• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druide für die nächste ladder Gift/Summon

Haxx0r

New member
Punkte Reaktionen
0
Möchte mir für die nächste Ladder einen Druiden am Start bauen, ist das machbar (also in players1-2 games ohne rushen und leechen :p ) ?

Skills halt Tollwut+Syn max Herz des Wiesels Max Bär max und rest in den Wolf des Entsetzens.

Als Ausrüstung hätt ich mir dann ungefähr son Equip bis lvl 75 vorgsteltt:

Kampfslot:

Pestbringer/Spirit

Ancastslot

+3 summon keule/ spirit

helm: +3 wandler oder +2 all pelz

rüstung: diese +1 mit cnbf rüsse

gurt: irgendwas mit resis

ringe: resis

schuhe: vll goblins für bosse ansonsten resis

handschuhe: TO

Amulett: +2 all oder +3 wandler

inventar: random torch für resis und ansonsten resischarms

denke das is zu finanzieren am start ohne mf-sklaven

kommt so ein druide ohne "imba" equip durch sanktuario?

Ja, damit kommst du problemlos durch Hell. Cnbf ist meiner Meinung nach für diesen Build nicht besonders wichtig.

Noch ein paar Vorschläge zur Ausrüstung:
Helm: Jalals oder RW Überlieferung in einem netten Rohling
Rüstung: Viper, Najs, RW Rauch (fette Resis), falls du ne Mal-Rune findest, ist das RW Regen eine Überlegung wert

Im Ancastslot könntest du auch einen Inselschlag oder Spirit nutzen, da profitieren auch die Gestaltwandler-Skills von.

Einen Raven würde ich trotzdem mit reinehmen,gerade zum Repositionieren möcht ich
jedenfalls nicht eingefroren sein und Gift wirkt nunmal langsam.

So ganz problemlos ist es auch nicht,wie siehts mit deinem merc aus ?
Bis sich ein Schnitters finden lässt den A5er mit Lawbringer empfehlen man könnte z.B.

MfGg Marco

Problemlos würde ich nicht sagen ... spätestens ab Hell wird es sehr zäh, weil sich das Gift beim ersten Ausbreiten nicht tödlich auf die Gegner auswirkt. Da sind schon zwei, drei oder mehr Treffer erforderlich.

Mit Merc und tierischer Unterstützung wäre aber zumindest die Möglichkeit gegeben, sich der Immunen zu entledigen. Und Spaß macht eine solche Herausforderung sicherlich auch.

eignet sich ein solcher druide wohl für mf? nicht gegen bosse, sondern PES runs. Zumindest auf alp kriegt man die gegner ja vermutlich mit einem biss ohne skills kaputt. in hölle dann mit 2-3. und nach (rechner bedien) 1 minute oder so, dürfte alles liegen. wäre mal ein witziger mf char und nicht die standard soso :)

Ohne gescheites Equip wirst du wohl kaum so effektiv MFn können wie... jeder andere Build. Das Problem ist auf Hell fast schon, dass die monstereigene Regeneration schneller wirkt als das Gift - zumindest eben bei Equip das auf MF und nicht auf Psndmg & Skills ausgelegt ist.
Der Char ist eher eine Herausforderung, keineswegs effektiv was Equipfinding angeht, in etwa wie der Vulkanologe ^^

€:
ähm monsterregeneration wird doch durch gift abgeschaltet dacht ich

Yep. Ifail. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte in der letzten Ladder das Problem, das mir Rabies immer das Game gecrashed hat - unvorstellbar nervig! Auf MF kann man IMHO auch nicht gehen, du wirst dich mehr nach Killspeederhöhung sehnen... Prima Immunen/Zweitangriff ist übrigens Wut! Equip müsste entsprechend angepasst werden, aber du hast ja bisher ohnehin nur Startequip vorgeschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben