• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druiden Item Recycling Hof - Neueröffnung

Sorry schlechtes Timing, habe ihn heute tatsächlich für eine lem verkaufen können! :D
 
hab noch ne dudu torch abzugeben sc non ladder
wer braucht pm an mich

E: weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles weg. Wer sich für den Pala-Kram interessiert hat, den habe ich ins pala-forum verschoben.

Gohr
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich beim Wiedereinstieg ins Closed Bnet mich damals selbst immer sehr ueber Geschenke gefreut habe, habe ich jetzt einen 3 Sox Tombreaver non eth und eine 16 13 Druiden Torch zu verschenken. Also perfekt fuer den Druiden. :top: Bei Bedarf PM. Ich werde jedoch grob eure Beitraege durchsuchen und es nur an wirklich Beduerftigen weitergeben. Darueber hinaus erwarte ich bei der Itemuebergabe einen Druiden mit einigermassen hohem Level. ;)


EDIT: Es geht um SCLADDER. :D

EDIT2: Alles weg. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich beim Wiedereinstieg ins Closed Bnet mich damals selbst immer sehr ueber Geschenke gefreut habe, habe ich jetzt einen 3 Sox Tombreaver non eth und eine 16 13 Druiden Torch zu verschenken. Also perfekt fuer den Druiden. :top: Bei Bedarf PM. Ich werde jedoch grob eure Beitraege durchsuchen und es nur an wirklich Beduerftigen weitergeben. Darueber hinaus erwarte ich bei der Itemuebergabe einen Druiden mit einigermassen hohem Level. ;)


EDIT: Es geht um SCLADDER. :D

EDIT2: Alles weg. :top:

Ich hätte interesse, mein ingame name ist Arschgeiger.

gruß
 
Hätte eine 14-10 Torch abzugeben. Bei Interesse PM.

€:Ist weg
 
Zuletzt bearbeitet:
im game gagn//oasch liegt ein 20-11er dudu torch.
wer will kann ihn holen.
ist ca noch 5 min offen
gruss gamma :hy:
 
hat noch jemand was für einen druiden lvl 22 übrig? spiele ihn als tornadodruiden. danke schonmal
 
[*] Es werden nur Items angeboten. Gesuche, dass man z.B. dringend’n IK Hammer sucht, gehören hier nicht rein ... ist ja ein Verschenk Thread :D

Gesuche hier umfasst auch "ich brauch Equip für den und den Char"

Diese Regel ist auch nötig, da der Thread sonst in kürzester Zeit so unübersichtlich werden würde, dass keiner mehr die Verschenkangebote finden würde.

Du könntest dir aber mal die Verschenkaktionen am Marktplatz ansehen (HC oder SC halt), vllt ist ja was nettes für dich dabei.

Allerdings: Seit 1.13 kann man den Tornadostormer eigentlich recht gut als Feuerdruiden oder Nahkämpfer bis so etwa Lvl 30 bringen um dann mit dem respecc auf Tornado zu wechseln. Das wäre evtl sogar die angenehmere Lösung
 
:hy:

habe meinen Wutwolf lvl60? mit nach HCNL genommen, komplettes Equip (upp.Shael Ripcracker) Jalals, Skiller, Fackel und Ausrüstung für Akt5 Gesetzesbringer Merc vorhanden. Würde ich gerne komplett verschenken, bei Bedarf PM an mich!

hc4ever
 
Hi,
habe nun endlich meine Spirit Waffe (35% fc :D), also kann ich meine alte TS-Waffe: "Der Erderschütterer" (+3 Elemental Skills) abgeben.
Wer will kann mich einfach unter dem Charnamen faianOre anschreiben - wer zuerst kommt mahlt zu erst.
Edit: hab ein Jalals Gefunden - also hab ich noch ein Überlieferung übrig!
mfg

edit: ist weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
SCL Lod

Ich hätt ein (nicht mehr ganz) komplettes Stormerequip abzugeben, am liebsten als Ganzes an nen neu anfangenden Jungdruiden.

Jalals mit nem PR gesockelt
+3 Ele Amu
Spiritschwert (35fcr) und Spiritmonarch (26fcr)
Magefist
Arachnid Mesh
Bul-Kathos' Wedding Band
Aldur's Stiefel
Fackel 19-13

Edit: Hab noch ne zweite Fackel abzugeben, 16-18.

Edit 2: Alles weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Interesse. Bin gerade dabei nen Eledudu zu basteln.
 
Danke, da freut sich mein Dudu.
Und jetzt hab ich auch ne Jalals zu viel.

SCL Jalals zu verschenken.
 
Hi Burre,

also ich könnte Jalals für meinen Wutwerwolf gebrauchen, der hat im Moment nur einen Reif mit +2 zu Gestaltwandlerfertigkeiten.


Gruß
Totti
 
Bekommst du, ich leg den heute Abend auf nen TA und schick dir die Daten.
 
Das wäre super, vielen Dank im voraus schonmal!

Gruß
Totti

Edit: sagt nochmal danke an Burre!

hab grade mal geschaut, ich hätte einen Fleischwolf (Typ Stachelkeule) zu verschenken, Level-Req ist 38, fürs mittlere Spiel wenn ihn jemand braucht kurz ne Nachricht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziehe das "Gesuch" zurück, hatte die Regeln "überlesen" :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben