• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druiden Item Recycling Hof - Neueröffnung

Petra Silie

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
19 Oktober 2000
Beiträge
24.278
Punkte Reaktionen
1
Irgendwie ist unser Forest Dump –Recyclinghof für Druiden etwas verwahrlost und unübersichtlich geworden. Darum gibt’s dazu jetzt den Patch 1.10 und wir haben einige Bugs ausgemerzt. Der alte Recycling Hof ist geschlossen und wird mit folgenden Erneuerungen wiedereröffnet.

Sinn & Zweck des Druiden Recycling Hofes ist es, Druiden Items zu verschenken bevor man sie an Charsi verhökert.

  • Es werden nur Items angeboten.
  • Gesuche, dass man z.B. dringend’n IK Hammer sucht, gehören hier nicht rein ... ist ja ein Verschenk Thread :D Außerdem würd der Thread mit lauter Gesuchen (z.B. nach Aldurs Rüstungen) völlig unübersichtlich werden.
    Für Gesuche bietet sich der Markplatz und Verschenkethreads dort an, bzw. da wo oft Verschenkaktionen bekannt gegeben werden.

    Trades sollen hier ebenfalls nicht stattfinden. Sachen wie „Biete Jalals, suche dies & das“ fliegen raus.
    Bettelposts "ich brauch dies + das für meinen Druiden" werden kommentarlos gelöscht

    [*] Items bitte genau beschreiben, sofern es keine gängigen Uniques sind (Levelanforderungen z.B. nicht vergessen) und hinzufügen, ob’s SC oder HC ist.

    [*] Interessenten melden sich bitte beim Anbieter via PM, ICQ etc. für Itemübergabe, etc. sonst wird’s wieder so unübersichtlich.

    [*] Hat sich ein Abnehmer gefunden, editiert der Anbieter bitte in seinen Post, dass das Item weg ist. Abgewickelte Schenkungen werden aus dem Thread dann gelöscht, damit’s übersichtlich bleibt.

    [*] Findet ein angebotenes Item keinen Abnehmer, wird der Post nach 4 Wochen aus dem Thread gelöscht, damit wir hier nicht an Ladenhütern ersticken.

    [*] auch bei Free Items ist die Blacklist zu beachten



Anfragen zu Angeboten per PM, nicht im Thread!
Solche Posts werden kommentarlos gelöscht
Ebenso wie Gesuche
Euer Druidenhain Team :hy:
 
hi

falls jemand in non-ladder europe n ik-hammer suchen sollte - hab hier grad 2 so sinnlos rumliegen, wenn jemand interesse hat, pm an mich, geb ich gerne ab, die dinger :D

gruß -TFA-

edit: inzw. nur noch ein hämmerchen da :cool:
 
BITTE KEINE ANFRAGEN, nur angebote und wer sich nicht dran hält, den bitte per mod melde-button weitergeben. danke. werde hier in nen paar tagen aufräumen (um den leuten die chance zu geben meinen post noch zu lesen :D). alles was älter als 2 monate oder als weggeben eingetragen ist kommt weg. petra kann mich gerne mal pmen ;).

*edit*: aufgeräumt. alles, was weg war oder älter als 3 monate gelöscht...
fröhliches verschenken noch... (hoffe ihr mögt es übersichtlich :D).
 
hätte da nen +2 all skills helm 47 und noch zu 3 anderen skills +1 bei interesse pm an michso und der is scho lange weg^^
 
[Edit: 27.12.2004]
Der Geschenke-Sack ist zu !
Da scheinbar kein HC'ler Interesse an den Items hat, werden sie jetzt verkauft.
[/Edit]

Pünktlich zu Weihnachten kommt der Weihnachtsbär und verteilt Geschenke :WD
Alle Items: HC-Ladder

Helme:
Reif: Maske Ghul"
Verteidigung: 57
Benötigter Level: 50
+2 Ele-Skills (Druide)
20% Schnellere Zauberrate
+17 Stärke
+20 Energie
+49 Mana

Reif: Schamanischer Reif des Kolosses
Verteidigung: 27
+1 Druiden-Skills
Benötigter Level: 27
+59 Leben

Tierpelz: Barbarisches Geweih
Verteidigung: 19
Benötigter Level: 30
+2 Gestaltwandlungs-Skills
+3 Grizzly herbeirufen
+2 Schockwelle
+2 Zyklon-Rüstung

Spezial:
Phasenklinge mit 6 Sox, davon 3 bestückt mit SHAELs

Uniques:
Leichte Plattenstiefel: Goblin Zeh
Kettenhandschuhe: Wächtertreu (25% MF)
Schwerer Gürtel: Goldträger (30% MF)
Holzhammer: Knochenbrecher (Level 24)
Stachelkeule: Fleischwolf (Level 38)
Zwillingsaxt: Inselschlag (Level 43)
Ogerhammer: Windhammer (Level 68)
Versilberte Axt: Aetherschneide (Level 74)

