• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Druiden Item Recycling Hof - Neueröffnung

Jalal bitte melden, Sie haben Ihre Kopfbedeckung vergessen! ... Hmm meldet sich nicht ... Kann die sonst jemand hier gebrauchen?
SCL
 
Fackel zu verschenken - scl

der erste der hier antwortet bekommt sie und schreibt mir bitte eine pm zwecks übergabe :hy:
 
Juhuuuu! erster!!

hey ich würd mich sehr über die Fackel freuen, ich hab gerade erst wieder zoccken angefangen und bräucht ein bisschen startkapital

danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschenke:

Aldurs Steinblick mit 50% Kältewiderstand und repariert. Softcore Ladder.

Heute frisch von Diablo bekommen.

Wer mich als erster anschreibt, kriegt ihn.
 
Huhu, nach einiger Abwesenheit bin ich mal wieder der D2-Sucht verfallen. Da ich nicht - wie üblich - mit einem Nec rumrennen wollte, habe ich mich für einen Tornado-Stormer entschieden. Leider fehlt mir das komplette Equipment ;(. Deswegen würde ich mich über Burre's Jalals schonmal sehr freuen. Vielen Dank vorab

P.S.: Falls sonst noch wer was hat, ist ja quasi Weihnachten :D. Beschenkt mich :x

d3 be ta
 
Burres Post ist vom 30. November. Du kannst ihm ja eine pm schreiben, aber ich glaube kaum, dass er hier regelmäßig reinschaut.

Ansonsten bitte mal den ersten Post lesen.
 
Hab ne magische 3 Ele/3 Vulkan Falken Maske hier angeboten: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1667211 . Da kein Gebot kommt, ist sie jetzt zu verschenken. Könnte mit bissel Glück 2 Sockel kriegen. Keine Ahnung ob es noch Vulkanologen gibt und ob die son Ding überhaupt benutzen.

Bei Interesse PM an mich.

Gruß

Edit:
Raus an NecoConeco - viel Spaß damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls das Stück noch da sein sollte hast Du mir damit die Entscheidung abgenommen, welchen neuen Char ich denn mal bauen könnte. Also ich würd mich freuen. :)

Edit: Ich danke herzlichst!
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung ob nen frisch gebackener tornado-druid sowas brauchen kann, aber hab nen helm mit +3tornado, 10fhr, 8fres und zwei sockeln (lvl24). vllt für den start in der neuen ladder. wers braucht, kann sich gerne bei mir melden
 
Kann Aldur Waffe und Aldur Helm anbieten. Falls jemand braucht, bitte ne PM
 
Ist hier irgendwer mit einer 11/15 Druiden Fackel glücklich zu machen? -> PM an mich.

€: weg.

€2: 27.05. : 14/20 dudu torch abzugeben. -> weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Druiden Freunde :hy:

ich hätte hier 5 Herbeirufungsskiller für einen angehenden Zoo Direktor. Falls die jemand haben möchte möge derjenige mir doch eine PM schicken :)

Der Modus ist EU Softcore Ladder

LG
DS

€: Die Skiller haben einen neuen Besitzer gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
wer will kann mich anschreiben. hab selber einen netten Wolf, der netterweise einen noch besseren grabräuber gefunden hat, der alte ist mit einem ed juwelier gesockelt und zu verschenken, ne buri hab ich auch noch...
wäre schön wenn wir dann noch 1 bis 2 runs machn... mit lustigen skeletten... pm an mich... aso scl und LG
das alles weg

neues da^^:

summon skiller (etwa 2-3)
+3 summon amu +30 str
+irgendwelches zeugs

...
 
Zuletzt bearbeitet:
scl
vor einigen tagen schenkte mir jemand eine fackel;
wie sich herausstelte eine druidenfackel. diese sei für ihn nichts wert und daher verschenkte er sie. ich nahm sie. jedoch brauche ich sie im endeffekt selber auch nicht da ich momentan nur self-found spiele.

daher würde ich sie hier verschenken. sie hat auch ganz gute werte.

bin im spiel unter dem acc: xelsor (/m *xelsor) zu erreichen


// fackel wurde soeben verschenkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat zufällig wer Aldurs Knüppel übrig?
 
Sers, danke schonmal fürs Angebot, aber irgendwie kommt mein Whisper nicht bei Dir an. Bin ich zu doof dafür? *grübel*
Mein CHar heisst ebenfalls Slb.
Grüße, Sam.
 
Also wenn die Fackel noch da ist würde ich sie gerne nehmen :).
 
Zurück
Oben