme und die anderen nur wegen Keyruns besuche.
 
Da hab ich ja noch richtig Glück... bei mir kennt der Server nur den Empyrean Messenger, die Burning Axe of Sankis und Echoing Fury (das gibts für mich aber nur mit Int, alleine heute 3 Stück, alle Mist).

:hy:
 
Zurück
Oben