Amulette:
+3 Elementar Skills (Level 45)
+1 Druiden Skills + 15 Geschicklichkeit (Level 35)
+2 GestaltwandlerSkills + 29 Stärke (Level: 63)

Ich möchte das Ganze so unbürokratisch wie möglich machen, daher bitte keine Mails an mich, sondern mich direkt anwhispern.
Ich bin meist zwischen 19:00 - 22:00 on. Bnet-Accs: DonCarlos oder RaVzahn

Alle Items nur solange Vorrat reicht, wenn bis Ende der Woche noch Items über sind, kriegt sie Charsi.
 
:santa: Heut am heilgen Abend sollen auch die armen kleinen Teddys nicht mit leeren Händen dastehen, deswegen gibbet hier nu exclusiv NeoIfrits altes Equip (ist nonladder).
Bitte beachten: Die Items sind nur für FC-WB oder HH-WB, an andere wird nix verschenkt :D.

alles weg

Fröhliche Weihnacht :WD
 
sry dass ichs rausnehm aber 99% der leudde warn scl und ham mich angelabert... das nervt dann doch immer on zu kommen und das game net zu finden...


naja wenn einer n scnl!!!!!!!!! dudu hat kanner mich anlabern mal sehen ob ich dann was hab
 
Ich hab meine Mules auch durchforstet. Und da habe ich in Ladder SC anzubieten:

- Fleischwolf is wech
- Zerschmetterer des Dunkelclans is wech
- Inselschlag is wech
- Windhammer 220%ed is wech
- Pestbringer für den Rabiener ^^ is wech

Herz des Chaos is wech
Lvl 49
+1 Dru Skills
7% fast run
3% LL
+2 Str
+16 Life
12% Feuer Resi
halbierte Dauer der Erstarrung
 
meep an alle , der IK hammer oben genannt ist weg 3leute haben sich gemeldet 1er war gerade zur stelle also ist er raus . sry den beiden anderen :D


dann habe ich noch ein helm 3+tornado 1+hurrican lazurk macht euch 3 sockel drauf. kaum def , vogel kopp.

wer ihn haben will bitte melden.
 
Fleischwolf
Jalals
Hellslayer
Geisterbeschwörer
Geisterscherbe


na wer braucht??

pm an mich

alles wech

(ladder sc)
 
ich habe folgendes rumfladdern(non ladder):
-ne shaft
-ein nokazon
-ne tiatmas

per pm einfach melden
 
Ich hab ein paar drui Items abzugeben.
unter anderem: Zerebus, Aldurs, div. Amus...uvm.

hab aber erst nach Ostern Zeit

mfg Omega

Edit: Ach ja, ist alles Sc Ladder

aber die Ladder Saison müsste eh demnächst enden
 
2kr5g7


SC Ladder

ACC nebenan,ICQ rechts oben,PM auch rechts oben

mfg tobacco
 
Für den jungen und mittellosen Druiden: Eine Riesenaxt mit dem Runenwort Stahl (TirEl) abzugeben.
Die Axt hat Kampferfahrung und hat bis Alp Akt 1 sehr gute Dienste geleistet. Schaden sind 29 - 57, restlichen Werte kann man nachgucken.
 
char ist leider inzwischen im datennirvana also kann ich die items nicht mehr abgeben
 
Hi,

hätte eine Ätherische Jalals Mähne mit 444 Verteidigung

falls wer möchte, kann er sich ja bei mir melden.
 
So,da ich meinen Knochenhacker hab,brauch ich den Rippenbrecher ja nicht mehr.Wenn ein neuer Druide also interessiert ist,kann er ihn haben.
Das ganze ist allerdings im Non Ladder verfügbar.
 
Habe einen rare Druiden-Helm mit +2 zu Elementar, +2 zu Wolf des Entsetzens, 152 Verteidigung, etc.

"Diesen Knüppel" des Blutclans.

(Ladder)
 
Der Helm hat auch noch +3 auf Tornado.

Habe außerdem noch Blutfaust-Handschuhe (10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit)

und

Amulett (+2 Gestaltwandel)

Gruß,
Nekromanath
 
Der Helm und der Knüppel sind jetzt leider weg. Der Rest ist noch da.

Gruß,
Nekromanath

-----

Bei Interesse: mein Accountname ist nicht "Nekromanath", wie der Foren-Name. Mein BNET-Acounnt heißt "Blutgeifer".
 
Zurück
Oben