• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Durchprügeln,brennen,blitzen,eisen bis hell

donkykong

New member
Registriert
9 März 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

hätte mal wieder jemand lust sich irgendeinen neuen Char anzufangen und selfound bis hell zu prügeln?:D
Hoffe es findet sich ne nette truppe zusammen.
 
Wann würdest du spielen? Ich möchte mir vielleicht noch einen Smiter, oder Ranger zulegen.
 
Ich würde 'nen (gemütlichen) Summoner in die Runde werfen.
Terminmäßig werden wir uns sicher einig.
 
Summoner ist super. Dazu meine Aura!

Ich hab morgen Nachmittag vielleicht Zeit. Samstag und Sonntag eher nicht. Montags wieder.
 
Hmm......

Besteht noch interesse?
Bin ja eher so der Wochenends-Zocker, Sonntag abends wäre bei mir ein guter Termin. Kann aber auch unter der Woche, allerdings auch eher gegen Abend.
 
Mein Account ist leider voll. Ich müsste ein Muli auflösen, oder nen neuen Account machen. Und dieses Wochenende hab ich übrigens keine Zeit.

Und Sonntag Abends ist bei mir sowieso verplant. Siehe hier. Donnerstag geht übrigens auch nicht.
Smanstags wäre mir recht.
 
Samstags ist bei mir der einzige Abend, an dem Ich weggehen kann, und mittags muss ich arbeiten :/
Ich könnte zwar, allerdings unregelmäßig - und das ist denke ich für die meisten eher doof, wir wollen ja auch irgendwann bei Baal Hell ankommen... Unter der Woche könnte ich quasi jeden Abend frei machen.
 
Zurück
Oben